Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 281 Treffer

von alfotokunst
Di 6. Nov 2018, 08:10
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Picfair
Antworten: 67
Zugriffe: 9406

Re: Picfair

Fairness hin und her, wenn nix verkauft wird's Unsinnig! Ich weiß nicht wovon die Leben, aber sicher nicht vom Fotoverkauf! :D Mal wieder ein Update: Total pics 753 Total pic views 8.772 Kein Verkauf. Mache dem zum zum Jahreswechsel ein Ende! Mit der Statistik bist Du in guter Gesellschaft: Total P...
von alfotokunst
Di 6. Nov 2018, 07:59
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia schließt die Pforten...
Antworten: 10
Zugriffe: 900

Re: Fotolia schließt die Pforten...

Tja, am 05.11.2019 ist Schluss. Ich finde das megaschade und bin mal gespannt, wie sich das auf die Verkäufe auswirken wird .... sprich, gehen die Käufer immer noch über Fotolia und wechseln dann direkt woanders hin und wird AS künftig die Nachfrage absorbieren können... Ich lade bislang immer noch ...
von alfotokunst
Do 18. Okt 2018, 18:50
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 170
Zugriffe: 19306

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Jetzt gab es bei SS auch den ersten "richtigen" Videoverkauf, für 23,70 $. Lustigerweise für einen Filmschnipsel über Geld: https://ak2.picdn.net/shutterstock/videos/33025792/preview/stock-footage-close-up-panoramic-view-of-banknotes-from-usa-egypt-turkey-jordan-the-netherlands-uganda.web...
von alfotokunst
Di 9. Okt 2018, 07:16
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 112
Zugriffe: 6711

Re: Läßt Shutterstock nach?

Ich frage mich auch schon eine Weile was da los ist. Bis einschließlich August lief es eigentlich ganz gut, aber dann von heute auf morgen 2/3 weniger Umsätze ... und Ewigkeiten, bis Bilder geprüft sind. Früher hat das idR ein Tag gedauert. Ich hoffe bloß, dass das keine nachhaltig negative Entwickl...
von alfotokunst
Sa 6. Okt 2018, 15:14
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 170
Zugriffe: 19306

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Endlich der Silberstatus bei Fotolia.... nach 6 Jahren. Auch wenn die Verkäufe im letzten Jahr erfreulich zugenommen haben ... bis Gold bin ich wohl alt und grau :lol: :roll: :lol:
von alfotokunst
Di 2. Okt 2018, 08:39
Forum: 123rf
Thema: Lohnt sich 123rf ?
Antworten: 13
Zugriffe: 2822

Re: Lohnt sich 123rf ?

Man muss ja auch mal positives berichten, wenn es was gibt. Hatte jetzt meinen ersten Video-Verkauf bei 123rf ... brachte immerhin 16,50 USD. Wenn bei Videos die Überprüfungszeiten nicht so ewig wären...
von alfotokunst
Mo 1. Okt 2018, 07:10
Forum: istockphoto
Thema: Videos
Antworten: 9
Zugriffe: 1372

Re: Videos

Ich hab es noch einmal mit .mov versucht und jetzt scheint es geklappt zu haben.
von alfotokunst
Di 25. Sep 2018, 07:15
Forum: istockphoto
Thema: Videos
Antworten: 9
Zugriffe: 1372

Videos

Hallo zusammen,

verkauft jemand Videos über IStock/Ghetty? Welches Format müssen die Dateien haben, damit sie hochgeladen warden können? Die klassischen Formate (.mp4 / .mov) scheinen nicht akzeptiert zu werden.

VG
von alfotokunst
So 16. Sep 2018, 10:52
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Pitopia
Antworten: 2
Zugriffe: 706

Re: Pitopia

Danke das hilft schon mal. Da scheint aber noch einiges im argen zu liegen ... na ja.
von alfotokunst
Sa 15. Sep 2018, 21:24
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 112
Zugriffe: 6711

Re: Läßt Shutterstock nach?

Der September ist bei mir auch enttäuschend .. ganz ungewöhnlich für den Monat. Dabei war der August noch echt gut... verstehen tue ich das nicht mehr.

Zur erweiterten Suche