Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 1002 Treffer

von FujiSL
Fr 8. Sep 2017, 20:22
Forum: Shutterstock
Thema: Levels / Marken / Rekorde bei Shutterstock
Antworten: 110
Zugriffe: 13593

Re: Levels / Marken / Rekorde bei Shutterstock

Herzlichen Glückwunsch das ist ja eine tolle Leistung nach 3 Jahren :up:
von FujiSL
Mo 4. Sep 2017, 06:55
Forum: Mitglieder
Thema: Servus aus München
Antworten: 4
Zugriffe: 235

Re: Servus aus München

:winke: Alex WILLKOMMEN im Forum.
von FujiSL
Fr 1. Sep 2017, 15:30
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Pitopia
Antworten: 16
Zugriffe: 2123

Re: Pitopia

Bei Pitopia geht es wohl weiter man kann jetzt wieder uploaden.
von FujiSL
Do 31. Aug 2017, 09:09
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Rechte am Bild bei Tieren ohne Property Release
Antworten: 12
Zugriffe: 2427

Re: Rechte am Bild bei Tieren ohne Property Release

Das ist doch Super :up: und Danke für deine Info über den Verlauf dieser Geschichte
von FujiSL
Di 29. Aug 2017, 21:44
Forum: Recht am Bild
Thema: Kommerziell oder redaktionell - Auswirkungen?
Antworten: 17
Zugriffe: 567

Re: Kommerziell oder redaktionell - Auswirkungen?

Löschen kann man bei iStock nicht selber, man muss den Support anschreiben mit Angabe von Gründen und ID Nr. vom Bild.

Hier die Mail Adr.: contributorhelp@gettyimages.com
von FujiSL
So 27. Aug 2017, 08:25
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Frage: Verkauf erlaubt oder nicht?
Antworten: 69
Zugriffe: 9776

Re: Frage: Verkauf erlaubt oder nicht?

Kommt immer auf den jeweiligen Prüfer drauf an.
Wenn die Personen nicht erkennbar sind und wirklich nur eine wie du sagst Pixelansammlung darstellt hätte es eigentlich durchgehen sollen.

Aber die Prüfkriterien sind manchmal sehr unterschiedlich.
von FujiSL
Do 24. Aug 2017, 22:10
Forum: istockphoto
Thema: Ansicht verkaufter Fotos?
Antworten: 7
Zugriffe: 450

Re: Ansicht verkaufter Fotos?

Die Übersicht in ESP auch mit der PDF ist aber nicht so gut. Keine richtig gute Statistik.
Wenn es etwas umfangreicher sein soll dann bleibt bisher nur DeepMeta oder eben todayis20.
von FujiSL
Do 24. Aug 2017, 07:41
Forum: istockphoto
Thema: Ansicht verkaufter Fotos?
Antworten: 7
Zugriffe: 450

Re: Ansicht verkaufter Fotos?

Und wie es funktioniert unter diesem Thread:
https://www.stockfotoforum.de/viewtopic.php?f=13&t=1645&p=12669&hilit=todayis20#p12669

Oder wenn du mit DeepMeta arbeitest dort gibt es auch eine Statistik und Übersicht
https://www.deepmeta.com/GettingStarted/
von FujiSL
Mo 21. Aug 2017, 09:17
Forum: Fotolia
Thema: Bei Fotolia exklusiv anbieten?
Antworten: 12
Zugriffe: 794

Re: Bei Fotolia exklusiv anbieten?

Ja würde ich auch so unterstreichen. Es kann immer was sein da ist es schlecht von einer Agentur abhängig zu sein.
von FujiSL
Mo 21. Aug 2017, 09:15
Forum: istockphoto
Thema: Verschlagworten
Antworten: 50
Zugriffe: 2511

Re: Verschlagworten

So ungefähr sehe ich es auch. iStock ist bei mir im Wechsel mit Shutterstock noch immer die Nr. 1, Adobe hatte einen guten Start aber Umsatzmäßig noch nicht über Platz 3 raus gekommen.

Zur erweiterten Suche