Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 33 Treffer

von Indra
Fr 23. Okt 2020, 09:10
Forum: Tellerrand
Thema: Fotorucksack
Antworten: 1
Zugriffe: 2822

Fotorucksack

Ihr Lieben, Tellerrand trifft es am besten und nirgends habe ich so viele Fotografen auf einem Haufen. Es geht um einen neuen Fotorucksack. Ich brauche ihn weder bei Shootings, noch bei der Stockfotografie, noch zu privaten Zwecken. Für solches habe ich ein IMMERDRAUF, dafür schleppe ich kein Rucksa...
von Indra
So 18. Okt 2020, 05:29
Forum: Mitglieder
Thema: Nicht ganz Neuer ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 6855

Re: Nicht ganz Neuer ;-)

Willkommen, ich bin auch frisch hier. Bad Bramstedt habe ich gute Freunde ;)
von Indra
Di 6. Okt 2020, 21:19
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534609

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Wow, der Hammer... ich habe noch nicht ganz verstanden wie diese Preisunterschiede entstehen
von Indra
Sa 3. Okt 2020, 10:25
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534609

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Wow, ich freue mich für Dich... :up:
von Indra
Sa 3. Okt 2020, 09:36
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Störungen
Antworten: 7
Zugriffe: 4959

Re: Störungen

Bei mir sieht es auf dem IPhone auch normal aus, die Seite lädt etwas länger wie üblich.
von Indra
Do 1. Okt 2020, 10:16
Forum: Software
Thema: Bridge zur Bilderansicht
Antworten: 11
Zugriffe: 7141

Re: Bridge zur Bilderansicht

Danke für den Tipp, das werde ich mir mal genauer anschauen ;)
von Indra
Do 1. Okt 2020, 05:40
Forum: Software
Thema: Bridge zur Bilderansicht
Antworten: 11
Zugriffe: 7141

Re: Bridge zur Bilderansicht

Ich habe gerade einmal nachgestellt, was Du mit der leertaste meinst, um die Fotos zu betrachten. Arbeitest Du mit der FotosApp? Sprich: Lagerst Du dort Deine Bilder? LG Ulrike Nein, ich habe die Bilder auf externen Festplatten und klicke die Datei einmal an, vergrößre mit der Leertaste und rausche...
von Indra
Di 29. Sep 2020, 19:28
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534609

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Ralf, ich bin jetzt über deine Seite gehuscht und stelle fest ich muss meine Bildtitel ausführlicher beschreiben. Ich fasse mich wirklich kurz in Gegensatz zu dir. Wäre sicherlich hilfreicher, damit man meine Bilder besser findet :|
von Indra
Di 29. Sep 2020, 05:29
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534609

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Super :up:
von Indra
Mo 28. Sep 2020, 20:07
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534609

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Danke Euch,

aber den Kerl habe ich nicht zufällig getroffen. Ich durfte eine Fototour in der Tschechei machen. Wildtiere wie Füchse, Jungwolf, Schleiereule, Kauz, Adler und Puma nebst Trainer

Zur erweiterten Suche