Huhu,
ich habe jetzt das erstemal die Auszahlungsgrenze bei 123 erreicht.
Nun wollte ich mir das Geld auszahlen lassen aber ich finde keinen Link dazu.
Gibt es den bei 123 überhaupt oder zahlen die irgendwann automatisch aus?
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Auszahlung
Re: Auszahlung
Ja, die zahlen automatisch aus. Irgendwo im Profil kann man eintragen, ab welcher Summe.
Ok, dann muss ich nochmal auf die Suche gehen. Danke für die schnelle Antwort
- hlehnerer
- Five-Star-Member
In Deine Profile Settings http://www.123rf.com/myaccount_v2.php?m ... nformation click unten auf "Photographer Details (Photographers only)" - Edit
Hier kannst Du jetzt auswählen wie Du das Geld erhältst.
Hier kannst Du jetzt auswählen wie Du das Geld erhältst.
-
- Active-Member
Hallo zusammen,
ich hab jetzt länger gesucht und die Stelle nicht gefunden, wo ich angeben kann, dass auf Paypal ausgezahlt werden soll. ich muss doch irgendwo hinterlegen / ändern können, welches Paypalkonto verwendet werden soll. "Photorapher Details" sehe ich nirgendwo. Vielleicht liegt es auch am Browser auf der Abreit, aber wäre schön, wenn mir kurz einer sagen könnte, wo genau ich mein Paypal-Konto einstellen kann.
Danke und VG
André
ich hab jetzt länger gesucht und die Stelle nicht gefunden, wo ich angeben kann, dass auf Paypal ausgezahlt werden soll. ich muss doch irgendwo hinterlegen / ändern können, welches Paypalkonto verwendet werden soll. "Photorapher Details" sehe ich nirgendwo. Vielleicht liegt es auch am Browser auf der Abreit, aber wäre schön, wenn mir kurz einer sagen könnte, wo genau ich mein Paypal-Konto einstellen kann.
Danke und VG
André
Andre Bonn hat geschrieben:Hallo zusammen,
Danke und VG
André
hier kannst du die paypal Adresse ändern
http://de.123rf.com/contributor/settings.php
-
- Active-Member
Annabela hat geschrieben:Andre Bonn hat geschrieben:Hallo zusammen,
Danke und VG
André
hier kannst du die paypal Adresse ändern
http://de.123rf.com/contributor/settings.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielen lieben dank!
immer gerne
HILFE!
Ich habe mich durch mein gesamtes Profil gewühlt und auch die oben angegebenen Links verwendet, aber ich komm nicht klar (find nix).
Kann bitte mal jemand (für einen Dummy) erklären, wie ich
1. den Mindestbetrag zur Auszahlung einsehe bzw. anpasse?
2. den Paypal-Account festlege?
DANKE
Nach einer langen frustrierenden Anlaufphase scheint 123rf jetzt tatsächlich einiges abzuwerfen....
Ich kann es nur noch nicht auffangen.
Ich habe mich durch mein gesamtes Profil gewühlt und auch die oben angegebenen Links verwendet, aber ich komm nicht klar (find nix).
Kann bitte mal jemand (für einen Dummy) erklären, wie ich
1. den Mindestbetrag zur Auszahlung einsehe bzw. anpasse?
2. den Paypal-Account festlege?
DANKE
Nach einer langen frustrierenden Anlaufphase scheint 123rf jetzt tatsächlich einiges abzuwerfen....
Ich kann es nur noch nicht auffangen.
- ganz unten auf der Seite unter "Künstler" auf "Einnahmen" klicken
- dann oben auf "Passwort/ EMail Adresse ändern" klicken
- dann den Reiter "Zahlungsdetails" wählen
Fertig!
Grüße
misunde
- dann oben auf "Passwort/ EMail Adresse ändern" klicken
- dann den Reiter "Zahlungsdetails" wählen
Fertig!
Grüße