Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 41 Treffer

von Luftklick
Di 1. Mai 2018, 05:38
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Picfair
Antworten: 51
Zugriffe: 6078

Re: Picfair

Ja, weiter vorne zwischen nicht verkauft und beinahe verkauft! :P
von Luftklick
So 25. Mär 2018, 07:38
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Picfair
Antworten: 51
Zugriffe: 6078

Re: Picfair

Mal wieder ein Update:

Total pics
753
Total pic views
6.432
Kein Verkauf.
von Luftklick
Mi 3. Jan 2018, 13:26
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia und Adobe
Antworten: 26
Zugriffe: 2748

Re: Fotolia und Adobe

Das war schon mindestens ab Nov. 2016 so.

Wenn du vorher nicht Fotolia Verkäufer warst, und schon Bilder hochgeladen hast, wirst du automatisch auf Adobe "gedrängt".
von Luftklick
Mi 3. Jan 2018, 10:30
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia und Adobe
Antworten: 26
Zugriffe: 2748

Re: Fotolia und Adobe

Soweit ich weiß, kannst du dich als Verkäufer nicht mehr bei Fotolia anmelden.
Geht nur mehr bei AdobeStock.
von Luftklick
Di 2. Jan 2018, 16:14
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia und Adobe
Antworten: 26
Zugriffe: 2748

Re: Fotolia und Adobe

Die bringen es ja nicht mal zustande, das sie eine Statistik für die Verkäufer anbieten. (Adobe)
Ich hoffe nur, das sie Fotolia nicht einstampfen, und wir uns alle mit AdobeStock ärgern müssen.
von Luftklick
Mi 20. Dez 2017, 10:09
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Picfair
Antworten: 51
Zugriffe: 6078

Re: Picfair

Update:
5.702 Views, kein Verkauf!
Stoppe Upload.

Schon jemand einen Verkauf?
von Luftklick
Mo 11. Dez 2017, 08:57
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Luftbilder
Antworten: 2
Zugriffe: 416

Re: Luftbilder

Schon alleine der Überflug von Wohngrundstücken ist ohne ausdrücklicher Genehmig des jeweiligen Besitzer oder in seinen Rechten betroffenen Nutzungsberechtigten (Mieter, Besucher) verboten.
von Luftklick
Di 21. Nov 2017, 11:33
Forum: istockphoto
Thema: Völlig überteuerter Kauf, warum macht man das ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1437

Re: Völlig überteuerter Kauf, warum macht man das ?

" Oder will der Käufer mir vllt. irgendwas anhängen, wegen (mir nicht erkennbarer) Gesetzesverstöße oder so? Falls ja, wer ist eigentlich in solchen Fällen haftbar, der Fotograf oder istock?" Wenn du die ausdrückliche Zustimmung, von jedem, in seinen Rechten betroffene Eigentümer oder sons...
von Luftklick
Di 10. Okt 2017, 12:48
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Picfair
Antworten: 51
Zugriffe: 6078

Re: Picfair

Update!


Total pics:753
Total pic views: 5.306

Kein Verkauf!
von Luftklick
Sa 19. Aug 2017, 14:01
Forum: istockphoto
Thema: Verschlagworten
Antworten: 50
Zugriffe: 5341

Re: Verschlagworten

Hallo Heiko! Ich weis was du meinst, und in meiner Anfangszeit dachte ich auch das die "Poster und Tapeten Seiten" meine Fotos illegal verkaufen. :D Da wusste ich noch nichts über API- Partner und die Sub Partnerschaften mit den Agenturen. Übrigen haben die meisten "Poster - Tapetense...

Zur erweiterten Suche