Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Profil

Der blaue Max
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:16

Profil

Beitragvon Der blaue Max » Sa 25. Feb 2017, 10:22

Hallo zusammen,
seit Wochen musste ich auf meine unvollständige Profilstärke starren - :lol:
Nun habe ich die Lösung gefunden. Alle Bereiche wo ich keine Angaben machen wollte oder konnte (z.B. Soziale Medien) habe ich mit xxx versehen.
Und siehe da, meine Profilstärke liegt bei 100%.
Was mir das jetzt bringt - keine Ahnung. :lol:
Es sieht halt ordentlicher aus.
LG Ulf

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Profil

Beitragvon Funkenschlag » Sa 25. Feb 2017, 11:05

Besser wäre es, wenn sie sich auf was anderes konzentriert hätten als ihre neue Veränderung der Hauptseite. Seitdem lassen die bei mir in sämtlichen Bereichen schwer nach. Und ihre Reviewer scheinen ihnen im Moment auch auszugehen, deswegen kommt es auch zu diesen langen Wartezeiten. :?

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Profil

Beitragvon FujiSL » Sa 25. Feb 2017, 15:13

Funkenschlag hat geschrieben:Reviewer scheinen ihnen im Moment auch auszugehen, deswegen kommt es auch zu diesen langen Wartezeiten.


Seitdem die neue Seite da ist dauert die Begutachtung der Bilder wirklich verdammt lange. :roll:
Ich dachte ich komme diesen Monat auf 3000 Bilder online, aber bei der Geschwindigkeit wird das wohl nichts.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste