Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 34 Treffer

von Pixelputzer
Do 5. Feb 2015, 14:15
Forum: Software
Thema: Moderne Fotodatenbank für Mac ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4089

Moderne Fotodatenbank für Mac ?

Ich arbeite gerade bei einer Hilfsorganisation mit, die über die Jahre viele tausende Bilder im Ausland gemacht haben und dies auch weiter tun werden. Leider liegen die Bilder völlig unsortiert auf mehren Festplatten und man fragte mich nun, nach einer Bilddatenbank. Naja ein Thema mit dem ich mich ...
von Pixelputzer
Mi 3. Dez 2014, 12:35
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Bildagentur24 Preisändrung
Antworten: 26
Zugriffe: 16020

Re: Bildagentur24 Preisändrung

Hab mich als Kunde angemeldet und auch als Anbieter das Formular ausgefühlt.
Bei mir hat beides geklappt.
LG
von Pixelputzer
Mi 3. Dez 2014, 12:25
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Datei-Name
Antworten: 13
Zugriffe: 9853

Re: Datei-Name

Danke für Eure Antworten.
Bei mir liegt die Sache ein wenig anders, denn ich habe Kamerafotos als auch selbst erstellte Texuren.
Deshalb müsste ich für mich ein System finden um nicht Bilder doppelt zuerstellen oder auch hochzuladen.
LG
von Pixelputzer
Mo 1. Dez 2014, 23:44
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Bildagentur24 Preisändrung
Antworten: 26
Zugriffe: 16020

Re: Bildagentur24 Preisändrung

Auch von mir alles Gute ins neue Geschäftsleben.
Brauchst du noch Mitarbeiter? :-)
von Pixelputzer
Mo 1. Dez 2014, 23:23
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Datei-Name
Antworten: 13
Zugriffe: 9853

Datei-Name

Ich wollt mal Fragen, ob der Dateiname bei Fotolia oder prinzipell bei den Agenturen irgend eine Rolle spielt.

Ich würde gern bei T-0001, T-0002 bleiben.

Oder ist so etwas besser?
T-0001-Rostwand
T-0002-Tigerbaby
usw.

LG
von Pixelputzer
Di 5. Nov 2013, 13:37
Forum: Generell
Thema: Anfänger in der Stockfotografie
Antworten: 23
Zugriffe: 13562

Re: Anfänger in der Stockfotografie

Welches Stockfoto-Unternehmen sollte ich mir nach Fotolia und Shutterstock, als nächstes vornehmen?
von Pixelputzer
Di 5. Nov 2013, 13:36
Forum: Generell
Thema: symbiostock erfahrungen
Antworten: 58
Zugriffe: 37658

Re: symbiostock erfahrungen

Ich hab noch eine fast ungebrauchte Domain herumliegen und ich würde es gern mit symbiostock probieren. Wordpress hab ich in einer anderen Seite laufen, sollte also kein Problem sein. Mein Problem ist eher das englische. Gibt es irgendwie schon eine deutsche Anleitung, um auch das Prinzip dahinter z...
von Pixelputzer
Mo 28. Okt 2013, 14:55
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Bin etwas geschockt
Antworten: 8
Zugriffe: 7786

Re: Bin etwas geschockt

Danke
von Pixelputzer
Mo 28. Okt 2013, 14:54
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Mein 25.000ster Download
Antworten: 19
Zugriffe: 13740

Re: Mein 25.000ster Download

magann hat geschrieben:Keine Ahnung wie lange die Datei schon bei Fotolia ist. Warum möchtest du das wissen?
Na weil ich dachte, für evtl. Sonnabend rein gestellt und schon 16 Download! Weil bei mir hat sich noch nicht mal einer, meine Bilder angeschaut. Das war der Gedanke da hinter. ;-)
von Pixelputzer
Mo 28. Okt 2013, 12:23
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Bin etwas geschockt
Antworten: 8
Zugriffe: 7786

Re: Bin etwas geschockt

magann hat geschrieben:Die abgelehnten Bilder solltest du nicht noch einmal einsenden. Manche Agenturen reagieren da böse drauf!
Ok, gut zu wissen.
Andere Frage, wie viele Bilder darf man denn bei fotolia täglich oder wöchentlich hochladen?

Zur erweiterten Suche