Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 1033 Treffer

von FujiSL
Di 5. Mai 2020, 11:28
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Einloggen nicht möglich
Antworten: 33
Zugriffe: 2920

Re: Einloggen nicht möglich

Ja bei mir auch kein Einloggen möglich es erscheint folgende Meldung bei mir: :o
{"error":{"code":500,"application_code":"INTERNAL_SERVER_ERROR","x_request_id":"f18a100c-2b9f-49a8-b5bc-dcfefb908465"}}
von FujiSL
Di 14. Apr 2020, 22:46
Forum: Mitglieder
Thema: Ein “Hallo” an alle Nutzer des Forums
Antworten: 9
Zugriffe: 887

Re: Ein “Hallo” an alle Nutzer des Forums

Herzlich Willkommen hier im Forum :winke:
von FujiSL
Sa 7. Mär 2020, 15:27
Forum: Hardware
Thema: Welche Kamera
Antworten: 2
Zugriffe: 625

Re: Welche Kamera

Danke für deine Einschätzung, :up: ja ich denke es wird wohl eine D750 o. 780 werden. Die wird mir wohl reichen für meine Zwecke im Bereich Stockfotografie. Bisher hatte ich ja auch keine Probleme mit meiner D5200 bei Annahme meiner Bilder bei den Agenturen.99 % Akzeptanz. Nur bei schlechtem Lichtve...
von FujiSL
Fr 6. Mär 2020, 21:47
Forum: Hardware
Thema: Welche Kamera
Antworten: 2
Zugriffe: 625

Welche Kamera

Welche Vollformatkamera von Nikon würdet ihr mir empfehlen es steht zur Wahl eine Nikon Nikon D750, Nikon D780, D810 oder eine alte Nikon D3 ist die günstigste mit Objektiv 24 70 2.8 hat 46.930 Auslösungen drauf für ca. 600 €. Alle Kameras sind gebrauchte. Mich würde eure Meinung interessieren. :win...
von FujiSL
Sa 15. Feb 2020, 11:12
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Kein Verkauf mehr seit der Übernahme von Fotolia zu Adobe
Antworten: 8
Zugriffe: 1329

Re: Kein Verkauf mehr seit der Übernahme von Fotolia zu Adobe

Ich denke ehr dein Portfolio ist viel zu klein, die Bilder sind gut, aber wie der schon jemand geschrieben hat manchmal gehen Bilder die man selber nicht gerade toll findet. Außerdem sind 2 Bilder pro Tag eigentlich viel zu wenig. :winke:
von FujiSL
Mo 8. Apr 2019, 09:15
Forum: Shutterstock
Thema: Modelreleases anderer Anbieter auf Shutterstock
Antworten: 6
Zugriffe: 8373

Re: Modelreleases anderer Anbieter auf Shutterstock

Ich habe ein selbst erstelltes Model- und auch Property Release auf English das wird bei allen Agenturen akzeptiert.
von FujiSL
Mo 11. Mär 2019, 14:39
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Photoshop
Antworten: 16
Zugriffe: 10356

Re: Photoshop

Ich arbeite mit der neuesten Version von Photoshop und zur Zeit mit dem kostenfreie Adobe-Paket. :up:
von FujiSL
Do 24. Jan 2019, 19:33
Forum: istockphoto
Thema: Umsatz-Limit festlegen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3526

Re: Umsatz-Limit festlegen?

Bei 123RF Mindestauszahlung ab 50,-
von FujiSL
Do 13. Dez 2018, 12:57
Forum: Alamy
Thema: Bild löschen bei Alarmy
Antworten: 1
Zugriffe: 4526

Bild löschen bei Alarmy

Weiß jemand ob man selber bei Alarmy ein Bild löschen kann oder muss man den Support anschreiben?
:winke:
von FujiSL
Do 29. Nov 2018, 13:24
Forum: Generell
Thema: Einfach nochmals einreichen! Tipp für Anfänger
Antworten: 2
Zugriffe: 1566

Re: Einfach nochmals einreichen! Tipp für Anfänger

MariesWorld hat geschrieben:Also: oft klappt es erst beim zweiten oder dritten Mal!


Ein bisschen Vorsichtig wäre ich dabei die gleichen abgelehnten Bilder wieder hochzuladen.
Ich habe schon mal deswegen eine Kontosperre verhängt bekommen.

Zur erweiterten Suche