Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 257 Treffer

von alfotokunst
Do 24. Mai 2018, 13:57
Forum: 123rf
Thema: 123RF App...?
Antworten: 12
Zugriffe: 224

Re: 123RF App...?

So ganz kann ich die Meinungen zu 123rf nicht nachvollziehen bzw. bestätigen. Ich habe jetzt 3.000 Bilder und ein paar Videos online und komme auf 2 bis 3 Auszahlungen pro Jahr. Könnte sicherlich besser sein, aber dafür ist der Prozess nicht wirklich aufwendig, wenn die Metadaten gepflegt sind. Läuf...
von alfotokunst
Fr 18. Mai 2018, 19:37
Forum: Mitglieder
Thema: Hej aus Schweden!
Antworten: 5
Zugriffe: 98

Re: Hej aus Schweden!

Hi, herzlich willkommen. Versuchen kannst Du es in der Tat bei fast allen Agenturen, bei einigen musst Du Tests durchlaufen, andere - wie Adobe - akzeptieren einen sofort. Über die Pixelgröße würde ich mir nicht so große Sorgen machen - im Grundsatz gilt, nicht künstlich verkleinern, wenn es nicht a...
von alfotokunst
Fr 18. Mai 2018, 07:16
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Alamy
Antworten: 7
Zugriffe: 317

Re: Alamy

Ich mag die Agentur auch. der Prozess ist relativ unkompliziert, Ablehnungen bei 0% und Verkäufe ... tja, die könnten mehr sein, als das Dutzend pro Jahr. Aber dennoch, aufgrund der höheren Umsätze pro Bild rangiert die Agentur bei mir dennoch unter den Top 5. Hatte auch schon 200 USD pro Bild, zule...
von alfotokunst
Fr 11. Mai 2018, 07:35
Forum: Alamy
Thema: cleared Balance?
Antworten: 9
Zugriffe: 365

Re: cleared Balance?

Wie andere auch schon geschrieben haben, bei Alamy brauchst Du etwas Gedult, was das Clearing angeht ... bislang hab ich das Geld aber immer gutgeschrieben bekommen. Also, etwas Gedult, aber keine Sorge :winke:
von alfotokunst
Do 3. Mai 2018, 14:03
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Eyeem
Antworten: 9
Zugriffe: 431

Re: Eyeem

@alfotokunst Schön zu lesen, das macht wieder etwas Hoffnung. Um mal abzuschätzen, wie weit das Licht am Ende des Tunnels noch entfernt ist: Wie viele Bilder hast du in der Premium-Abteilung und wie viele Verkäufe generierst du damit? Und ab wie vielen Bildern im Premium hattest du deinen ersten ve...
von alfotokunst
Do 3. Mai 2018, 06:58
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Eyeem
Antworten: 9
Zugriffe: 431

Re: Eyeem

Eyeem zuvor noch belächelt, mausert sie sich in letzter Zeit zu einer kleinen Nebenquelle mit überdurchschnittlich besseren Preisen. Da kann man durchaus mit wenigen Fotos mit guten Verkäufen rechnen (vorausgesetzt sie sind etwas aufwendiger und heben sich dementsprechend von der Masse ab). Wichtig...
von alfotokunst
Mi 2. Mai 2018, 07:04
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Pitopia von Mauritius Images übernommen
Antworten: 12
Zugriffe: 1132

Re: Pitopia von Mauritius Images übernommen

Bei mir leider noch keine positiven Effekte :roll:
von alfotokunst
Fr 27. Apr 2018, 08:01
Forum: Generell
Thema: Leute fotografieren komplett vorbei nicht mal mehr Sehenswürdigkeiten
Antworten: 53
Zugriffe: 2075

Re: Leute fotografieren komplett vorbei nicht mal mehr Sehenswürdigkeiten

Im Moment ist sicherlich vieles in der Diskussion. Sicherlich, das ganze sieht nach einer dramatischen Veränderung aus ... letztlich wird aber die Zukunft zeigen, wie das neue Gesetz in der Praxis Anwendung findet. Soweit ich es verstanden habe, ist es nicht die Tatsache des Bildes an sich, die zu P...
von alfotokunst
Fr 27. Apr 2018, 07:35
Forum: Generell
Thema: Läuft bei mir...
Antworten: 49
Zugriffe: 1767

Re: Läuft bei mir...

Ich denke, wenn man sich den Stundenlohn ausrechnet ... da ist man schnell dabei, den Kopf zu schütteln. Aber hey, worüber reden wir? Ich denke, die wenigsten von uns betreiben die Photographie, um davon leben zu können. Für mich ist und bleibt das ein Hobby und ich habe nicht die Illusion, davon le...
von alfotokunst
Do 26. Apr 2018, 06:58
Forum: Generell
Thema: Läuft bei mir...
Antworten: 49
Zugriffe: 1767

Re: Läuft bei mir...

Dto., bin inzwischen froh, wenn ich mit 3.000 Bildern das Verkaufsniveau von vor 3 Jahren (mit 500 Bildern) erreiche ... keine ermutigende Entwicklung.

Zur erweiterten Suche