Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 15 Treffer

von ChrisBi
Fr 2. Jun 2023, 04:10
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Kennt jemand PIXXERS?
Antworten: 2
Zugriffe: 874

Re: Kennt jemand PIXXERS?

Hallo, ja kenne ich, und habe dort auch tatsächlich schon ein paar Fotos verkauft. Ich war selbst ganz überrascht. Aber da läuft in letzter Zeit praktisch nichts mehr. Das Konzept ging wohl nicht auf. Der letzte kommerzielle Wunsch dort ist inzwischen schon etliche Monate her. Ich schau trotzdem imm...
von ChrisBi
So 21. Mai 2023, 03:08
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1218
Zugriffe: 534916

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Rekordeinnahme! Negativrekord!!! Ich hatte mich vor 2-3 Monaten bei Vecteezy angemeldet und ein paar Bilder hochgeladen. Jetzt kamen die ersten beiden Verkäufe rein: Gib dem ruhig noch etwas Zeit - ja klar, vecteezy ist sicher nicht die Seite für höchste Einnahmen, aber ich bin jetzt 1 Jahr dabei u...
von ChrisBi
So 21. Mai 2023, 02:52
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Erfahrungen mit austrianimages?
Antworten: 7
Zugriffe: 4260

Re: Erfahrungen mit austrianimages?

Nein, nach wie vor kein Verkauf. Ich hab aber auch nur ein paar hundert Bilder dort und hab dann aufgehört hochzuladen. Das war 2017. Wollte erst mal sehen ob sich irgend was bewegt.
von ChrisBi
Do 29. Dez 2022, 16:08
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 412
Zugriffe: 201206

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Wow, ich freu mich so, ich habe bei shutterstock heute (29.12.) meinen 100. download für dieses Jahr und bin in level 2 aufgestiegen :D :D :lol:
Mal sehen wie viel ich da bis zum 31. noch mit 20 % verdienen werde ... ;)
Bin froh dass ich bei diesem Verein nichts mehr hochlade.
von ChrisBi
So 25. Dez 2022, 04:30
Forum: Mitglieder
Thema: Servus aus Niederbayern
Antworten: 13
Zugriffe: 10743

Re: Servus aus Niederbayern

Servus Andreas, Ich hab gerade gesehen dass du bei alpinestock bist, der Beitrag ist ja schon älter, hast du inzwischen mal was verkauft dort? Ich bin seit ca. 2016 dort und hatte 2 Verkäufe, die haben dafür aber einiges eingebracht. Würde mich mal interessieren. Vor allem weil die Seite gerade ganz...
von ChrisBi
So 25. Jul 2021, 04:41
Forum: Alamy
Thema: Kündigung bei Alamy
Antworten: 14
Zugriffe: 8059

Re: Kündigung bei Alamy

Hallo,
kann es sein dass die Bilder inzwischen gelöscht sind? Ich habe gerade mal bei alamy gesucht und kann keines der Bilder finden. Wäre schon interessant zu wissen was da mit wirestock passiert ist, scheint ja sehr merkwürdig.
von ChrisBi
Mo 13. Jul 2020, 00:55
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 258
Zugriffe: 110846

Re: Wirestock

Denn beide - Wirestock mit 1213rf und 123rf direkt - zu beliefern ist ja kontraproduktiv. Das gleiche Bild kann man nur einmal liefern, entweder direkt, oder über wirestock. Meine besseren Bilder lade ich momentan auch noch lieber direkt hoch. Aber andere eben bei wirestock. Erst mal schauen wie da...
von ChrisBi
Mo 13. Jul 2020, 00:41
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 258
Zugriffe: 110846

Re: Wirestock

Der fairness halber solllest du sagen, dass du für jedes über referral verkaufte Bild für die nächsten zwei Jahre zusätzliche 3% bekommst. ist ja auch ein Vorteil ;) Klar, die 3% gehen auf Wirestock, ich hab mich selber dort auch mit einem link hier aus dem Forum angemeldet. Je mehr bei uns Fotogra...
von ChrisBi
So 12. Jul 2020, 03:45
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 258
Zugriffe: 110846

Re: Wirestock

Hallo, ha, ich hatte auch schon meinen ersten Verkauf: 0,17 über shutter. Immerhin, 70% mehr als der Standardverkauf direkt bei shutter :lol: Von 146 hochgeladenen Bildern sind inzwischen 38 "approved". Aber ich finde sie nur bei manchen der Agenturen, oder nur einen Teil davon. Es scheint...
von ChrisBi
Mo 29. Jun 2020, 20:29
Forum: Mitglieder
Thema: Servus beinander
Antworten: 7
Zugriffe: 5939

Re: Servus beinander

mwagner159 hat geschrieben:Herzlich Willkommen. Du scheinst Südamerika und Gebirge zu mögen.

Hihi, da könntest du Recht haben ;)

Zur erweiterten Suche