Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 1045 Treffer

von FujiSL
Sa 10. Apr 2021, 16:36
Forum: Generell
Thema: Was passiert, wenn man 4 Jahre Pause macht ...
Antworten: 3
Zugriffe: 3068

Re: Was passiert, wenn man 4 Jahre Pause macht ...

Auch mal wieder da Koljaiczek :winke: das freut mich mal wieder etwas von dir zu hören. Sieht interessant aus deine Beobachtung und Auswertung. Ich habe mich leider auch etwas rar gemacht zumindest hier im Forum ein wenig aus Zeitmangel ein bisschen aus Faulheit. Die Erfahrung habe ich auch gemacht ...
von FujiSL
Mi 17. Mär 2021, 13:31
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: GLStock down
Antworten: 4
Zugriffe: 2913

Re: GLStock down

Ja ist schon länger nicht Erreichbar die Seite, hatte bisher immer gedacht das sie bald wieder offen ist. Ich habe dort auch noch ein paar Euro stehen.
Mal abwarten :winke:
von FujiSL
Sa 30. Jan 2021, 16:20
Forum: Generell
Thema: Mal ein guter Verkauf über Pond 5
Antworten: 8
Zugriffe: 4307

Re: Mal ein guter Verkauf über Pond 5

Erstmal Danke an Euch für die Glückwünsche. :up: Bei Pond5 kann man ja den Preis selbst festlegen. Hattest du ihn auch so hoch angesetzt? Nein kein Preisfestlegung. Das ist bei mir auch genau die Art von fotografischen Kunstwerken, die einmalig irgendwo zum Höchstpreis verkauft werden und dann nie w...
von FujiSL
Sa 30. Jan 2021, 09:43
Forum: Generell
Thema: Mal ein guter Verkauf über Pond 5
Antworten: 8
Zugriffe: 4307

Mal ein guter Verkauf über Pond 5

Ich poste ja nicht so häufig über meine Verkäufe aber da freut man sich ganz besonders, wo bei Pond 5 der Verkauf von Bilder nicht so toll ist. :D Da stimmt mein Leitspruch zur Stockfotografie mal wieder nicht so ganz: ""Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen...
von FujiSL
Sa 23. Jan 2021, 13:57
Forum: Generell
Thema: ADAGP Payback Email von Getty Images
Antworten: 12
Zugriffe: 6617

Re: ADAGP Payback Email von Getty Images

Ja Heiko dann bin jetzt deinem Beispiel gefolgt und habe auch unterschrieben :winke:
von FujiSL
Mi 20. Jan 2021, 15:09
Forum: Generell
Thema: ADAGP Payback Email von Getty Images
Antworten: 12
Zugriffe: 6617

Re: E-Mail von Getty Images

Erstmal Danke für eure Infos und Meinungen :winke: , ich werde da vorerst auch nichts Unterschreiben, es ist gerade nochmals eine Mail von denen Eingetroffen, kommt mir dann doch etwas seltsam vor :roll:
von FujiSL
Mi 20. Jan 2021, 08:15
Forum: istockphoto
Thema: Rundmail von getty
Antworten: 1
Zugriffe: 1751

Re: Rundmail von getty

siehe hier: viewtopic.php?f=9&t=2617" onclick="window.open(this.href);return false;
von FujiSL
Mi 20. Jan 2021, 08:12
Forum: Generell
Thema: ADAGP Payback Email von Getty Images
Antworten: 12
Zugriffe: 6617

Re: E-Mail von Getty Images

Danke für deine Info :winke:
von FujiSL
Mi 20. Jan 2021, 07:37
Forum: Generell
Thema: ADAGP Payback Email von Getty Images
Antworten: 12
Zugriffe: 6617

ADAGP Payback Email von Getty Images

Habe heute eine E-Mail von Getty Images mit folgenden Inhalt erhalten: Hat noch jemand diese Mail erhalten? Getty Images Sehr geehrter Mitwirkender Wir sind Mitglied einer französischen Verwertungsgesellschaft namens ADAGP (Société Des Auteurs dans les Arts Graphiques et Plastiques) und als Teil ihr...
von FujiSL
Mo 18. Jan 2021, 14:19
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Solid Stock Art
Antworten: 11
Zugriffe: 7857

Re: Solid Stock Art

Ich auch nicht aus und vorbei...schade. Stehen noch über 40 € offen hat jemand eine Info wo man sich da noch melden kann?

Zur erweiterten Suche