Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 321 Treffer

von alfotokunst
Di 21. Jan 2020, 09:38
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Solid Stock Art
Antworten: 2
Zugriffe: 354

Re: Solid Stock Art

Das steht leider wirklich zu befürchten ... sehr schade. War eine der unkompliziertesten Agenturen. Früher haben die auch gut verkauft, zuletzt ist es aber deutlich ruhiger geworden. Dennoch sehr schade.
von alfotokunst
Fr 17. Jan 2020, 07:55
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 115
Zugriffe: 51829

Re: Calvendo Erfahrungen

Mitte des Jahres ist natürlich der Verkauf von Kalendern ziemlich "tot". Es gab ca. 35 € für das 2.u.3.Quartal zusammen. Für das 4. Quartal sind bisher auch ca. 35 € aufgelaufen, aber da kommen die meisten Verkaufszahlen ja üblicherweise erst im Januar/Februar - hoffe ich natürlich noch. ...
von alfotokunst
Do 16. Jan 2020, 13:30
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Europäische Stockagenturen
Antworten: 2
Zugriffe: 327

Re: Europäische Stockagenturen

Hinsichtlich YAY kann ich sagen, dass dort kaum was läuft. M.E. keine Alternative.

Ingram - sprich Signelements - sieht da deutlich anders aus. Hat sich über die letzten Jahre erfreulich entwickelt und ist bei mir inzwischen unter den Top 10.
von alfotokunst
Do 16. Jan 2020, 13:25
Forum: Tellerrand
Thema: Print On Demand
Antworten: 2
Zugriffe: 303

Print On Demand

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Print on Demand Anbietern (Poster, Wandbilder etc.) und welche sind aus Sicht des Bildlieferanten empfehlenswert? Lohnt sich das Thema als Alternative / Ergänzung zu klassischen Stockagenturen?

Vielen Dank
Alex
von alfotokunst
Do 16. Jan 2020, 08:46
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Wie läuft Pitopia?
Antworten: 9
Zugriffe: 700

Re: Wie läuft Pitopia?

Da laufen bei mir auch seit Jahren keine Verkäufe. Habe deshalb faktisch aufgehört, neues Material einzustellen, zumal der Prozess auch eher umständlich ist.
von alfotokunst
Do 16. Jan 2020, 08:44
Forum: Alamy
Thema: Die besten 10
Antworten: 9
Zugriffe: 804

Re: Die besten 10

Ich gehe auch diesen Aufwand mit ... hatte bei knapp 5.000 Bildern 15 Verkäufe im letzten Jahr .... nicht wirklich viel. Aber um den selben Ertrag zu erzielen, muss ich bei anderen 450 Bilder verkaufen. Und so viel Aufwand ist das nun auch nicht.
von alfotokunst
Do 16. Jan 2020, 08:39
Forum: Depositphotos
Thema: Klatz
Antworten: 12
Zugriffe: 1064

Re: Klatz

Ich hab auch nix bekommen. Scheint wirklich nur an eine ausgewählte Gemeinschaft gegangen zu sein.
von alfotokunst
Do 19. Sep 2019, 21:13
Forum: istockphoto
Thema: Verkäufe mit negativem Erlös
Antworten: 36
Zugriffe: 8185

Verkäufe mit negativem Erlös

Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen, dass von IStock die Stats für August verfügbar sind. Was mich aber total überrascht, ich habe bei Royalty Free knapp 40 Verkäufe mit negativen Erlösen. Das es bei IStock teilweise nicht viel zu holen ist, ist ja nicht neu. Aber das man jetzt bei Verkäufen auc...
von alfotokunst
Di 16. Jul 2019, 08:23
Forum: Alamy
Thema: Wer hat was auf Alamy verkauft
Antworten: 43
Zugriffe: 21639

Re: Wer hat was auf Alamy verkauft

Ich habe derzeit knapp 4.500 Bilder bei Alamy online ... Verkäufe zwischen 10 und 15 Bilder / Jahr. Das klingt nicht nach viel... in der Tat bringen Verkäufe dort aber auch schon mal deutlich höhere Umsätze. Die Spanne zwischen den Erlösen ist riesig, zumal Alamy auch als Weiterverkäufer tätig ist (...
von alfotokunst
Di 16. Jul 2019, 08:14
Forum: Shutterstock
Thema: Shutter Review
Antworten: 55
Zugriffe: 16188

Re: Shutter Review

Habe ich bei SS noch nicht erlebt, kommen eigentlich so gut wie keine Ablehnungen mehr (in Ausnahmen mal wegen Ähnlichkeit). Das war vor 2 - 3 Jahren noch anders...

Zur erweiterten Suche