Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 84 Treffer

von Stephan
Sa 3. Feb 2024, 19:11
Forum: Alamy
Thema: Alamy Steuerformular?
Antworten: 3
Zugriffe: 634

Re: Alamy Steuerformular?

Danke Euch beiden, dann wirds wohl schon in Ordnung sein.
von Stephan
Fr 12. Jan 2024, 18:07
Forum: Alamy
Thema: Alamy Steuerformular?
Antworten: 3
Zugriffe: 634

Alamy Steuerformular?

Sehe ich das richtig, dass man bei Alamy k e i n Steuerformular ausfüllen muss? Habe gerade die Auszahlungsgrenze erreicht, deshalb frage ich sicherheitshalber noch mal nach.
von Stephan
Di 9. Jan 2024, 15:25
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 510
Zugriffe: 231375

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Shutterstock – wieder mal s e h r seltsam! Ich hatte vor einigen Tagen – auch als Testbild bei schwierigen Lichtverhältnissen – einen Hauseingang in meiner Nachbarschaft fotografiert. Es handelt sich um ein Haus aus den fünfziger Jahren, das die typische, eher einfache Nachkriegsarchitektur der Berl...
von Stephan
Fr 29. Dez 2023, 17:29
Forum: Software
Thema: Capture One Pro 20
Antworten: 16
Zugriffe: 9809

Re: Capture One Pro 20

Weiß jemand, wie oft man die Lizenz für das aktuelle Capture One Pro 23 aktivieren kann, wenn man ein Jahresabo nimmt?
von Stephan
Mo 18. Dez 2023, 10:31
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 510
Zugriffe: 231375

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Ich habe es gerade versucht und es geht. Du musst erst in der Leiste links Portfolio anklicken, dann auf Catalog manager klicken. Dir werden dann die Bilder angezeigt und wenn du auf den Stift beim Bild klickst, werden dir das Bild und die Keywords angezeigt und du kannst die Keywords kopieren. Dan...
von Stephan
Sa 16. Dez 2023, 17:49
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 510
Zugriffe: 231375

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Der neue Einreichungsprozess ist echt völlig beknackt mit ihrem neuen Design. Frag mich wer sich das immer ausdenkt. Für paar cent Hungerlohn noch soviel Hürden einbaue Man kann die Schlagworte leider nicht mehr kopieren, was ich bisher äußerst praktisch fand, natürlich um sie dann, nach der Schlag...
von Stephan
Mo 11. Dez 2023, 16:55
Forum: Software
Thema: Xpiks lässt sich nach Installation nicht öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 223

Re: Xpiks lässt sich nach Installation nicht öffnen

Kleiner, erfreulicher Nachtrag. Jetzt funktioniert Xpiks wieder! Hallejulah! Möglicherweise wurde die fehlende Bibliothek durch die Installation eines anderen Programms aktiviert - das ist zwar nur mein laienhaftes Gefühl, eine andere Erklärung habe ich aber nicht. Jedenfalls ist das Problem wie dur...
von Stephan
Mo 11. Dez 2023, 15:15
Forum: Software
Thema: Xpiks lässt sich nach Installation nicht öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 223

Re: Xpiks lässt sich nach Installation nicht öffnen

Danke für Deine Recherche/Antwort. Soweit war ich inzwischen auch schon vorgedrungen. Die angeblich fehlende Bibliothek (VCOMP140.DLL) ist Teil eines Programms Namens "Visual Studio 2015" wie in Deinem Link auch angegeben. Das habe ich komplett gelöscht und neu installiert, leider ohne Erf...
von Stephan
Sa 9. Dez 2023, 19:53
Forum: Software
Thema: Xpiks lässt sich nach Installation nicht öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 223

Xpiks lässt sich nach Installation nicht öffnen

Hallo ringsherum, ich musste meinen PC komplett neu aufsetzen, bisher läuft auch alles sehr gut. Nach der Neuinstallation von Xpiks (Free-Version) bekomme ich nun aber leider - wenn ich versuche das Programm zu öffnen - folgende Fehlermeldung: Xpiks.exe- Systemfehler Die Ausführung des Codes kann ni...
von Stephan
So 3. Dez 2023, 14:56
Forum: Recht am Bild
Thema: Kontrolliert ihr Rechtsverletzungen an Euren Bildern?
Antworten: 17
Zugriffe: 2095

Re: Kontrolliert ihr Rechtsverletzungen an Euren Bildern?

Danke für die Antwort. Dann ist ja alles im grünen Bereich.

Wo sieht man denn, welche Partneragenturen bei Deposit noch dran hängen?

Zur erweiterten Suche