Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Wie hoch ist eigentlich der Gesamtumsatz im Monat?

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Marrow83
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 9. Nov 2020, 14:10

Re: Wie hoch ist eigentlich der Gesamtumsatz im Monat?

Beitragvon Marrow83 » Mo 15. Feb 2021, 23:16

Ich gehöre in die Kategorie 1 bis 99 Euro im Monat, aktuell. :D

Ich erwarte da auch keine Angaben on point. Und mir persönlich ist das auch weniger wichtig und reichen auch statistische Tendenzen...also Bilder online und grobe Richtung des Einkommens. Weil es von enorm vielen Faktoren abhängt. Ob jemand einfach ein Auge dafür hat, was sich verkauft und wo er anbietet. Und auch ob jemand so gute Bilder hat, dass er bei mehr als microstock eine große Menge Bilder anbieten kann. Kneschke hat so weit ich mich erinnere damit aufgehört es offen zu legen, weil er mit viel Neid konfrontiert wurde. Die letzte Zahl an die ich mich erinnere waren über 10000 Euro im Monat, dass war vor paar Jahren.

grüße

Wolle
Zuletzt geändert von Marrow83 am Di 16. Feb 2021, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Alphapics
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 13
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 15:46

Re: Wie hoch ist eigentlich der Gesamtumsatz im Monat?

Beitragvon Alphapics » Di 16. Feb 2021, 00:15

Wie heißt es immer so schön? "Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung. - Neid muss man sich hart erarbeiten."


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste