Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 6 Treffer

von ChrisBi
Mo 29. Jun 2020, 20:29
Forum: Mitglieder
Thema: Servus beinander
Antworten: 8
Zugriffe: 895

Re: Servus beinander

mwagner159 hat geschrieben:Herzlich Willkommen. Du scheinst Südamerika und Gebirge zu mögen.

Hihi, da könntest du Recht haben ;)
von ChrisBi
Do 25. Jun 2020, 05:13
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Erfahrungen mit austrianimages?
Antworten: 3
Zugriffe: 254

Re: Erfahrungen mit austrianimages?

Kann sein, das weiß ich nicht mehr genau. Danach hab ich die Bilder dann über einen geteilten dropbox Ordner übermittelt.
Die suchen ja sehr speziell österreichische Bildsprache. Aber wie gesagt, noch kein Verkauf bis jetzt.
von ChrisBi
Mi 24. Jun 2020, 18:49
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Erfahrungen mit austrianimages?
Antworten: 3
Zugriffe: 254

Erfahrungen mit austrianimages?

Hallo,
hat hier irgendwer mal Erfahrungen mit austrianimages gemacht?
Würde mich interessieren ob ich der einzige bin der dort was hochgeladen und nichts verkauft hat
von ChrisBi
Mi 24. Jun 2020, 17:45
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 37
Zugriffe: 4751

Re: Wirestock

Ich hab vor kurzem angefangen einiges bei wirestock hochzuladen, zum ausprobieren. Inzwischen sind 22 Bilder "approved", aber ich finde sie bisher auf keiner der Agenturen. Und im "Photo manager" stehen sie als "submitted to agencies". Scheinbar heißt das daß die Bilder...
von ChrisBi
Mi 24. Jun 2020, 03:43
Forum: Mitglieder
Thema: Servus beinander
Antworten: 8
Zugriffe: 895

Servus beinander

Ich bin der Christian, aus Bayern, hab schon öfter auf der Seite hier Anregungen gefunden, aber mich erst jetzt angemeldet. Bilder verkaufen ist nur so ein Hobby für mich, hab 2016 angefangen und es bis jetzt auf stolze 850 Bilder bei iStock oder 750 bei adobe geschafft :lol: also nichts Großartiges...
von ChrisBi
Mi 24. Jun 2020, 03:04
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: imago Erfahrungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 269

Re: imago Erfahrungen?

Das würde mich auch interessieren. Hab schon öfter imago als Bildquelle gesehen, zum Beispiel bei alpin.de ein Bergmagazin, und da ich auch viele Bilder von den Alpen habe hab ich mich gefragt wie man bei denen reinkommt. Scheint eher was für Profis zu sein oder? https://www.alpin.de/home/news/40389...

Zur erweiterten Suche