Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Portfolio und Steuerformular

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Portfolio und Steuerformular

Beitragvon Gabriele » Mi 21. Jan 2015, 03:45

Hallo,

mich hat der Ergeiz gepackt und darum habe ich mich gestern mit 10 Grafiken bei 123RF beworben. Ich bin angenommen worden und wollte mir nun mein Portfolio ansehen. Aber wenn ich ganz unten auf "Profil & Portfolio" klicke, springt die Webseite auf die normale Startseite. Wenn ich ganz oben, wo man sich auch abmeldet auf "Mein Konto" und dann auf "Profil" klicke, sehe ich eindeutig ein Käuferkonto mit einem Leuchtkasten usw. Ist da was schief gelaufen oder bin ich nur zu blöd um das zu finden?

Außerdem wollte ich noch wissen ob man bei 123RF auch ein Steuerforumular wie bei Fotolia und Shutterstock ausfüllen muss. Hab auch dazu nichts gefunden.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte :)

Gruß
Gabriele
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Snowblood
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 19
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:03

Re: Portfolio und Steuerformular

Beitragvon Snowblood » Mi 21. Jan 2015, 12:26

Hmm..... zu lange her um zu wissen wo das war aber ich bin ganz sicher, dass Du auch dort ein Steuerformular ausfüllen musst (wie auf jeder mir bekannten Seite ausserhalb Deutschlands)
Wenn ich auf Profil und Portfolio klicke, dann kommt auch mein Portfolio, es kann aber auch gut sein, dass Du ganz einfach noch ein paar Tage warten musst bis sie sichtbar werden.

Noch ein kleiner Rat zu 123RF:
Rechts unten, unter dem Reiter FOTOGRAFEN führt dich der oberste Menüpunkt VERKAUFEN zu einer Art Hauptmenü, wo Du allerlei Dinge sehen und einstellen kannst. :)

Lieber Gruß,
Miriam

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Portfolio und Steuerformular

Beitragvon Gabriele » Mi 21. Jan 2015, 18:07

Hab ich alles ausprobiert, nichts funktioniert. Ich warte noch ein oder zwei Tage, dann werde ich sie anschreiben wenn sich nichts ändert.
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Koljaiczek
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 08:29

Re: Portfolio und Steuerformular

Beitragvon Koljaiczek » Mi 21. Jan 2015, 22:54

Hast du mal versucht, deinen Browsercache/Cookies/Webseitendaten zu löschen?

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Portfolio und Steuerformular

Beitragvon Gabriele » Do 22. Jan 2015, 03:33

Das war ein super Tipp, hat sofort funktioniert. Danke :)
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Koljaiczek
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 08:29

Re: Portfolio und Steuerformular

Beitragvon Koljaiczek » Do 22. Jan 2015, 07:08

:up:


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste