Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 12 Treffer

von RalfAusDrols
So 14. Feb 2016, 09:18
Forum: Software
Thema: Stock Photo Manager Handbuch Online
Antworten: 11
Zugriffe: 18072

Re: Stock Photo Manager Handbuch Online

Hallo Redy,

leider nein. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt. Es besteht also noch Hoffnung.

Ralf
von RalfAusDrols
Di 24. Nov 2015, 07:08
Forum: Software
Thema: Stock Photo Manager Handbuch Online
Antworten: 11
Zugriffe: 18072

Re: Stock Photo Manager Handbuch Online - GESUCHT

moin zusammen, vor geraumer Zeit habe ich hier mein Handbuch zum StockPhotoManager vorgestellt. Die Download zahlen war auch sehr gut, dann der Homepage Umzug und jetzt der Crach der SicherungsDVD :o . Also, ich suche Jemanden, der noch ein Exemplar hat und es mir zukommen lassen könnte, so das ich ...
von RalfAusDrols
Mo 9. Nov 2015, 11:59
Forum: Generell
Thema: Logo, Markenzeichen im eigenen Shop
Antworten: 2
Zugriffe: 2402

Re: Logo, Markenzeichen im eigenen Shop

Dank für die Info.

Ralf
von RalfAusDrols
Mo 9. Nov 2015, 05:28
Forum: Generell
Thema: Logo, Markenzeichen im eigenen Shop
Antworten: 2
Zugriffe: 2402

Logo, Markenzeichen im eigenen Shop

Moin zusammen, bräuchte da mal eure Einschätzung / Wissen. Bei BA ist klar, alles was nach Logo, Markenzeichen usw. aussieht darf nicht ins Bild. Was ist aber, wenn ich solche Fotos, z.B. Reisefotos, im eigenen Bilder Shop, nicht als Dateidownload, sondern nur zum fertigen Posterdruck anbiete. Kann ...
von RalfAusDrols
So 9. Aug 2015, 21:09
Forum: Recht am Bild
Thema: Multicopter - Luftfotografie
Antworten: 2
Zugriffe: 7113

Multicopter - Luftfotografie

Hallo zusammen, ich lese hier viel mit und habe schon so manchen wichtigen Hinweis bekommen, der mir weiter geholfen hat. Ein Thema kann ich aber auch über die Suche nicht finden, Luftfotografie mit Multicopter. Beispiel: Ich lasse meinen Kopter vor einer Tallsperrenmauer aus einer sehr ungewöhnlich...
von RalfAusDrols
Fr 6. Mär 2015, 11:56
Forum: Software
Thema: Stock Photo Manager Handbuch Online
Antworten: 11
Zugriffe: 18072

Re: Stock Photo Manager Handbuch Online

Nachtrag,

mit STRG-Taste einzelne Bilder wählen.
Und natürlich kann jedes Bild später mit speziellen Schlagworten
nur für dieses noch versehen werden, dazu halt nur das
einzelne Bild anwählen.

Gruss
Ralf
von RalfAusDrols
Fr 6. Mär 2015, 09:43
Forum: Software
Thema: Stock Photo Manager Handbuch Online
Antworten: 11
Zugriffe: 18072

Re: Stock Photo Manager Handbuch Online

Hallo melisma, OK, die Auflösung ist nicht Standard, hättest Du meine "TOP Internetanbindung" würdest Du es vermutlich ähnlich machen, aber ich schaue mal ob ich eine bessere Version über einen Bekannten hochladen kann. Wenn Du mehrere Bilder im ersten (oder auch später) Schritt mit den gl...
von RalfAusDrols
So 18. Jan 2015, 12:17
Forum: Software
Thema: Tutorials zum Stock Photo Manager jetzt Online
Antworten: 0
Zugriffe: 3277

Tutorials zum Stock Photo Manager jetzt Online

Nach dem ich mich erst an das Handbuch zum Stock Photo Manager gegeben hatte, sind nun auch die ersten 4, von 8 geplanten, Tutorials Online. Ihr könnt euch die ersten 4 auf meinem Blog anschauen, unter: https://ralfausdrols.wordpress.com/ Ebenfalls auf dem Block findet ihr einen Download, der aus de...
von RalfAusDrols
Mi 24. Dez 2014, 14:23
Forum: Generell
Thema: Eigene Bilder als Referenz auf der eigenen HP ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4702

Re: Eigene Bilder als Referenz auf der eigenen HP ?

Hallo Flakke, ich bin kein Rechtsanwalt, aber was man so in den Medien über YouTube und Co mitbekommt, erteilst Du diesen Firmen eine Art Vermarktungsrecht. Hast Du also Video´s exklusiv einer Agentur gegeben, ist Vorsicht geboten. Auf Deiner Homepage ist das kein Problem, nur sollte dann das Video ...
von RalfAusDrols
Do 11. Dez 2014, 20:10
Forum: Software
Thema: Stock Photo Manager Handbuch Online
Antworten: 11
Zugriffe: 18072

Re: Stock Photo Manager Handbuch Online

Hallo zusammen,

die Zugriffzahl zeigt mir das mein Beitrag auf Interesse gestoßen ist.

Wäre nett, wenn der eine oder andere sich zum Handbuch äußern würde, denn nur so kann ich sehen was fehlt, wo es hackt und es verbessern.

MfG
RalfAusDrols

Zur erweiterten Suche