Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 259 Treffer

von a-b-foto
Fr 4. Dez 2020, 09:56
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 64
Zugriffe: 9055

Re: ohmyprints...

Die Keywords und Titel werden ja übernommen. D.h. du lädst die einfach mit englischen(?) Keywords aus den IPTC-Daten hoch und übersetzt nichts? Bei mir werden die meisten Keywords nicht erkannt/übernommen... Und außerdem kann man ja auch nur max 12 Keywords angeben. Aber vielleicht mache ich mir au...
von a-b-foto
Do 3. Dez 2020, 18:19
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm - Mein erster Verkauf
Antworten: 16
Zugriffe: 7491

Re: EyeEm - Mein erster Verkauf

2018 war EyeEm meine beste Agentur, teilweise $600+ im Monat. Letzten Monat waren es noch $8...
von a-b-foto
Do 3. Dez 2020, 18:16
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 64
Zugriffe: 9055

Re: ohmyprints...

Hier mal eine Übersicht über meine dort am meisten verkauften Bilder. Witziges Detail am Rande, die Top 3 sind mit Kameras aufgenommen, die neuerdings bei OhMyPrints nicht mehr akzeptiert werden (Sony RX 100 III und Sony RX 10 III). Verkaufen sich aber trotzdem noch gut, auch in großen Formaten. So...
von a-b-foto
Fr 6. Nov 2020, 17:21
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 119
Zugriffe: 22833

Re: Wirestock

Wow, bei Wirestock ist man mit $10 also schon ein "Master"... :lol:
von a-b-foto
Do 29. Okt 2020, 14:48
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Designbundles
Antworten: 17
Zugriffe: 2654

Re: Designbundles

Glückwunsch!

Ich hatte bisher noch keinen Verlauf, habe aber auch nur 1 Bundle und ca. 20 Einzelbilder im Angebot.
von a-b-foto
Do 22. Okt 2020, 08:20
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Designbundles
Antworten: 17
Zugriffe: 2654

Re: Designbundles

justme hat geschrieben:
(Welchen Anteil man am Verkaufspreis bekommt habe ich noch nicht gefunden)



Du bekommst 75%.

Hast du dich über meinen Link angemeldet?
von a-b-foto
Mo 19. Okt 2020, 08:07
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Designbundles
Antworten: 17
Zugriffe: 2654

Re: Designbundles

leopictures hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden? Ich zahle erst mal dafür dass meine Bilder online sind?


nein
von a-b-foto
So 18. Okt 2020, 09:59
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Designbundles
Antworten: 17
Zugriffe: 2654

Designbundles

Bei https://designbundles.net/store-register?sref=NQFdTb gibt es im Oktober 20 Cent Upload-Bonus, auch für Fotos. Hab mich selbst gerade angemeldet (also noch keine Erfahrungen), aber lt. Willkommens-Mail: "on average each product uploaded to our marketplace was worth $16.46 in yearly revenue i...
von a-b-foto
Di 22. Sep 2020, 19:43
Forum: 123rf
Thema: Vergütung bei 123rf
Antworten: 3
Zugriffe: 777

Re: Vergütung bei 123rf

Klar, mein RPD liegt seit Jahren recht stabil bei $0,62. (Nur die Anzahl der DLs wird seit 2017 jedes Jahr weniger...)
Diesen Monat hatte ich sogar eine (seeeehr seltene) EL für über $40.
von a-b-foto
Do 30. Jul 2020, 13:14
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 119
Zugriffe: 22833

Re: Wirestock

Meine letzten Uploads wurde heute nach 24 Tagen freigegeben.

Zur erweiterten Suche