Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 270 Treffer

von alfotokunst
Mo 6. Aug 2018, 08:43
Forum: Shutterstock
Thema: Wie lange habt ihr für die 500$ Hürde gebraucht...?
Antworten: 15
Zugriffe: 1318

Re: Wie lange habt ihr für die 500$ Hürde gebraucht...?

Ich bin seit Anfang 2013 dabei. Wann ich die 500er-Marke geknackt habe, weis ich auch nicht mehr, hoffe aber im nächsten Jahr die 3.000er zu erreichen.
von alfotokunst
Mi 25. Jul 2018, 06:51
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Verkäufe gehen zurück in den letzten 2 Monaten
Antworten: 18
Zugriffe: 1118

Re: Verkäufe gehen zurück in den letzten 2 Monaten

... Fotolia (Rang Smaragd), mit fast 20000 Tausend Bildern online ... Davon träume ich ... das ist echt ne andere Liga. :up: Bin aber wenigstens gutter Hoffnung, dieses Jahr noch Silber zu schaffen. Was die Verkäufe angeht, sehe ich bei FT aber seit Jahresanfang (die letzten 2 Wochen mal ausgenomme...
von alfotokunst
Mi 25. Jul 2018, 06:46
Forum: Dreamstime
Thema: Hilfe! Habt ihr auch Probleme mit den IPTC Meta Daten?
Antworten: 8
Zugriffe: 370

Re: Hilfe! Habt ihr auch Probleme mit den IPTC Meta Daten?

Ich verschlagworte ebenfalls in Bridge und hatte bei DT noch nie Probleme mit dem korrekten Auslesen der IPTC-Daten. Könnte mir nur vorstellen, dass im Explorer andere Felder befüllt warden, als DT abgreift. Ich belege in Bridge immer die Felder Titel, Beschreibung und natürlich Stichwörter und alle...
von alfotokunst
Di 24. Jul 2018, 07:04
Forum: 123rf
Thema: Lohnt sich 123rf ?
Antworten: 10
Zugriffe: 598

Re: Lohnt sich 123rf ?

@misunde @alfotokunst Wenn ich das lese, bekomme ich massive Minderwertigkeitskomplexe und Depressionsschübe. Euch gelingt es offenbar, fast 10 mal mehr (normiert auf die Uploads) bei 123 zu verkaufen als mir. Irgendwas mach ich falsch oder meine Bildchen sind für den Fuß. Denke das wird an der Zus...
von alfotokunst
Mo 23. Jul 2018, 07:17
Forum: 123rf
Thema: Lohnt sich 123rf ?
Antworten: 10
Zugriffe: 598

Re: Lohnt sich 123rf ?

Habe ca. 3.200 Bilder online und komme im Schnitt auf eine Auszahlung pro Jahr. Zusätzlicher Ertrag, den ich gerne mitnehme, da der Upload-Prozess einfach nebenbei mitläuft.
von alfotokunst
Mo 23. Jul 2018, 07:12
Forum: Generell
Thema: Mittlerer Download-Erlös
Antworten: 10
Zugriffe: 508

Re: Mittlerer Download-Erlös

Für das erste HJ 2018 (denke nur die aktuellen Werte geben hier eine sinnvolle Info):

über alle Agenturen: 0,64 USD
davon die TOP 5 Verkäufer (nach Umsatz):
SS 0,47 USD
FT 0,87 EUR
IS 0,69 USD
DT 0,92 USD
EyeEm 8,61 USD
von alfotokunst
Di 17. Jul 2018, 16:24
Forum: Depositphotos
Thema: ALLES abgelehnt
Antworten: 4
Zugriffe: 384

Re: ALLES abgelehnt

Das verwundert mich ein wenig. Nutze ebenfalls die 7Rii und bei Deposit gibt es eigentlich keine nennenswerten Ablehnungen... hast du scheinbar jemanden auf dem falschen Fuß erwischt ... ärgerlich ist das trotzdem.
von alfotokunst
Di 17. Jul 2018, 16:19
Forum: Generell
Thema: Sommerloch
Antworten: 13
Zugriffe: 709

Re: Sommerloch

Bis Mitte /Ende letzter Woche war bei mir noch nichts zu merken. Der Start in diese Woche hingegen grausam... hoffentlich wächst sich das nicht zu einem Sommerloch aus...
von alfotokunst
Fr 6. Jul 2018, 06:54
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 98
Zugriffe: 10761

Re: ColourBox

Claudio hat geschrieben:
spiegel hat geschrieben:
Wir haben in dieser Ablehnungskategorie leider relativ viele Ablehnungen, weil wir eine ganze Menge Landschaftsfotos haben. Aber da es so einfach geht, laden wir einfach alles hoch und kümmern uns um Ablehnungen gar nicht mehr.


Das ist auch meine Strategie :lol: :lol:
von alfotokunst
Fr 6. Jul 2018, 06:52
Forum: Shutterstock
Thema: Verkaufsstatistik
Antworten: 2
Zugriffe: 377

Verkaufsstatistik

Gibt es bei Shutter die Möglichkeit, sich eine Aufteilung der getätigten Verkäufe nach Land des Käufers anzeigen zu lassen? Damit meine ich nicht die Weltkarte mit den letzten Verkäufen sondern einen Überblick für die Verkäufe des Gesamtjahres. Bei Ghetty/Istock gibt es die Möglichkeit über Todayis ...

Zur erweiterten Suche