Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 9 Treffer

von Christa Eder
Di 3. Apr 2018, 07:17
Forum: Generell
Thema: Warnung vor unseriöser Bildagentur
Antworten: 43
Zugriffe: 32559

Re: Warnung vor unseriöser Bildagentur

Ich habe gestern abend wieder (zum drittenmal) eine Mail des Agenturbetreibers erhalten, der mir die baldige Auszahlung ankündigte. Dann schauen bzw hoffen wir mal. :)
von Christa Eder
Di 27. Mär 2018, 13:03
Forum: Generell
Thema: Warnung vor unseriöser Bildagentur
Antworten: 43
Zugriffe: 32559

Warnung vor unseriöser Bildagentur

Information für alle beteiligten bzw interessierten Bildlieferanten: Ich bin bzw war seit dem Jahre 2010 Bildlieferant bei der Bildagentur Clipdealer GmbH in München. Nach anfänglichen Erfolgen mit relativ erfreulichen Bildverkäufen und immer korrekten Auszahlungen erfolgte im Jahre 2016 eine komple...
von Christa Eder
Fr 17. Feb 2017, 14:17
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Was ist los mit Adpic?
Antworten: 5
Zugriffe: 5005

Re: Was ist los mit Adpic?

Hallo Frank,
danke dir für die Information, muss neu sein, denn bisher war diese Meldung nicht zu finden. Schade um Adpic :-( !
von Christa Eder
Fr 10. Feb 2017, 11:46
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Was ist los mit Adpic?
Antworten: 5
Zugriffe: 5005

Was ist los mit Adpic?

Seit einigen Tagen Verbindungsproblem mit Adpic. Deren Server streikt :( ! Weiß jemand Genaueres?
von Christa Eder
So 5. Feb 2017, 17:04
Forum: Generell
Thema: Probleme beim Uploaden
Antworten: 4
Zugriffe: 3498

Re: Probleme beim Uploaden

Ebenfalls Probleme beim Upload, verkaufte Bilder bzw Erlöse werden korrekt angezeigt.
von Christa Eder
Fr 29. Jul 2016, 19:11
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Was ist denn bei Adpic los ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4985

Re: Was ist denn bei Adpic los ?

Hallo Simone,
du bist nicht allein mit diesem Problem. Seit ca 1 ½ Monaten tagtäglich diesselbe Errormeldung! Auf mehrmalige Anfragen, egal ob Mail oder Kontaktformulare erfolgten keinerlei Antworten bzw Reaktionen seitens Adpic. :(
von Christa Eder
Di 12. Jul 2016, 21:57
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Panthermedia
Antworten: 54
Zugriffe: 41895

Re: Panthermedia

Hab mal kurz nachgesehen. Ich habe heute am 12. Juli insgesamt 29 Uraltwerke zu O,23 verkauft. Auf dem Account meines Mannes wurden 18 Bilder zum selben Preis gutgeschrieben. Sonderbarerweise lauter Antiquitäten, teilweise noch mit einer 3 Megapixelkamera fotografiert. Sonderbar!!!!
von Christa Eder
Mi 21. Jan 2015, 15:48
Forum: Shutterstock
Thema: Jetzt hab ich's doch probiert
Antworten: 34
Zugriffe: 20794

Re: Jetzt hab ich's doch probiert

Du musst auf deinem MR-Vertrag eine dritte Person, den sogenannten "Zeugen" unterschreiben lassen!
von Christa Eder
Fr 9. Jan 2015, 16:16
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Bildagentur Coverpicture schließt
Antworten: 6
Zugriffe: 5039

Bildagentur Coverpicture schließt

Neueste Meldung von Coverpicture: COVERPICTURE -> PANTHERMEDIA Wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen, unsere Bildagentur nach nunmehr 12 Jahren nicht mehr in Eigenregie weiterzuführen. Ab dem 01.04.2015 übernimmt daher unser Partner PantherMedia die weiteren Bildagentur-Geschäfte von Cove...

Zur erweiterten Suche