Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 340 Treffer

von alfotokunst
Di 8. Sep 2020, 08:17
Forum: Dreamstime
Thema: Probleme mit der APP
Antworten: 1
Zugriffe: 850

Re: Probleme mit der APP

Hi,

bis vor ein paar Tagen ging das noch ganz gut, ansonsten hakt die App bei mir in letzter Zeit auch ziemlich. Hängt sich immer wieder auf. Das letzte Release war scheinbar (leider) nicht der Volltreffer.

VG
von alfotokunst
Di 25. Aug 2020, 10:14
Forum: Sonstige
Thema: Kalender
Antworten: 5
Zugriffe: 1040

Re: Kalender

Hi Alexander, was hältst Du denn von der Idee, Deine Kalender in Eigeninitiative zu verkaufen? In vielen Buchgeschäften hängen ja sehr viele Motive aus. Wenn Du zum Beispiel Kunden mit einem regionalen Bezug ansprichst, denke ich, dass das was werden kann. Eine weitere Möglichkeit wären Werbemittel...
von alfotokunst
Mi 19. Aug 2020, 15:26
Forum: Sonstige
Thema: Kalender
Antworten: 5
Zugriffe: 1040

Re: Kalender

Keiner eine Ahnung oder einen Tip? Dann scheint es diese Anbieter wohl leider nicht zu geben. Schade.
von alfotokunst
Mi 19. Aug 2020, 15:25
Forum: Depositphotos
Thema: Zeit bis die Bilder selektiert werden....
Antworten: 19
Zugriffe: 4419

Re: Zeit bis die Bilder selektiert werden....

Ablehnungen gibt es faktisch keine, nur wenn die Bilder völlig neben der Spur sind. Und normalerweise geht das bei denen auch fix. Habe bei der Agentur mein größtes Portfolio mit knapp 6.000 Bildern und sehr regelmäßig Verkäufe ... wenn auch idR nur für 30 bis 35 Cent ... aber im Vergleich zu den 10...
von alfotokunst
Do 13. Aug 2020, 07:29
Forum: 123rf
Thema: Neuer Upload Prozess
Antworten: 9
Zugriffe: 932

Re: Neuer Upload Prozess

Finde auch, dass es jetzt viel schneller geht. Früher musste man ewig warten, bis die Bilder bearbeitet werden konnten. Eher eine Entwicklung zum positiven.
von alfotokunst
Mi 12. Aug 2020, 15:17
Forum: Shutterstock
Thema: Contributor Level
Antworten: 8
Zugriffe: 668

Re: Contributor Level

Entschuldige falls meine Frage "blöd" ist... Waren die 500 Verkäufe in diesem Jahr? Weil nach der neuen Regel (seit dem 01.Juni gültig) immer zum Beginn des Jahres am 01.Januar deine Stufe auf 1 (Verkäufe auf 0) gesetzt wird. Ja, Verkäufe seit Januar. Inzwischen kam auch die Hochstufung ....
von alfotokunst
Di 11. Aug 2020, 22:08
Forum: Shutterstock
Thema: Contributor Level
Antworten: 8
Zugriffe: 668

Contributor Level

Hi, trotz des ganzen Theaters rund um SS habe ich seit ein paar Tagen die Grenze von 500 Verkäufen überschritten... das Level steht aber immer noch auf 3 und wurde nicht auf 4 geändert. Was mich heute besonders ärgert, da ich heute 2 erweiterte Lizenzen für je 21 USD verkauft habe und sich die 5% me...
von alfotokunst
Fr 31. Jul 2020, 09:20
Forum: Sonstige
Thema: Kalender
Antworten: 5
Zugriffe: 1040

Kalender

Hi,

kennt jemand außer Calvendo noch andere Anbieter, über die man Kalender erstellen und vertreiben kann? Insbesondere würde mich die Möglichkeit von Wochen- oder Permanenten Kalendern interessieren. Calvendo hat ja nur Monatskalender im Angebot.

VG
Alex
von alfotokunst
Fr 10. Jul 2020, 20:46
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Ablehnung zum Schmunzeln...
Antworten: 10
Zugriffe: 1353

Re: Ablehnung zum Schmunzeln...

Heiko Küverling hat geschrieben:bei welcher Agentur wurde das Bild eigentlich abgelehnt ?


Shutterstock
von alfotokunst
Fr 10. Jul 2020, 08:21
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Ablehnung zum Schmunzeln...
Antworten: 10
Zugriffe: 1353

Ablehnung zum Schmunzeln...

Das Bild wurde mit der Begründung abgelehnt, das es sensitive Informationen wie Kreditkartennummer, e-Mail-Adressen oder Unterschriften enthält (die Signatur ist auf dem Originalbild natürlich nicht enthalten). Ein zweiter Versuch - selbe Ablehnung. Verstehen tue ich das nicht... 6AF1DAEF-F1DC-402D-...

Zur erweiterten Suche