Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 17 Treffer

von andi
Fr 26. Feb 2021, 16:46
Forum: Generell
Thema: Wie herausfinden, wo und von wem verkaufte Bilder genutzt werden?
Antworten: 5
Zugriffe: 257

Wie herausfinden, wo und von wem verkaufte Bilder genutzt werden?

Hey, mittlerweile wurden ein paar meiner Bilder verkauft, ich kann auf den Agenturseiten aber nichts finden, wo mir angezeigt wird, an wen die Bilder verkauft wurden, bzw. wofür sie verwendet werden. Da mich das gerade aber bei den ersten Verkäufen doch sehr interessiert und es mich auch wundert, da...
von andi
Fr 26. Feb 2021, 16:42
Forum: 123rf
Thema: Seit etwa 3 oder mehr Wochen Bilder in der Warteschlange?
Antworten: 9
Zugriffe: 389

Re: Seit etwa 3 oder mehr Wochen Bilder in der Warteschlange?

Ich nutze den "Hier klicken um deine Bilder ablehnen zu lassen" Link besser nicht. :)
Danke aber fürs Posten. Wusste auch nicht, dass 123RF sowas hat.
Es bewegt sich was bei meiner Warteschlange. Und es wurden für 123RF nicht übernatürlich viele abgelehnt.
Hoffe, es bleibt so.
von andi
Di 16. Feb 2021, 22:24
Forum: 123rf
Thema: Ablehnung wegen schlechter Komposition
Antworten: 7
Zugriffe: 4796

Re: Ablehnung wegen schlechter Komposition

Tatsächlich erscheint mir die "Willkür" bei dieser Plattform am höchsten zu sein. Würde mich da nicht weiter drüber aufregen. Gibt ja noch andere. Zumindest halte ich das mittlerweile so.
von andi
Di 16. Feb 2021, 22:23
Forum: 123rf
Thema: Seit etwa 3 oder mehr Wochen Bilder in der Warteschlange?
Antworten: 9
Zugriffe: 389

Seit etwa 3 oder mehr Wochen Bilder in der Warteschlange?

Hey,
wie ist das denn bei euch gerade bei 123RF?
Gehen eure Bilder durch die QC?

Bei mir hängen seit 3 oder mehr Wochen alle Bilder in der Schwebe und nix passiert.

Hat das üble C da voll zugeschlagen?
von andi
Mi 10. Feb 2021, 20:29
Forum: Generell
Thema: Wie sieht euer grober Workflow aus? Wie geht ihrs an?
Antworten: 28
Zugriffe: 2723

Re: Wie sieht euer grober Workflow aus? Wie geht ihrs an?

Die Diskussion hier hat ja richtig Fahrt aufgenommen. Danke für eure Beiträge! Ich versuche grad bei gezielten Stockproduktionen möglichst viel auf einmal abzulichten. Also Hochkant...quer...seitlich...topview vom selben motiv... Danach eben bearbeiten am PC. Man kann enorm Zeit sparen wenn man sehr...
von andi
Mi 3. Feb 2021, 20:08
Forum: Generell
Thema: Wie sieht euer grober Workflow aus? Wie geht ihrs an?
Antworten: 28
Zugriffe: 2723

Wie sieht euer grober Workflow aus? Wie geht ihrs an?

Hey, ich habe die Suchfunktion bereits bemüht aber nichts in die Richtung gefunden. Hoffe, eine Frage dieser Art war noch nicht dran. Falls doch, sorry! :oops: Mir geht es um eurem groben Workflow. Wie geht ihr die Sache an? Oder anders gefragt, wie macht ihr es euch möglich, viele Bilder die Woche ...
von andi
So 29. Nov 2020, 23:45
Forum: Recht am Bild
Thema: Bei welchen Bilder bzw. Motiven ist generell vorsicht geboten weil evtl. Rechte berührt werden könnten?
Antworten: 19
Zugriffe: 3810

Re: Bei welchen Bilder bzw. Motiven ist generell vorsicht geboten weil evtl. Rechte berührt werden könnten?

Mit brennt da eine weitere Frage unter der Glocke. Habe mir gerade ein paar Stockfotos zu Weihnachten angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Bilder z.B. ein Stofftier (Rentier) und Christbaumkugeln zeigen. Wie ist das denn generell mit den Rechten an den fotografieren Sachen? Kann ich wi...
von andi
So 29. Nov 2020, 23:05
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Bilder mit begrenztem Umfang im Histogram. Wie Agenturbedingungen erfüllen?
Antworten: 3
Zugriffe: 599

Bilder mit begrenztem Umfang im Histogram. Wie Agenturbedingungen erfüllen?

Hey, hoffe, euch geht's gut. Die Qualitätsstandards einiger Agenturen sagen, das Histogramm eines Bildes muss voll auf "gestretched" sein, bzw. sich bis auf wenige Prozente am linken bzw. rechten Rand annähern. Nun hab ich aber einige Bilder auf der Platte, oft Texturen, gerne auch mal San...
von andi
Sa 3. Okt 2020, 20:53
Forum: 123rf
Thema: "Schlechte Komposition"
Antworten: 10
Zugriffe: 3011

Re: "Schlechte Komposition"

Ich bin ja noch recht neu bei der ganzen Sache. Habe auch ein Bild von 123RF abgelehnt bekommen mit dem Argument "schlechte Komposition". Was mich aber zum Lachen gebracht hat: Genau dieses Bild ist mein erstes Verkauftes überhaupt.
Von daher: Sollen die sich selbst im Weg stehen :lol:
von andi
Sa 3. Okt 2020, 20:50
Forum: Software
Thema: App zur Darstellung von Farben auf dem Smartphone?
Antworten: 2
Zugriffe: 935

Re: App zur Darstellung von Farben auf dem Smartphone?

Lumix Screen konnte ich im Droiden Store nicht finden. Nach Eingabe des Namens bin ich dann allerdings auf Screen Flashlite gestoßen, was genau den gesuchten Funktionsumfang bietet.
Vielen Dank daher! :)

Zur erweiterten Suche