Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 1028 Treffer

von FujiSL
Mo 8. Apr 2019, 08:15
Forum: Shutterstock
Thema: Modelreleases anderer Anbieter auf Shutterstock
Antworten: 6
Zugriffe: 7531

Re: Modelreleases anderer Anbieter auf Shutterstock

Ich habe ein selbst erstelltes Model- und auch Property Release auf English das wird bei allen Agenturen akzeptiert.
von FujiSL
Mo 11. Mär 2019, 14:39
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Photoshop
Antworten: 16
Zugriffe: 9114

Re: Photoshop

Ich arbeite mit der neuesten Version von Photoshop und zur Zeit mit dem kostenfreie Adobe-Paket. :up:
von FujiSL
Do 24. Jan 2019, 19:33
Forum: istockphoto
Thema: Umsatz-Limit festlegen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3115

Re: Umsatz-Limit festlegen?

Bei 123RF Mindestauszahlung ab 50,-
von FujiSL
Do 13. Dez 2018, 12:57
Forum: Alamy
Thema: Bild löschen bei Alarmy
Antworten: 1
Zugriffe: 3987

Bild löschen bei Alarmy

Weiß jemand ob man selber bei Alarmy ein Bild löschen kann oder muss man den Support anschreiben?
:winke:
von FujiSL
Do 29. Nov 2018, 13:24
Forum: Generell
Thema: Einfach nochmals einreichen! Tipp für Anfänger
Antworten: 2
Zugriffe: 1319

Re: Einfach nochmals einreichen! Tipp für Anfänger

MariesWorld hat geschrieben:Also: oft klappt es erst beim zweiten oder dritten Mal!


Ein bisschen Vorsichtig wäre ich dabei die gleichen abgelehnten Bilder wieder hochzuladen.
Ich habe schon mal deswegen eine Kontosperre verhängt bekommen.
von FujiSL
So 23. Sep 2018, 14:48
Forum: istockphoto
Thema: istock und getty
Antworten: 10
Zugriffe: 3614

Re: istock und getty

Portfoliogröße je nach Agentur zwischen ca. 3000 bis über 7000 Bilder. Für mich lohnt es sich schon sonst würde ich es nicht machen. Bei den meisten Agenturen ist ja auch kein allzu großer Zeitaufwand. Aber ich habe mit der Stockfotografie auch nur aus Spaß und Freude angefangen, Geld damit zuverdie...
von FujiSL
Do 20. Sep 2018, 09:49
Forum: istockphoto
Thema: istock und getty
Antworten: 10
Zugriffe: 3614

Re: istock und getty

Bis auf 3 Agenturen, die man dann als Rohrkrepierer bezeichnen kann, war zwar auch der ein oder anderen Download dabei.
Diese drei bekommen aber auch nicht regelmäßig neue Uploads.
Ich probiere aber auch zwischen durch immer wieder neue Agenturen aus. :winke:
von FujiSL
Mi 19. Sep 2018, 22:44
Forum: istockphoto
Thema: istock und getty
Antworten: 10
Zugriffe: 3614

Re: istock und getty

Ich bin bei insgesamt 25 Agenturen z.Zeit dazu gehören auch iStock, Alamy und EyeEm.
Alle Agenturen bekommen die gleichen Bilder.
von FujiSL
Mi 19. Sep 2018, 10:04
Forum: istockphoto
Thema: istock und getty
Antworten: 10
Zugriffe: 3614

Re: istock und getty

Ich habe mal irgendwo gelesen (steht auch glaube ich in der AGB von Zoonar) das man keine Bilder doppelt hochladen sollte entweder nur bei Shutter oder nur Zoonar das gleiche soll auch für Alamy gelten. Ich reiche nur Bilder über Zoonar bei Shutter oder Alamy ein die vorher dort nicht angenommen wur...
von FujiSL
Sa 1. Sep 2018, 23:32
Forum: Dreamstime
Thema: Allianzen
Antworten: 2
Zugriffe: 5956

Re: Allianzen

Ich habe den Opt-Out Button auf Ja schon von Anfang an:

Hier eine Liste von Partneragenturen der verschiedener Stockagenturen:
http://www.microstockgroup.com/general-stock-discussion/a-list-of-partner-programs//

Zur erweiterten Suche