Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Ausschüttung Partnerseiten

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Ausschüttung Partnerseiten

Beitragvon ArminStaudt » Mo 6. Jul 2015, 16:44

Habt ihr schon die Ausschüttung für die Partnerseiten gehabt? Die müssten doch schon längst da sein.

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Ausschüttung Partnerseiten

Beitragvon FujiSL » Mo 6. Jul 2015, 19:19

Ne, bisher noch nicht, aber ich glaube davor der Monat hat auch länger gedauert.

Vielleicht sind die alle bei dem Wetter 8-) am "Chillen" (früher sagte man dazu einfach blau machen) :lol:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

hera
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 71
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 09:52

Re: Ausschüttung Partnerseiten

Beitragvon hera » Mo 6. Jul 2015, 19:31

Die Partneragenturen werden sicher demnächst einlaufen. Spätestens zum Wochenende hin ...

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Ausschüttung Partnerseiten

Beitragvon ArminStaudt » Mo 6. Jul 2015, 19:54

ich blicks bei iStock nicht mehr, wann was kommt und wann was bezahlt wird.

Koljaiczek
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 08:29

Re: Ausschüttung Partnerseiten

Beitragvon Koljaiczek » Mo 6. Jul 2015, 20:44

Also bei mir ist geht es mit den Partnerverkäufen meistens so ab dem 7. des Monats los und ist i.d.R. bis zur Mitte des Monats beendet.

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Ausschüttung Partnerseiten

Beitragvon ArminStaudt » Mo 6. Jul 2015, 20:47

Ich meine, dass wäre sonst früher. Ich habe normaler Weise am Monatsanfang schon das Limit voll und dann passiert nicht mehr viel bis zur Auszahlung. Gibts dazu eigentlich irgendeinen Text wo soetwas steht? Ich habe noch keinen gefunden.

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: Ausschüttung Partnerseiten

Beitragvon a-b-foto » Di 7. Jul 2015, 07:10

Sie haben für PP, Subs & Getty bis zum Ende des Folgemonats Zeit... und haben das auch schon öfters ausgenutzt. PP-Reporting hat übrigens gerade angefangen.

Wenn du am Monatsende mind. $100 auf dem Konto hast, wird es am 5. des Folgemonats abgezogen, aber erst am 25. überwiesen.

Nachlesen kann man sowas alles im iStock-Forum. ;)
Referral links:
Vecteezy
Freepik

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Ausschüttung Partnerseiten

Beitragvon FujiSL » Di 7. Jul 2015, 08:06

Ja heute morgen wurden die ersten Pp-D's angezeigt.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Re: Ausschüttung Partnerseiten

Beitragvon vizualni » Mo 25. Apr 2016, 11:03

Was sind denn PP und Subs? *blödguck*

Benutzeravatar
michaeljberlin
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 153
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 19:31

Re: Ausschüttung Partnerseiten

Beitragvon michaeljberlin » Mo 25. Apr 2016, 12:44

vizualni hat geschrieben:Was sind denn PP und Subs? *blödguck*


Subs = Subscriptions = Abo-Downloads, wie sie auch bei Shutter & Fotolia bekannt sind. Weil iStock das aber auf seiner Plattform nicht anders hinbekommt, werden die nicht live abgerechnet, sondern erst im Monat danach dazugebucht.

PP = Partner Programm. Überwiegend Thinkstockphotos, aber auch vereinzelt Verkäufe über andere Plattformen von Getty Images. Wird ebenfalls erst im Monat danach eingebucht.

Üblicherweise fangen diese Zahlungen inzwischen so um den 5. bis 10. des Folgemonats an und laufen dann über zwei Wochen.
Mein Buch: Stockfotografie - Mit Fotolia, Shutterstock & Co Geld verdienen: http://bit.ly/2cyx2Vx
Blog: http://michaeljayfoto.com Facebook: http://fb.com/MichaelJayFotograf Insta: @michaeljberlin


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste