Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 365 Treffer

von Funkenschlag
Di 2. Aug 2022, 16:42
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Neu bei Wirestock
Antworten: 18
Zugriffe: 533

Re: Neu bei Wirestock

Wirestock ist wenn überhaupt nur wegen dem InstaPay "lohnenswert" oder aber wenn man sich nicht mit Steuersachen etc. beschäftigen möchte und seine Bilder einfach streuen möchte ohne Aufwand. Mit der eigens eingeführten 2 Klassen Gesellschaft haben Sie sich aber noch mehr ins Bein geschoss...
von Funkenschlag
Mo 1. Aug 2022, 14:17
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Vecteezy
Antworten: 36
Zugriffe: 2459

Re: Vecteezy

Das führt nur dazu, dass die wenigen Agenturen, wo man noch gut verdient, die Preise immer weiter nach unten korrigieren müssen, um halbwegs mitzuhalten. Um ein abwerben von Fotografen und Bildern zu verhindern wäre die Lösung so simpel wie einfach. Einfach den Fotografen mehr Provision zu geben ;)...
von Funkenschlag
Di 26. Jul 2022, 14:03
Forum: istockphoto
Thema: Abrechnung Juni noch nicht eingetroffen.
Antworten: 6
Zugriffe: 380

Re: Abrechnung Juni noch nicht eingetroffen.

Möglich, wobei der Sync der Bilder bestimmt einen viel größeren Traffic erzeugt als die Honorarabrechnung bzw. Statistik an sich. Ersteres geht ja nach wie vor über den Sync bei DeepMeta.

Geld war übrigens gestern bei mir ca. 18:30 Uhr bei Paypal da
von Funkenschlag
Do 14. Jul 2022, 16:07
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 534
Zugriffe: 178589

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Genau 1x wird es versucht bei mir. Als Bildlieferant ist man auch schon so genug der Bittsteller in dem Spiel
von Funkenschlag
Do 7. Jul 2022, 22:16
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Indivstock
Antworten: 6
Zugriffe: 533

Re: Indivstock

Gerade mal geguckt bei mir:

Kommission: 80%
regular 0.38 USD
minimum 0.33 USD

Ich habe bisher immer nur 0,38 USD gehabt. Das aber von der Menge wie Dreamstime oder CanStockPhotos - also nicht wirklich lohnenswert.
von Funkenschlag
Di 5. Jul 2022, 10:29
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 265
Zugriffe: 80496

Re: Wirestock

Ziemlich unkluges Verhalten was Wirestock da macht, anstatt die Möglichkeit zu geben das jeder aktiv selbst die Option setzen muss das die vorhandenen Bilder an IStock / Getty gehen, geschieht das ohne Rückmeldung bis zum 12.07. automatisch. Das heißt wer den Newsletter von denen nicht abonniert hat...
von Funkenschlag
Do 30. Jun 2022, 16:11
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 184
Zugriffe: 36178

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Bei mir waren es 75€
von Funkenschlag
Sa 25. Jun 2022, 13:40
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Vecteezy
Antworten: 36
Zugriffe: 2459

Re: Vecteezy

Ja leider sehr unschön die Prozedur, hab das mit der SMS zwar gemacht aber die Verifikation ist dann gescheitert. Hab dem Support Bild von mir und Führerschein gemailt dann. Ohne Nachfrage abgelehnt - Account gelöscht. Die sind mir zu abgehoben. Man kann es echt übertreiben. Keine andere Agentur ver...
von Funkenschlag
Fr 24. Jun 2022, 17:19
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Vecteezy
Antworten: 36
Zugriffe: 2459

Re: Vecteezy

Okay mir reicht es jetzt schon ohne ein einziges Bild. Der Registrierungsvorgang mit Ident Überprüfung ist ja ätzend. Nachdem auch 4x das ganze gescheitert ist darf man 14 Tage auf eine Überprüfung warten. Ne und Tschüß :D
von Funkenschlag
Fr 24. Jun 2022, 10:28
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Vecteezy
Antworten: 36
Zugriffe: 2459

Re: Vecteezy

Danke. Ich schau auch einmal näher das ganze an. Ab 25$ für eine nicht allzu bekannte Stockseite klingt fair. Ich möchte nur immer vermeiden das die Auszahlungsgrenze bei solchen Nischenseiten zu hoch ist, sonst bekommt man nie etwas :mrgreen:

Zur erweiterten Suche