Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Stock Submitter für Mac

Photoshop, Illustrator, 3D...
Benutzeravatar
mnfotografie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 24
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:31
Kontaktdaten:

Stock Submitter für Mac

Beitragvon mnfotografie » Mi 15. Feb 2017, 19:41

Hallo alle zusammen,
nutzt jemand von euch eigentlich auch den Stock Submitter für seinen Mac? Wenn ja, habt ihr auch gerade das Problem, dass ihr zwar zu Shutterstock hochladen, aber nicht einreichen könnt?

Viele Grüße
mnfotografie



Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1973
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

Re: Stock Submitter für Mac

Beitragvon magann » Do 16. Feb 2017, 08:41

Ich lade zwar über FTP hoch, hatte aber die Tage das Problem, dass Shutterstock sehr lange gebraucht hat, bis die Bilder vom FTP übernommen wurden. Vielleicht brauchst du einfach Geduld ;-)

Tom33
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jan 2017, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Stock Submitter für Mac

Beitragvon Tom33 » Do 16. Feb 2017, 09:24

Hatte gestern Abend neue Fotos per FTP hochgeladen, die wurden sehr schnell vom FTP übernommen :geek:
Es waren allerdings auch nicht so viele, nur 11 Stk.

Benutzeravatar
mnfotografie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 24
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:31
Kontaktdaten:

Re: Stock Submitter für Mac

Beitragvon mnfotografie » Fr 17. Feb 2017, 14:30

Der Stock Submitter hat eben den Vorteil, dass ich nicht auf verschiedenen Seiten immer alle Bilder neu betexten muss, sondern es nur einmal machen brauche. Doch leider funktioniert gerade bei der Mac Version nur der Upload, aber nicht das einreichen. Das hatte bis jetzt immer geklappt. Doch irgendwie zur Zeit gerade nicht mehr.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1973
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

Re: Stock Submitter für Mac

Beitragvon magann » Fr 17. Feb 2017, 21:28

SChreibe deine Suchbegriffe doch in die IPTC-Daten, dann brauchst du das auch nur 1x machen!

Benutzeravatar
mnfotografie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 24
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:31
Kontaktdaten:

Re: Stock Submitter für Mac

Beitragvon mnfotografie » Fr 17. Feb 2017, 21:41

Genau das habe ich gerade bei Lightroom getestet. Es hat echt gut geklappt, nachdem ich die Bilder per FTP zu fotolia und shutterstock hochgeladen habe habe ich die Suchwörter und Titel gesehen.

Viele Grüße
mnfotografie


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast