Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 226 Treffer

von alfotokunst
Do 15. Feb 2018, 21:51
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy
Antworten: 101
Zugriffe: 11194

Re: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy

Das müsstest Du in der App sehen können ... Mein Profil - Im Market - Premium. Ich hab da jetzt 600 :lol: :lol:
von alfotokunst
Do 15. Feb 2018, 17:01
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 40
Zugriffe: 4477

Re: ColourBox

Rd. 25 Dollar (hab grad nur den Wert aus der Microstockr App). Das meiste sind Abo-Verkäufe, zwischendurch kommen aber auch größere. Ist sicher nicht die Welt, aber bei Aufwand nahe Null ... zudem hab ich das Portfolio über das Jahr sukzessive aufgebaut und mit dem steigenden Portfolio sind auch die...
von alfotokunst
Do 15. Feb 2018, 10:29
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 40
Zugriffe: 4477

Re: ColourBox

Florio hat geschrieben:Was verstehst du unter "regelmäßig" z.B. im Verhältnis zu der Anzahl der hochgeladenen Bilder pro Tag / Woche / Monat etc.


Ich bin jetzt ein knappes Jahr dabei. 60 Downloads bei 2.800 Bildern.
von alfotokunst
Do 15. Feb 2018, 07:58
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: FeaturePics - einer ne Ahnung was da los ist?
Antworten: 0
Zugriffe: 105

FeaturePics - einer ne Ahnung was da los ist?

Hi, beliefert noch einer Feature Pics? Ich hatte heute nach drei Jahren tatsächlich mal wieder einen Download. Eigentlich wollte ich die aufgeben, da ich dachte, die hätten das Business eingestellt. Ich habe z.T.seit Monaten >800 Bilder in der Warteschleife zum Review und konnte zuletzt gar keine ne...
von alfotokunst
Do 15. Feb 2018, 07:54
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 40
Zugriffe: 4477

Re: ColourBox

Florio hat geschrieben:..., die Erlöse sind natürlich bescheiden, da geht es wirklich nur über Masse.


Das stimmt, dafür verkaufen sie aber regelmäßig und der Prozess ist vorbildlich. Für mich die Seite mit dem einfachsten Upload-Prozess.
von alfotokunst
Do 15. Feb 2018, 07:51
Forum: Generell
Thema: Kleine persönliche Umfrage wegen „kleineren“ Agenturen
Antworten: 6
Zugriffe: 321

Re: Kleine persönliche Umfrage wegen „kleineren“ Agenturen

Die Liste von David ist schon recht gut. Ich würde noch Alamy, Colourbox und Pixta ergänzen.
von alfotokunst
Di 13. Feb 2018, 13:10
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Bildunion sagt Danke und verabschiedet sich
Antworten: 1
Zugriffe: 244

Re: Bildunion sagt Danke und verabschiedet sich

4 Jahre, 2.000 Bilder ... kein Verkauf. Ich werde sie nicht vermissen....
von alfotokunst
Mo 8. Jan 2018, 08:48
Forum: Generell
Thema: Stocksubmitter
Antworten: 19
Zugriffe: 998

Re: Stocksubmitter

ja Alex, sieht wohl leider so aus. :( Wenn du eine gute Lösung gefunden hast, lass es mich bitte auch wissen :) Hallo Steffi, ich habe es jetzt einfach mal mit Stocksubmitter versucht. Das parallele Hochladen und submitten klappt bei SS, BS, Deposit, Alamy, FT, 123rf ziemlich reibungslos, bei DT zu...
von alfotokunst
Mo 8. Jan 2018, 08:26
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Upload SolidStockArt
Antworten: 1
Zugriffe: 229

Re: Upload SolidStockArt

Hi Susa,

ich nutze immer den FTP-Zugang bei denen. Lief bislang (letzter Upload vor gut einer Woche) auch problemlos.

VG
Alex
von alfotokunst
Fr 5. Jan 2018, 15:09
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Chromorange
Antworten: 14
Zugriffe: 2392

Re: Chromorange

Hallo zusammen,

kann einer hier über aktuelle Erfahrungen berichten? Hat sich der Upload-Prozess vereinfacht oder ist dieser immer noch umständlich? Fordert die Agentur Exklusivität? Wie sehen die Verkäufe aus und welche Motive werden bevorzugt verkauft?

VG
Alex

Zur erweiterten Suche