Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 6 Treffer

von fotolover0708
Di 11. Aug 2020, 18:46
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Bilder gegen die Sonne mit Sonnenstrahlen
Antworten: 3
Zugriffe: 4626

Re: Bilder gegen die Sonne mit Sonnenstrahlen

Für das richtige Fotografieren der Sonnenstrahlen, finde ich muss mehr beachtet werden, als nur eine richtige Bearbeitung oder der richtige Filter. Wobei natürlich der ND-Filter super weiterhilft und den Rest einfacher macht. Hingegen rate ich dir hierfür von dem UV FIlter ab, weil er die Sättigung ...
von fotolover0708
Di 4. Aug 2020, 17:59
Forum: Hardware
Thema: Umfrage - Eure DSL Anschlüsse / Netzwerkkonnektivität
Antworten: 5
Zugriffe: 5041

Re: Umfrage - Eure DSL Anschlüsse / Netzwerkkonnektivität

Red Internet & Phone DSL 25 und & Red S (8 GB)
von fotolover0708
Di 4. Aug 2020, 17:40
Forum: Video-Ecke
Thema: Mein Youtube-Kanal
Antworten: 1
Zugriffe: 2629

Re: Mein Youtube-Kanal

Das klingt sehr spannend! Werd auf jeden Fall mal reinschauen :) Vielen Dank für den Tipp!
von fotolover0708
Di 4. Aug 2020, 17:37
Forum: Tellerrand
Thema: Stockfotografie eBook
Antworten: 4
Zugriffe: 4283

Re: Stockfotografie eBook

Sehr interessant für mich als Anfänger :) Werde es mir definitiv mal durchlesen.
von fotolover0708
Di 4. Aug 2020, 17:19
Forum: Fotoreisen
Thema: Schweden/Norwegen
Antworten: 45
Zugriffe: 65129

Re: Schweden/Norwegen

Super Bilder! Das sieht echt nach einer tollten Reise aus :) Die Region steht definitiv auch noch auf meiner Liste.

Zur erweiterten Suche