Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 21 Treffer

von Iven
So 10. Jan 2021, 17:05
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Ostwestfalen
Antworten: 11
Zugriffe: 486

Re: Hallo aus Ostwestfalen

Herzlich Willkommen aus Leipzig!
von Iven
Sa 5. Dez 2020, 17:33
Forum: Software
Thema: NEAT project 2 von Franzis
Antworten: 17
Zugriffe: 1885

Re: NEAT project 2 von Franzis

Heiko Küverling hat geschrieben:
Man benötigt aber natürlich eine Bildreihe. Wichtig ist auch, dass sich das Objekt, welches entfernt werden soll, tatsächlich bei jedem Bild an einer anderen Stelle befindet (nur so kann es aus dem Bild herausgerechnet werden).


Also eine Funktion, die es in Photoshop schon lange gibt. :lol:
von Iven
Sa 5. Dez 2020, 13:28
Forum: Software
Thema: NEAT project 2 von Franzis
Antworten: 17
Zugriffe: 1885

Re: NEAT project 2 von Franzis

Schön wäre es gewesen! Ich habe mir das gekauft, weil ich die Idee auch toll fand. Schon nach dem ersten Bild kam die Ernüchterung. Es musste nur ein Objekt entfernt werden und selbst das hat die Software nicht geschafft. Kaufe es nicht, du würdest dich auch nur ärgern. Bei Software von Franzis mus...
von Iven
Sa 28. Nov 2020, 12:58
Forum: Dreamstime
Thema: Probleme beim Upload
Antworten: 9
Zugriffe: 2153

Re: Probleme beim Upload

Ist es eigentlich nur bei mir so, wenn ich hochgeladene Bilder fertig zum Hochladen machen will (ich drück bei einem Bild auf Commercial), dass ich dann zu meinem Profil weitergeleitet werde anstatt zu der Bildbearbeitung?
von Iven
So 22. Nov 2020, 15:01
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Was löscht ihr & wie archiviert ihr?
Antworten: 18
Zugriffe: 2163

Was löscht ihr & wie archiviert ihr?

Seitdem ich mit Stock angefangen habe, kommen sehr viel mehr Bilder in meinen Ordnern an. Behaltet ihr von jedem Bild die RAW Datei und die JPG, nur die JPG, nur die RAW oder nichts von beiden? Und vor allem: Wie archiviert ihr? Nach Datum? Nach Ereignis oder Ort? Löscht ihr Bilder, wenn sie ein bes...
von Iven
Do 19. Nov 2020, 16:35
Forum: Rund ums Forum
Thema: Rubrik "Marktplatz" denkbar mit Unterforen "Biete" und "Suche"?
Antworten: 11
Zugriffe: 1049

Re: Rubrik "Marktplatz" denkbar mit Unterforen "Biete" und "Suche"?

Hätte da direkt was für beide Kategorien. :lol:
von Iven
Mo 16. Nov 2020, 17:43
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 383
Zugriffe: 78669

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Ralf hat geschrieben:Streiken die Reviewer bei Shutter?

Vielleicht fängt ja Shutterstock an ihre Reviewer genauso schlecht zu bezahlen wie ihre Fotografen. :lol:
von Iven
So 15. Nov 2020, 16:35
Forum: 123rf
Thema: Login
Antworten: 12
Zugriffe: 1313

Re: Login

Bin den Anweisungen von 123RF gefolgt und bin zu der Passwortänderung gegangen.
Dort hab ich das Gleiche Passwort wie davor eingegeben.. und ja.. war in Ordnung.
von Iven
Fr 13. Nov 2020, 09:48
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 383
Zugriffe: 78669

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Ralf hat geschrieben:Unscharfe Bilder hingegen scheinen durch Mehrfacheinreichungen irgendwann scharf zu werden ;)


Diese Erfahrung habe ich auch. Scheinbar müssen meine Bilder immer ein bisschen trocknen, denn wenn ich manche Bilder nach 2 Monaten noch mal einreiche, werden sie auf ein mal alle angenommen. :D
von Iven
So 8. Nov 2020, 17:32
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Meine "erste" Demo
Antworten: 7
Zugriffe: 828

Re: Meine "erste" Demo

Nur bei Adobe wird man da wenig Erfolg haben. Da kann ich noch gar nicht redaktionell hochladen. :? War ungefähr 3,5h auf den unterschiedlichen Demos in Leipzig gestern. Insgesamt sind 73 Bilder dabei rumgekommen. Bei Shutterstock wurden bereits alle angenommen: https://www.shutterstock.com/de/g/Iv...

Zur erweiterten Suche