Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 32 Treffer

von bubble
Do 2. Jun 2022, 13:32
Forum: Shutterstock
Thema: Änderung Contributorseiten
Antworten: 4
Zugriffe: 2169

Änderung Contributorseiten

Hallo,
Shutterstock hat wieder mal was geändert, leider kann ich nun nur sehen wieviel Fotos am Tag verkauft wurden, aber leider nicht welche genau und für wieviel. Jemand ne Idee?

Danke und viele Grüße
von bubble
Di 9. Feb 2021, 09:31
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Downloads Anzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 1820

Re: Downloads Anzeige

Ok. Danke. Wird ja teilweise kommuniziert, dass Adobe zumindest von Einnahmen mit Shutterstock so ziemlich gleich zieht. In meinem Bereich dann wohl leider eher nicht. Naja Januar, Februar sind eh so knörige Monate.
von bubble
Di 9. Feb 2021, 08:41
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Downloads Anzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 1820

Downloads Anzeige

Hallo miteinander,

habe aktuell mein Portfolio von sehr wenigen Fotos auf etliche Hundert aufgestockt.
Werden Downloads bei Adobe sofort angezeigt oder mit (welcher) Verzögerung?
Danke schon mal.
von bubble
Do 27. Okt 2016, 12:18
Forum: istockphoto
Thema: iStock-Beteiligung
Antworten: 46
Zugriffe: 29368

Re: iStock-Beteiligung

Annabela hat geschrieben:
hast du dort Verkaufserfahrungen? Es wäre immerhin eine Option


nicht wirklich, seit paar Monaten um die 10Fotos , aber immerhin schon einen Verkauf mit Anteil 90,-€

exclusiv
von bubble
Do 27. Okt 2016, 08:41
Forum: istockphoto
Thema: iStock-Beteiligung
Antworten: 46
Zugriffe: 29368

Re: iStock-Beteiligung

bin jetzt am Überlegen ob ich massiv bei 500px hochlade..die sollten ein günstiges Abo anbieten und die Fotografen selbst entscheiden lassen welche Bilder sie dafür freigeben
von bubble
Do 27. Okt 2016, 08:34
Forum: istockphoto
Thema: iStock-Beteiligung
Antworten: 46
Zugriffe: 29368

Re: iStock-Beteiligung

genau, die testen aus und es wird noch weiter abwärts gehen
die haben das genau ausgerechnet, so und so viele gehen und vom Rest der größere Anteil gleicht das lange wieder aus
von bubble
Mi 26. Okt 2016, 19:18
Forum: istockphoto
Thema: iStock-Beteiligung
Antworten: 46
Zugriffe: 29368

Re: iStock-Beteiligung

Die haben doch echt nen Schuss.
Für mich ist endgültig Schluss da.
von bubble
Mo 12. Sep 2016, 11:20
Forum: Neue Stockseiten
Thema: 500px
Antworten: 85
Zugriffe: 88010

Re: 500px

Es geschehen noch Wunder, die Tage mein erster Verkauf mit Anteil 89$
Jetzt muss man ja 45 Tage warten bis zur Auszahlung ?
von bubble
Mo 12. Sep 2016, 11:17
Forum: Shutterstock
Thema: Adobe Plugin
Antworten: 2
Zugriffe: 3631

Adobe Plugin

Adobe jetzt auch bei Shutterstock.
Wie war es denn bei Fotolia? Konnte man eine Umsatzsteigerung erkennen?
von bubble
Mi 17. Feb 2016, 17:39
Forum: Neue Stockseiten
Thema: 500px
Antworten: 85
Zugriffe: 88010

Re: 500px

Hab gerade hier von Mostfotos gelesen. Ist da Jemand von Euch? Wie ist denn das Verkaufsverhältnis zu Shutterstock etwa?

Zur erweiterten Suche