Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 105 Treffer

von SymbioFan
Fr 21. Jun 2019, 10:03
Forum: Generell
Thema: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare
Antworten: 19
Zugriffe: 8751

Re: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare

Sehe ich auch so der neue CEO spricht Bände. Aus Management-Sicht kann die Aktion durchaus interessant sein. Er kann sich dann ggf. damit rühmen, die Verbindlichkeiten der Photocase Addicts GmbH um 50% in kurzer Zeit gesenkt zu haben und es in seinen sogenannten "Track Record" schreiben. ...
von SymbioFan
Mi 19. Jun 2019, 20:46
Forum: Generell
Thema: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare
Antworten: 19
Zugriffe: 8751

Re: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare

Sehe ich auch so der neue CEO spricht Bände.
Heute kommt der angeblich erst auf die Idee dass es auch englischsprachige Mitglieder gibt.
Ich kann mir gar nicht vorstellen dass der bei den großen Agenturen war. Die Vita sieht auch so aus als wäre er durch alle Agenturen nur kurz durchgelaufen...
von SymbioFan
Mi 19. Jun 2019, 12:08
Forum: Generell
Thema: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare
Antworten: 19
Zugriffe: 8751

Re: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare

Und wo kann man da widersprechen? Man kann auf die Email antworten und Schreiben, dass man nicht einverstanden ist und auf die komplette Auszahlung besteht. Letzlich erlässt man denen ja sonst meiner Meinung nach einfach nur Schulden. Eigentlich verwahren Sie die Honorare ja nur bis diese angeforde...
von SymbioFan
Di 18. Jun 2019, 21:37
Forum: Generell
Thema: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare
Antworten: 19
Zugriffe: 8751

Re: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare

Die letzte Bilanz der "Photocase Addicts GmbH" im Bundesanzeiger ist vom 6.8.2012. Die Bilanzsumme betrugt zum 31.12.2011 495.774,81 Euro wobei 434.572,02 an Verbindlichkeiten vorhanden waren. Auch ist bemerkenswert, dass zu diesem Zeitpunkt nicht das ganze Kapital der GmbH eingezahlt wur...
von SymbioFan
Di 18. Jun 2019, 16:46
Forum: Generell
Thema: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare
Antworten: 19
Zugriffe: 8751

Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare

Soetwas habe ich noch nicht erlebt... :evil:

Bei Photocase werden jetzt Honorare die noch nicht ausgezahlt wurden einfach halbiert!
von SymbioFan
Mo 18. Jun 2018, 20:33
Forum: Generell
Thema: VG Bild + Kunst
Antworten: 2
Zugriffe: 2012

Re: VG Bild + Kunst

Dieser zukünftige Verwertungsplan lässt viele Fragen offen, die wohl nur die Bildkunst beantworten kann. Das kann man so eigentlich nicht stehen lassen. Ich habe mich deshalb jetzt erstmal für die elektronische Abstimmung angemeldet. Das geht nur noch bis zum 20. Juni. sehe ich ähnlich Stockfotos m...
von SymbioFan
Fr 20. Apr 2018, 10:43
Forum: Generell
Thema: Warnung vor unseriöser Bildagentur
Antworten: 43
Zugriffe: 18549

Re: Warnung vor unseriöser Bildagentur

ich verstehe jetzt auch nicht wo das Problem liegt wenn man seine Meinung zu CD sagt.
Ich verfolge die Diskussion um CD schon länger und weiß dadurch, dass ich da nix hinschieben brauche.
von SymbioFan
Do 19. Apr 2018, 18:54
Forum: Generell
Thema: blockchain
Antworten: 10
Zugriffe: 4309

Re: blockchain

Bezahlen kann man doch ganz normal mit z.b. €. Aber Blockchain als Technologie macht eben den Vermittler also die Agentur überflüssig. Ich glaube aber auch das die Anbieter sich dann Unterbieten werden. Aber die Agenturen werden guten Fotografen mehr bieten müssen damit diese bei Ihnen bleiben. Wir ...
von SymbioFan
Di 24. Jan 2017, 11:44
Forum: Generell
Thema: America first ?
Antworten: 12
Zugriffe: 4544

Re: America first ?

Das Abkommen kann jährlich gekündigt werden. Es gibt lediglich eine Sperrfrist für die ersten 5 Jahre ab Inkraftreten des Abkommens.
von SymbioFan
Di 24. Jan 2017, 08:45
Forum: Generell
Thema: America first ?
Antworten: 12
Zugriffe: 4544

Re: America first ?

Annabela hat geschrieben:
SymbioFan hat geschrieben:und das wäre der Startschuss für eine europäische Agentur. .


gibt es doch schon


Echt? War mir gar nicht aufgefallen. :twisted:

Zur erweiterten Suche