Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 309 Treffer

von alfotokunst
Mi 17. Apr 2019, 12:05
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo an Alle
Antworten: 11
Zugriffe: 236

Re: Hallo an Alle

Willkommen in der Runde
von alfotokunst
Mi 10. Apr 2019, 07:23
Forum: Alamy
Thema: Ersteinstellung (Test submission) von Bildern
Antworten: 20
Zugriffe: 696

Re: Ersteinstellung (Test submission) von Bildern

Du klickst im Alamy Image Manager unter Optional an, dass Du kein MR und kein PR hast... Und das Häkchen bei editorial (ebenfalls unter optional) nicht vergessen, sonst kommt irgendwann der Fehlerhinweis. Bei mir nicht... Hi, überrascht mich, aber gut. Ich hatte es 2 oder 3 mal vergessen und dann k...
von alfotokunst
Di 9. Apr 2019, 07:34
Forum: Alamy
Thema: Ersteinstellung (Test submission) von Bildern
Antworten: 20
Zugriffe: 696

Re: Ersteinstellung (Test submission) von Bildern

dirkr hat geschrieben:Du klickst im Alamy Image Manager unter Optional an, dass Du kein MR und kein PR hast...


Und das Häkchen bei editorial (ebenfalls unter optional) nicht vergessen, sonst kommt irgendwann der Fehlerhinweis.
von alfotokunst
Fr 5. Apr 2019, 07:24
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 290
Zugriffe: 32109

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Es macht Spaß, kostet Zeit und verschlingt mehr Geld als es einbringt ... das nennt man Hobby. ;) Es reicht nicht zum Leben, und es wird, so wie ich das sehe, auch nie zum Leben reichen, dazu sind die Erlöse einfach zu lächerlich. Aber es macht das Hobby richtig schön preiswert. Ich habe seitdem ic...
von alfotokunst
Fr 5. Apr 2019, 07:20
Forum: Alamy
Thema: Ersteinstellung (Test submission) von Bildern
Antworten: 20
Zugriffe: 696

Re: Ersteinstellung (Test submission) von Bildern

Vielleicht werden Alamy und ich ja doch Freunde. Gib ihnen etwas Zeit ... und sei nicht zu frustriert, wenn sich da nur ein Bruchteil der Verkäufe anderer Agenturen (insb. SS, IS, AS) realisieren - dafür lohnen sich dann in der Regel die Einzelverkäufe. Auch Ablehnungen sind nach einiger Zeit die a...
von alfotokunst
Fr 5. Apr 2019, 07:14
Forum: Alamy
Thema: Probleme beim Upload
Antworten: 6
Zugriffe: 227

Re: Probleme beim Upload

Danke, war der richtige Tip. Über ftp läuft es :winke: :up:
von alfotokunst
Do 4. Apr 2019, 11:35
Forum: Alamy
Thema: Probleme beim Upload
Antworten: 6
Zugriffe: 227

Re: Probleme beim Upload

dirkr hat geschrieben:FTP geht problemlos...


Stimmt, über FTP könnte ich es auch versuchen. Gute Idee :up:
von alfotokunst
Do 4. Apr 2019, 07:07
Forum: Alamy
Thema: Probleme beim Upload
Antworten: 6
Zugriffe: 227

Probleme beim Upload

Guten Morgen zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich Probleme, neue Bilder bei Alamy hoch zu laden. Der Prozess startet, geht dann aber nicht voran, so dass ich nur abbrechen kann. Habt Ihr aktuell auch Probleme mit dem Upload?

VG
Alex
von alfotokunst
Mi 3. Apr 2019, 11:19
Forum: istockphoto
Thema: Hochladen von Bildern
Antworten: 7
Zugriffe: 396

Re: Hochladen von Bildern

Dito, keine Probleme. Über welchen Weg gehst Du denn ? Über IStock selber geht das ja schon seit geraumer Zeit nicht. Ich nutze ESP und das klappt reibungslos.
von alfotokunst
Di 2. Apr 2019, 15:02
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: depositphotos
Antworten: 3
Zugriffe: 341

Re: depositphotos

Der Standardverkauf liegt bei mir bei 30 cent .... aber die Verkaufszahlen haben sich in den letzten 12 Monaten wirklich positiv entwickelt.

Zur erweiterten Suche