Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 12 Treffer

von Li-Bro
Do 19. Nov 2020, 10:12
Forum: Generell
Thema: Alter der Bilder
Antworten: 29
Zugriffe: 5191

Re: Alter der Bilder

Hab einige Uralt-Bilder, die immer noch regelmäßig verkauft werden.

Ich habe z.B. eine Illustration, die ich 2009 hochgeladen habe, und jedes Jahr vor Weihnachten wieder gut Geld bringt. :D
von Li-Bro
Mo 12. Okt 2020, 11:58
Forum: Generell
Thema: Wieviel verdient Ihr im Monat mit Stockfotografie?
Antworten: 41
Zugriffe: 7420

Re: Wieviel verdient Ihr im Monat mit Stockfotografie?

Ja, Makrostock wäre vielleicht schon interessant. Aber wo geht man da am besten hin?

War grade mal kurz bei Mauritius. Die wollen für die Bewerbung 200 Bilder. Die machen echt keine halben Sachen. :lol: Da bewirbt man sich mal schnell nebenbei. Ich bin auch unsicher, ob ich da gut genug bin.
von Li-Bro
Fr 9. Okt 2020, 10:15
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 442
Zugriffe: 69877

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Danke Ralf.

Bei mir kamen gestern auch noch ein paar Verkäufe rein und das waren nicht nur so 10-Cent-Dinger. Wenns jeden Tag so läuft, ist das ja doch in Ordnung.

Entscheidend ist für mich, was am Monatsende rauskommt. Mal sehen, wie sich das entwickelt. ^^
von Li-Bro
Do 8. Okt 2020, 14:00
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 442
Zugriffe: 69877

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Hab mein Portfolio jetzt vorsichtig doch mal wieder aktiviert. Hoffe ein wenig auf Vorweihnachtsgeschäft. Einnahmen diesen Monat bis jetzt 3,- $. Naja, lief schon besser. :? Ich hab auch mal zwei 5-Minuten-Zeichnungen hochgeladen. Bei einer hab ich erst jetzt gesehen, dass sich da irgendwas verschob...
von Li-Bro
Do 8. Okt 2020, 13:50
Forum: Generell
Thema: Wieviel verdient Ihr im Monat mit Stockfotografie?
Antworten: 41
Zugriffe: 7420

Re: Wieviel verdient Ihr im Monat mit Stockfotografie?

So 100-200 € sinds im Monat schon.

Mach das Geld eher mit Stock-Illustrationen, auch viel im Print-on-Demand-Bereich.

Fotos bringen auch ein bisschen was, laufen aber doch eher nebenher. Naturfotos sind halt einfach nicht so gefragt.
von Li-Bro
Di 7. Jul 2020, 07:56
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 442
Zugriffe: 69877

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Das Problem bei Shutter mit den lateinischen Begriffen kenne ich. Ist falsch geschrieben, muss gelöscht werden. Die sind da einfach zu doof. Ich hab ein neues Hobby. Irgendwie habe ich die Tage Twitter für mich entdeckt. Shutterstock bekommt jetzt immer wieder mal einen schnippischen Kommentar mit H...
von Li-Bro
Mi 1. Jul 2020, 12:05
Forum: Hardware
Thema: "Mein Handy macht auch ganz tolle Fotos"
Antworten: 15
Zugriffe: 4390

Re: "Mein Handy macht auch ganz tolle Fotos"

Ich hatte mal ein Lumia 950XL. Das Ding hat wirklich klasse Fotos gemacht, die vereinzelt auch in meinen Portfolios rumschwirren (hauptsächlich Landschaftsfotos). Beim richtigen Licht und der richtigen Szene, sind da echt tolle Sachen rausgekommen. Mit meinem aktuellen Smartphone (Huawei P20) bin ic...
von Li-Bro
Mi 1. Jul 2020, 11:55
Forum: Hardware
Thema: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?
Antworten: 135
Zugriffe: 67221

Re: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?

Ich bin MFT-Fan. Habe mir 2013 die Lumix GM1 gekauft und bin mit der auf Anhieb super zufrieden gewesen. Davor hatte ich ne Nikon D60 mit der ich nie so warm geworden bin. Seit November hab ich wieder ne etwas größere Kamera, die Lumix G91. Am liebsten knipse ich mit meinem 60 mm Makro-Objektiv. Das...
von Li-Bro
Mi 24. Jun 2020, 10:44
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 859
Zugriffe: 201895

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Gestern haben ein paar Leute bei mir über Canstock eingekauft. Da ist es bei mir oft so, dass lange nix geht und dann kommen wieder mehrere Verkäufe auf einmal.

Eine erweiterte Lizenz verkauft und noch ein paar weitere für 2-3 Euro. Schon schön, wenn die Einnahmenanzeige so plötzlich steigt.

Zur erweiterten Suche