Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 251 Treffer

von Funkenschlag
Mo 12. Aug 2019, 14:30
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Mostphotos
Antworten: 4
Zugriffe: 329

Re: Mostphotos

Die Agentur ist bei mir grundsätzlich dauerhaft mit schlechten Einnahmen, obwohl ich da fast 4000 Bilder habe. Ich missbrauche sie viel mehr als "Backup" :mrgreen:
von Funkenschlag
Do 20. Jun 2019, 18:50
Forum: Generell
Thema: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare
Antworten: 19
Zugriffe: 1471

Re: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare

Gab es überhaupt schon jemals eine Agentur die sich nach so einem schweren Schlag erholt hat? Es gibt da noch ein paar Exoten die vor sich hindümpeln und hartnäckig halten wie Clipdealer.de - allerdings sieht man da auch laaaaaange kein Geld wenn man es auszahlen möchte oder gar nicht ;)
von Funkenschlag
Mi 19. Jun 2019, 18:35
Forum: Generell
Thema: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare
Antworten: 19
Zugriffe: 1471

Re: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare

Rette sich wer kann. Und zwar jetzt! Ich wiederhole mich gerne bei aboutpixel.de dachten auch viele sehr blauäugig und haben am Ende keinen einzigen cent gesehen. Dann lieber jetzt noch was holen bevor es nichts mehr gibt.
von Funkenschlag
Di 18. Jun 2019, 19:11
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Sommerloch
Antworten: 8
Zugriffe: 804

Re: Sommerloch

Das sieht man annähernd (natürlich nicht genau) im ESP unter Royalties - Profile und Downloads Year To Date wie sehr diese Zahl nach oben geht wenn man sich diese mal merkt.
von Funkenschlag
Di 18. Jun 2019, 18:23
Forum: Generell
Thema: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare
Antworten: 19
Zugriffe: 1471

Re: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare

Och es ging in der Vergangenheit auch noch frecher. Siehe aboutpixel.de Da wurde von heute auf morgen einfach das Licht ausgemacht ohne einen cent zu zahlen. Und das schlimme ist. Die kommen damit auch noch durch ohne bestraft zu werden.
von Funkenschlag
So 12. Mai 2019, 19:42
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Schärfe fehlt
Antworten: 11
Zugriffe: 1093

Re: Schärfe fehlt

Kann man leider in der Größe nicht beurteilen. Mich würde oben links der braune Stamm? stören.
von Funkenschlag
So 28. Apr 2019, 07:56
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: portfolio bei Mostphotos verschwunden
Antworten: 4
Zugriffe: 575

Re: portfolio bei Mostphotos verschwunden

Bei mir geht es aktuell, wobei die Seite aber schon ab und an mal einen Serverausfall hatte. Ist bei dir immer noch kein Bild da?
von Funkenschlag
So 7. Apr 2019, 17:19
Forum: Shutterstock
Thema: Modelreleases anderer Anbieter auf Shutterstock
Antworten: 5
Zugriffe: 753

Re: Modelreleases anderer Anbieter auf Shutterstock

IStock das englische(!) Formular nimmt meiner Erfahrung nach so gut wie jede Bildagentur an (zumindest die bekanntesten). Ich lasse aber immer vom Model noch einmal zusätzlich eine deutsche Version ausfüllen. Diese hefte ich aber generell nur mit ab. Adobe sind mit Model Releases bisher bei mir am t...
von Funkenschlag
Mi 20. Mär 2019, 20:56
Forum: Generell
Thema: Was der Steuerberater alles haben will...
Antworten: 11
Zugriffe: 3700

Re: Was der Steuerberater alles haben will...

Mir kommt gerade absolut nicht in den Sinn was ein Steuerberater mit dem Anbieter Vertrag anfangen möchte? Im Endeffekt benötigt dieser nur entsprechende Abrechnungen bzw. Auszahlungsbelege. Ich mache die Steuererklärung aber auch immer selbst. Viele Programme am PC sind mittlerweile auch für Laien ...
von Funkenschlag
Fr 15. Mär 2019, 19:44
Forum: Shutterstock
Thema: Steuerformular 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 1281

Re: Steuerformular 2018

Heb es einfach auf. Wollte von mir auch noch nie das deutsche Finanzamt sehen.

Zur erweiterten Suche