Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Big Problem

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Deutschstock
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 59
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 19:32

Re: Big Problem

Beitragvon Deutschstock » Do 14. Apr 2016, 12:53

Ich würde auch für den xmstore voten den kann man doch mittlerweile auch nur mieten (monatliche Raten) soweit ich weiß, die Datenübernahme von imagepro zum xmstore wäre sicher am einfachsten bzw. da würde dich das Team um Herr Baumann sicherlich helfen.

Benutzeravatar
U. Gernhoefer
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 196
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:17
Wohnort: Falkensee

Re: Big Problem

Beitragvon U. Gernhoefer » Mo 2. Mai 2016, 21:00

Hallo Markus,

wie geht´s denn weiter mit der BA24?

- keine Fotos des Monats mehr seit Monaten?
- Keine Bearbeitung und Freigabe seit ??

Läuft da noch was?

Viele Grüße
Uwe

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Big Problem

Beitragvon magann » Di 3. Mai 2016, 11:27

Tja, ich würde die Agentur natürlich sehr genre weiter führen! Das System vonm Hr. Baumann ist einfach zu teuer!!
Deshalb werde ich wohl demnächst die Agentur schließen!
Ich muss mir den Zeitpunkt noch überlegen und was ich danach mache.
Evtl. kaufe ich mir doch die Software von ktools. Dann würde ich aber die Agentur komplett neu aufsetzen, also ohne die Bilder, die bisher drinn sind.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Big Problem

Beitragvon FujiSL » Mi 4. Mai 2016, 16:12

Wäre schön wenn es weiter geht mit neuer Software auch wenn die Bilder nochmals eingereicht werden müssen. :winke:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
U. Gernhoefer
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 196
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:17
Wohnort: Falkensee

Re: Big Problem

Beitragvon U. Gernhoefer » Do 9. Jun 2016, 21:37

Und wird es weitergehen?

Gruss
Uwe

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Big Problem

Beitragvon magann » Mi 15. Jun 2016, 09:50

Vorerst wird die BA24, wie sie jetzt ist, "eingestampft". Die Abrechnungen mache ich demnächst.
Danach schauen wir mal weiter, ob die Software von Ktools was taugt. Ich werde das mal intsallieren und mit meinen Bilder online stellen. Falls es klappt und Sinn macht, werde ich nach und nach Fotografen einladen dort auch ihre Bilder einzustellen.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste