Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

W8BEN Formular Problem

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

W8BEN Formular Problem

Beitragvon GreenOptix » Do 29. Dez 2016, 17:40

Moin,
bei Zazzle wird das ausgefüllte W8BEN Formular kritisiert. Bei allen anderen Agenturen ist es bisher Problemlos akzeptiert worden.

Speziell geht es um Part II Nr. 10, den Zazzle unbedingt ausgefüllt haben möchte (siehe Screenshot).
w8ben-bsp.jpg

Alle anderen Agenturen wollten nur Part II Nr. 9 ausgefüllt haben.

Leider habe ich zu Nr. 10 auch noch keine wirkliche Hilfe über Google gefunden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: W8BEN Formular Problem

Beitragvon Funkenschlag » Fr 30. Dez 2016, 21:07

Schreib mal das rein, das wollen sie bestimmt sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: W8BEN Formular Problem

Beitragvon GreenOptix » Sa 31. Dez 2016, 01:02

Dank dir für die Hilfe :up:
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

Deepwater2015
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Mai 2015, 14:07

Re: W8BEN Formular Problem

Beitragvon Deepwater2015 » Di 2. Mai 2017, 22:13

Hallo zusammen,

es ist ja schon einige Zeit her, seit dem letzten Kommentar. Mich würde interessieren, ob es mit den Eintragungen, "Code 12(1)" und "motion picture/televisi", geklappt hat.
Denn in der Beschreibung von Code 12(1) habe ich gefunden: ..."except motion picture and television copyrights". Übersetzt= außer Film- und Fernseh- Urheberrechte.
Stehe zur Zeit vor dem gleichen Problem und möchte weitere Ablehnungen vermeiden, 2 habe ich schon.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste