Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 22 Treffer

von jsfoto
Do 14. Nov 2013, 21:17
Forum: Generell
Thema: Symbiostock Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 3217

Re: Symbiostock Installation

Hallo Groucho, auch ich nutze "Contact Form 7", wenn du das mit Formular meinst. Contact Form 7 ist kostenlos und funktioniert bei mir einwandfrei. http://www.flashstockphoto.com/contact-me/" onclick="window.open(this.href);return false; Was meinst du denn mit der Anleitung? Falls du symbi...
von jsfoto
Mo 11. Nov 2013, 23:22
Forum: Generell
Thema: symbiostock erfahrungen
Antworten: 58
Zugriffe: 37656

Re: symbiostock erfahrungen

Wann passt es denn am besten zum telefonieren bei dir? (Vielleicht machen wir das per PM aus?!) Sean Locke macht mit, das ist echt super! Ich denke Symbiostock entwickelt sich ziemlich gut und ich hoffe, dass sich einige der großen an Sean ein Beispiel nehmen. Mittwoch nachmittag müsste eigentlich ...
von jsfoto
Mo 11. Nov 2013, 22:59
Forum: Generell
Thema: symbiostock erfahrungen
Antworten: 58
Zugriffe: 37656

Re: symbiostock erfahrungen

Du kriegst eine Mail, wenn sich ein neuer User auf deiner Seite anmeldet und auch wenn er etwas kauft ... außerdem eine Mail von Paypal. Dann gibt es noch das kostenlose Plugin "Cart-Manager" ... das zwar funktioniert (es zeigt dir alle Käufe eines Kunden), aber leider hat es im Moment noc...
von jsfoto
Fr 8. Nov 2013, 12:56
Forum: Generell
Thema: symbiostock erfahrungen
Antworten: 58
Zugriffe: 37656

Re: symbiostock erfahrungen

Leo hat eine Umfrage zu den am besten gestalteten Symbiostock-Seiten auf MSG gestartet: http://www.microstockgroup.com/symbiostock-general/voting-on-symbiostock-quality-websites/msg352501/?topicseen#new" onclick="window.open(this.href);return false; Eine gute Möglichkeit sich mal einen Überblick übe...
von jsfoto
Di 5. Nov 2013, 19:57
Forum: Generell
Thema: symbiostock erfahrungen
Antworten: 58
Zugriffe: 37656

Re: symbiostock erfahrungen

Vielleicht magst du dir ja mal diesen Thread ganz durchlesen. Da erfährst du dass Symbiostock nichts kostet und dass es noch keine deutsche Anleitung gibt und auch sonst einiges was wissenswert ist. Wenn es konkret wird kann ich dir gerne Fragen beantworten und ich denke mal auch Markus wird dir mit...
von jsfoto
Mo 4. Nov 2013, 15:50
Forum: Generell
Thema: symbiostock erfahrungen
Antworten: 58
Zugriffe: 37656

Re: symbiostock erfahrungen

Ich weiß nicht, ob es Leo in das nächste Update mit rein nimmt: <!--jas begin --> <!-- Display the image number after the preview --> <?php //code "borrowed" from symbiostock_marketer() in marketer_functions.php // model release $id = get_the_ID(); $model_released = get_post_meta( $id, 'sy...
von jsfoto
Mo 4. Nov 2013, 09:28
Forum: Generell
Thema: symbiostock erfahrungen
Antworten: 58
Zugriffe: 37656

Re: symbiostock erfahrungen

Ob ein Foto ein MR oder PR hat kann man beim editieren schon angeben, es wird aber im Moment leider noch nicht auf der image page angezeigt ... ich hab das bei Leo auch schon auf die Wunschliste gesetzt :D Mir ist es mittlerweile gelungen die Infos über Model und Property Releases auf meinen single...
von jsfoto
Sa 26. Okt 2013, 09:28
Forum: Generell
Thema: symbiostock erfahrungen
Antworten: 58
Zugriffe: 37656

Re: symbiostock erfahrungen

Guten Morgen, sortieren nach Kategorien und dann mehrere Fotos wählen und gleichzeitig editieren geht mit dem pro-plugin. Ob ein Foto ein MR oder PR hat kann man beim editieren schon angeben, es wird aber im Moment leider noch nicht auf der image page angezeigt ... ich hab das bei Leo auch schon auf...
von jsfoto
Fr 25. Okt 2013, 22:34
Forum: Generell
Thema: symbiostock erfahrungen
Antworten: 58
Zugriffe: 37656

Re: symbiostock erfahrungen

Hast du eigentlich schon das kostenlose seo-plugin von yoast ... würde ich auf jeden Fall installieren und die sitemap über webmaster-tools bei google einreichen. Sehr empfehlenswert (weil auf die Fotos konzentriert) ist auch das symbiostock-sitemap plugin von Leo (15$) ... gibt es hier: http://www....
von jsfoto
Fr 25. Okt 2013, 17:04
Forum: Generell
Thema: symbiostock erfahrungen
Antworten: 58
Zugriffe: 37656

Re: symbiostock erfahrungen

Hallo Jochen, ich habe deinem Rat gefolgt und du bist jetzt mit mir vernetzt, war ja einfach :-) Ich würde mal gerne mit dir telefonieren zum Thema Symbiostock. Viele Grüße Markus Klar, das können wir gern machen, meine Handynummer findest du in meinem Impressum. Danke für's vernetzen ... ich werde...

Zur erweiterten Suche