Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 57 Treffer

von BobMachee
Di 17. Nov 2015, 10:26
Forum: Mitglieder
Thema: Herzliches Hallo aus Budapest
Antworten: 17
Zugriffe: 12737

Re: Herzliches Hallo aus Budapest

Grüße nach Ungarn - verbunden mit einem Schmunzeln über den fast schon ein bisschen inkorrekten Nutzernamen ;)
von BobMachee
Di 17. Nov 2015, 10:24
Forum: Generell
Thema: Geld verdienen mit den Ereignissen, die die Welt schockieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3405

Re: Geld verdienen mit den Ereignissen, die die Welt schocki

Ich finde nichts verwerfliches dran. Das man des Geschehen zeigen/bzw. illustrieren muss, ist denke ich unstrittig und ob man dafür nun einen eigenen Fotografen losschickt, oder ein neutrales Bild nimmt, ist im Zweifelsfall Geschmackssache. Ich sehe das ähnlich, wie mit den Nachrufen. Wenn jemand, w...
von BobMachee
Sa 31. Okt 2015, 23:29
Forum: istockphoto
Thema: Verschlagwortung
Antworten: 3
Zugriffe: 4112

Verschlagwortung

Hallo zusammen,
ich bin grad dabei neu bei Istock zu starten und hätte mal eine grundsätzliche Frage: Verschlagwortet ihr dort in deutsch oder englisch? Deepmeta bietet ja beides an - macht deutsch Sinn, oder schadet das eher?
Viele Grüße
Robert
von BobMachee
Fr 30. Okt 2015, 23:47
Forum: Mitglieder
Thema: Ich sag auch mal Hallöchen
Antworten: 8
Zugriffe: 6613

Re: Ich sag auch mal Hallöchen

Hallo, herzlich willkommen und viele Grüße aus Leipzig :P
Ich nehm deinen Einstieg mal zum Anlass, es doch noch mal bei Istock mit einer Anmeldung zu probieren - das das scheint die einzige "große" zu sein, die mir noch fehlt.
Viel Spaß im Forum
Robert.
von BobMachee
Fr 30. Okt 2015, 23:43
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Panthermedia
Antworten: 54
Zugriffe: 41579

Panthermedia

Ist jemand von euch bei PM? Abgesehen davon, dass die Verkäufe unterirdisch selten sind, warten bei mir seit Monaten Bilder auf die Freigabe. Machen die überhaupt noch was, oder was ist dort los?
von BobMachee
So 18. Okt 2015, 23:48
Forum: Generell
Thema: VG Bild und Veröffentlichungen
Antworten: 10
Zugriffe: 6746

Re: VG Bild und Veröffentlichungen

Mal ne Frage - wie suchst du bei issuu? Gibst du nur Deinen Namen / Fotolia-Namen als suchbegriff ein?
von BobMachee
Mi 4. Mär 2015, 09:24
Forum: Depositphotos
Thema: Bildaufrufe bei DP
Antworten: 8
Zugriffe: 12462

Re: Bildaufrufe bei DP

Bei mir sind auch die Aufrufe sehr überschaubar, obwohl ich dort inzwischen seit mehreren Monaten mit gut 150 Bildern online bin. Noch überschaubarer sind die Erlöse - da ging, abgesehen von zwei Mini-Verkäufen bisher gar nichts. Scheint nicht viel los zu sein bei DP.
von BobMachee
So 1. Mär 2015, 12:50
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Download-Anzeige deaktiviert
Antworten: 7
Zugriffe: 6971

Re: Download-Anzeige deaktiviert

Danke @misunde, guter Tipp! Allerdings wird durch die Methode deutlich, warum Fotolia die Daten hat verschwinden lassen. Lässt man sich nämlich nun die Bilder zu einem Suchbegriff nach Downloads sortieren, musste ich feststellen, dass sie eben nicht sortiert sind. In meinem Beispiel ("Leipzig&q...
von BobMachee
So 1. Mär 2015, 12:41
Forum: Mitglieder
Thema: Gruss aus Tschechien :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 4155

Re: Gruss aus Tschechien :-)

Hallo und herzliche Grüße aus dem benachbarten Sachsen. Klingt sehr spannend, was du machst und auf den Blog bin ich gespannt.
Viel Spaß hier im Forum wünscht:
Robert
von BobMachee
Mi 28. Jan 2015, 23:00
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo, ich heiße dichtfix :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 6378

Re: Hallo, ich heiße dichtfix :-)

Willkommen dichtfix - bin gespannt auf Deine Fragen.

Zur erweiterten Suche