Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 6 Treffer

von Gustaf55
Mo 28. Apr 2014, 14:44
Forum: Dreamstime
Thema: Nicht-Erfolge :-(
Antworten: 30
Zugriffe: 35159

Re: Nicht-Erfolge :-(

Nach allem, was ich gehört habe, ist der Erfolg bei Dreamstime eine sehr individuelle Sache. Manch einer erreicht dort hohe Quoten, andere gar nicht. Aber ganz ehrlich: ich habe keinen blassen Schimmer, woran das liegt. Konnte da keine Prinzip erkennen, bestimmter Stil, Thematik, etc...
von Gustaf55
Mo 28. Apr 2014, 14:39
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Wolkenbild Verkäufe
Antworten: 6
Zugriffe: 6846

Re: Wolkenbild Verkäufe

Wow, die Statistik kann sich sehen lassen. Da stelle ich mir aber schon die Frage, ob das jetzt einfach Glück ist, oder wirklich am Bild liegt. Würde jetzt mal einfach so sagen, es handelt sich um ein "ganz normales" Wolkenbild. Ohne deine Kunst damit abwerten zu wollen, versteht sich;)
von Gustaf55
Di 22. Apr 2014, 09:42
Forum: Generell
Thema: Blogbeitrag: Bilderserien
Antworten: 5
Zugriffe: 4353

Re: Blogbeitrag: Bilderserien

Das Thema CAD habe ich mal vor ein paar Jahren angefangen, und dann entnervt sein gelassen. Wenn das keinen Spaß macht, sollte man wirklich die Finger davon lassen. Dann lieber einen 3D-Experten ranlassen und gegebenenfalls ein wenig dafür bezahlen....
von Gustaf55
Di 22. Apr 2014, 09:39
Forum: Generell
Thema: Exklusivrechte?
Antworten: 13
Zugriffe: 9300

Re: Exklusivrechte?

Zum Thema Quantität vs. Qualität: Bei Seiten wie Photocase stimmt es natürlich, da muss man irgendwann einfach nur noch kontinuierlich hochladen, um einfach immer präsent zu sein. Ich habe mich da irgendwann entschieden zwischen "Heile, schöne Welt- Fotos" und dem Photocase-Stil. Meine Wah...
von Gustaf55
Mo 14. Apr 2014, 12:49
Forum: Tellerrand
Thema: Blogbeitrag VG Bild-Kunst
Antworten: 8
Zugriffe: 14562

Re: Blogbeitrag VG Bild-Kunst

Ja, die VG Bild-Kunst ist eine feine Sache. Aber es ist nicht unbedingt die erste Gesellschaft, die sich um die Sicherung des Urheberrechts kümmert. Aber mit Sicherheit eine der zuverlässigsten. Finde die Seite auch echt sehr übersichtlich und einfach.
von Gustaf55
Mo 14. Apr 2014, 12:45
Forum: Generell
Thema: Exklusivrechte?
Antworten: 13
Zugriffe: 9300

Re: Exklusivrechte?

Dass wirklich alle Agenturen das erlauben ist mir neu. Bei den meisten ist es aber kein Problem. Mit deiner Anfrage bist du aber auf der sicheren Seite. Du schreibst, dass dein Bildbestand noch sehr klein ist: wie groß ist er denn? Ich finde, die Quantität ist nicht immer entscheidend.

Zur erweiterten Suche