Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 30 Treffer

von Li-Bro
Mo 12. Feb 2024, 14:58
Forum: Zoonar
Thema: Verkäufe bei Zoonar
Antworten: 172
Zugriffe: 141117

Re: Verkäufe bei Zoonar

Von mir haben die glaub noch keine Bilder angenommen. Aber das klingt ja schon ganz gut. :D
von Li-Bro
Di 19. Dez 2023, 09:48
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 247
Zugriffe: 36010

Re: Dauer der Überprüfung

Naja Abobe erlaubt nun auch AI Videos und Vectoren, entsprechend wird da wohl sehr viel hochgeladen. Meine Bilder werden derzeit teilweise innerhalb von Stunden freigeschaltet, andere warten 1 Monat. Ah, super. AI Vektoren jetzt also auch. Man fragt sich dann schon immer öfter, warum man sich noch ...
von Li-Bro
Di 12. Dez 2023, 10:40
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 247
Zugriffe: 36010

Re: Dauer der Überprüfung

Bei mir geht grad alles innerhalb von 2-3 Tagen durch. Hab aber auch grade nicht so die Massen an Bildern.

Nur 3 AI-Bilder hängen schon lange fest. Aber die sind mir eigentlich egal.
von Li-Bro
Mi 15. Nov 2023, 10:32
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 247
Zugriffe: 36010

Re: Dauer der Überprüfung

Fotos werden grade richtig flott geprüft.

Gestern was hochgeladen. Heute früh schon freigeschaltet.
von Li-Bro
Mi 25. Okt 2023, 08:34
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 247
Zugriffe: 36010

Re: Dauer der Überprüfung

Bei mir haben sie jetzt auch endlich eine richtig große Ladung überprüft. Der Großteil hing etwa einen Monat drin. Einige Bilder aber auch erst seit ner Woche oder so. Wurde vielleicht schon durchgeschoben, weil es Weihnachten betrifft? Jetzt dürften nur mal ein paar Verkäufe eintrudeln. Ist grad ni...
von Li-Bro
Fr 13. Okt 2023, 07:51
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Eyeem Insolvenzantrag
Antworten: 8
Zugriffe: 1521

Re: Eyeem Insolvenzantrag

Geld hab ich inzwischen auch bekommen.
von Li-Bro
Do 12. Okt 2023, 10:47
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Eyeem Insolvenzantrag
Antworten: 8
Zugriffe: 1521

Re: Eyeem Insolvenzantrag

Habe gerade eine Mail bekommen, das Eyeem wieder da ist. Unter einem neuen Besitzer (Freepik). War ja schon ein bisschen Fan dieser Agentur und hab die Insolvenz noch nicht ganz überwunden. :lol: Bin ja mal gespannt, was das wird. Momentan ist die Seite total fehlerhaft. Die müssen da schon noch ein...
von Li-Bro
Fr 6. Okt 2023, 09:48
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 247
Zugriffe: 36010

Re: Dauer der Überprüfung

Wow, das motiviert. :lol:
von Li-Bro
Fr 6. Okt 2023, 08:04
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 247
Zugriffe: 36010

Re: Dauer der Überprüfung

Oh Wunder. Es wurden 6 Fotos von mir angenommen. Nach fast einem Monat. :lol: Bei dem KI-Zeug hab ich bis jetzt mit Dall-E und Firefly etwas rumprobiert. Habe viel im Aquarellstil gemacht. Das entspricht noch am ehesten meinem eigenen Stil. Bin immer noch nicht so der Fan davon. Ich hab nur das Gefü...
von Li-Bro
Mi 4. Okt 2023, 15:46
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 247
Zugriffe: 36010

Re: Dauer der Überprüfung

Ich denke, die wollen schon eher auf KI gehen. Aber da rennen ihnen die Leute grade die Bude mit ein und die kommen nicht mehr gegen an.

Suchen die nicht noch ein paar Bildprüfer? :)

Zur erweiterten Suche