Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Was tun mit diesem Bild

Hier können Bilder hochgeladen und zur Diskussion gestellt werden
BobMachee
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 58
Registriert: So 20. Jul 2014, 00:48

Was tun mit diesem Bild

Beitragvon BobMachee » So 19. Okt 2014, 21:58

Ich bin mal wieder etwas ratlos - bei einem Morgenspaziergang hab ich letztens dieses Bild hier gemacht - mag es sehr und würde es auch gern "verstocken" - finde aber irgendwie keinen geeigneten Aufhänger, kein Thema. Was meint ihr, wofür könnte sich so ein Bild eignen? Oder hat es einfach kein Verkaufspotential?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Koljaiczek
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 08:29

Re: Was tun mit diesem Bild

Beitragvon Koljaiczek » Mo 20. Okt 2014, 09:22

Letztendlich hast du dir ja mit deiner "Ratlosigkeit" schon selbst deine Frage beantwortet. :-) Wenn du selbst mit dem Foto nichts konkretes assoziieren kannst, dann wird es potenziellen Kunden wahrscheinlich ähnlich gehen. Die besten Verkaufschancen hat man sicher mit Bildern, deren Aussage sofort klar ist. Das Bild ist keineswegs schlecht, aber ein großes Verkaufspotenzial sehe ich darin nicht.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Was tun mit diesem Bild

Beitragvon magann » Mo 20. Okt 2014, 09:53

Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen! Ich sehe da leider auch keinen Verwendungszweck :-(
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
Corinna
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 66
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 08:31
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Was tun mit diesem Bild

Beitragvon Corinna » Mo 20. Okt 2014, 10:00

Schließe mich an, leider. Wenn dir soviel daran liegt, ist es im privaten Album gut aufgehoben :). Vielleicht wäre es besser gewesen mehr drumherum abzubilden.

BobMachee
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 58
Registriert: So 20. Jul 2014, 00:48

Re: Was tun mit diesem Bild

Beitragvon BobMachee » Mo 20. Okt 2014, 21:36

Okay, danke für eure Einschätzungen. Ich hatte es ja auch schon so erwartet, aber manchmal steht man auch auf dem Schlauch und sieht das eigentliche Thema nicht. Diesmal bleibts wohl ein Bild für die private Galerie.


Zurück zu „Bildbesprechungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste