Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 11 Treffer

von fotoma34
Fr 6. Nov 2020, 23:00
Forum: Generell
Thema: Richtige Kamera finden
Antworten: 7
Zugriffe: 3931

Richtige Kamera finden

Hallo, ich habe mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich möchte gerne professioneller Fotograf werden. Das ist schon seit geraumer Zeit ein Lebenswunsch von mir. Nun. bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Kamera. Technische Daten sind mir jedoch sehr fremd. Ich fotografiere gerne Tiere und h...
von fotoma34
Do 29. Okt 2020, 15:02
Forum: Hardware
Thema: Welcher Laptop?
Antworten: 18
Zugriffe: 22678

Re: Welcher Laptop?

Hallo :)
Kann hier nur zustimmen und ein MacBook Pro empfehlen.
Alle Programme laufen super und das Display ist einfach unschlagbar. Es ist den stolzen Preis definitv wert!
von fotoma34
Do 29. Okt 2020, 15:00
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Flughafen property release?
Antworten: 9
Zugriffe: 12637

Re: Flughafen property release?

Ich würde zur Sicherheit immer bei der zuständigen Stelle nachfragen, auch wenn es dann nicht zum gewünschen Foto kommt. Aber lieber so als im schlimmsten Fall eine Strafe zahlen zu müssen.
von fotoma34
Do 29. Okt 2020, 14:57
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Qualität Handyfotos
Antworten: 10
Zugriffe: 16684

Re: Qualität Handyfotos

Klasse! Das Bild ist toll und ich finde, die Qualität kann sich für eine Handykamera wirklich sehen lassen!
von fotoma34
Do 29. Okt 2020, 14:55
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Das Hauptmotiv des Bildes ist nicht fokussiert
Antworten: 6
Zugriffe: 6804

Re: Das Hauptmotiv des Bildes ist nicht fokussiert

Ein tolles Bild! :)
Ich würde auch sagen, dass es mit dem Vermerk wo der Fokus ist, erneut hochgeladen werden kann.
von fotoma34
Do 29. Okt 2020, 14:54
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: pond5 - eure Erfahrungen?
Antworten: 39
Zugriffe: 40531

Re: pond5 - eure Erfahrungen?

Kann hier nur zustimmen. Relativ wenige Verkäufe und sehr lange Wartezeit.
von fotoma34
Do 29. Okt 2020, 14:52
Forum: Generell
Thema: Alter der Bilder
Antworten: 24
Zugriffe: 13867

Re: Alter der Bilder

Meist sind es eher neuere Bilder aber es können durchaus auch mal etwas ältere Bilder sein.
von fotoma34
Do 29. Okt 2020, 14:50
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Nachbearbeitung der Bilder - wie weit sollte man gehen?
Antworten: 25
Zugriffe: 29318

Re: Nachbearbeitung der Bilder - wie weit sollte man gehen?

Am besten finde ich Fotos, die unbearbeitet aussehen, also weder zu warm noch zu kalt sind.
Ich finde dafür die Lebendigkeitseinstellung super.
Generell kann ich gar nicht sagen, wie ich meine Bilder bearbeite, das kommt immer auf Bild und Tagesstimmung an.
von fotoma34
Do 29. Okt 2020, 14:45
Forum: Fotoreisen
Thema: Schweden/Norwegen
Antworten: 45
Zugriffe: 65141

Re: Schweden/Norwegen

In Schweden gibt es so viele wunderschöne Orte, die das Fotografieren lohnt! Meiner Meinung nach ein Muss sind natürlich die wunderschönen roten Häuschen, die man immer wieder findet. Seen und Wälder gibt es auch genug, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Mir hat es vor allem die Gegend um M...
von fotoma34
Do 29. Okt 2020, 14:41
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo
Antworten: 15
Zugriffe: 9838

Hallo

Hallo alle zusammen.
Ich bin Maisy und komme aus dem schönen Köln am Rhein.
Hier im Forum freue ich mich auf regen Austausch und nette Unterhaltungen.

Zur erweiterten Suche