Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

DeepMeta 3

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: DeepMeta 3

Beitragvon Claudio » Di 28. Feb 2017, 01:54

FujiSL hat geschrieben:Habe ich bisher noch nicht versucht, aber warum hinterlegst die Keywörter zu den Bilder denn nicht im Vorfeld?

Ich bin gerade dabei alte Fotos, die noch keine Schlagworte haben, hochzuladen und wollte die einmal in DeepMeta vergebenen Schlagworte einfach für ähnliche Fotos weiternutzen. Manchmal hat man ja so einen Tunnelblick und ist wie der Affe, der die Banane nicht loslässt. :lol: Recht hast Du, ich kann die natürlich auch in Bridge kopieren und dann hochladen. :up:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: DeepMeta 3

Beitragvon FujiSL » Di 28. Feb 2017, 11:06

Claudio hat geschrieben:Manchmal hat man ja so einen Tunnelblick und ist wie der Affe, der die Banane nicht loslässt.


:D :D :winke:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Bilderglück
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 20:37

Re: DeepMeta 3

Beitragvon Bilderglück » Do 2. Mär 2017, 02:01

Etwas neues hat sich istock ausgedacht um seine noch verbliebenen Fotografen zu ärgern:

Bei manchen Bildern mit Personen drauf wollen sie nun Model Releases mit visuellem Abbild haben.

Soll ich nun gleich auch noch ein Passfoto von meinen Models mitschiessen und beilegen?!
Venedig, in den kalten Wintertagen:

https://youtu.be/c-9g0OHhb2c

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: DeepMeta 3

Beitragvon FujiSL » Do 2. Mär 2017, 08:33

Bilderglück hat geschrieben:Bei manchen Bildern mit Personen drauf wollen sie nun Model Releases mit visuellem Abbild haben.


Bisher sind meine eigenen Model Releases durchgegangen, allerdings verfügt jedes MR schon immer über ein kleines Bild der jeweiligen Person.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste