Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 181 Treffer

von misunde
Di 14. Jan 2020, 00:27
Forum: Generell
Thema: Fallstudie in der Uni: Meinungen zu Exklusivität
Antworten: 25
Zugriffe: 763

Re: Fallstudie in der Uni: Meinungen zu Exklusivität

Na klar, 0,10 € für das reine Hochladen - klingt gut, da mache ich doch gerne mit. die ersten 1.000 Fotos ohne Upload-Prämie Sarkasmus an: :mrgreen: Wenn ich die Agentur mit einem solchen Konzept hätte, würde ich diese 1.000 erst mal fast gänzlich bei jedem durchwinken. Die Fotografen sind froh und ...
von misunde
Fr 10. Jan 2020, 23:13
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: 500px - 00,04 $ Autorenanteil
Antworten: 1
Zugriffe: 207

500px - 00,04 $ Autorenanteil

Also nee, habe gerade von 500px eine Abrechnung erhalten, :shock: seit Oktober gab es mehrere Downloads die meisten mit einem Fotografenanteil von 00,04 $ und 00,07 $, ein Ausreißer war allerdings auch dabei mit sagenhaften 00,22 $ . Früher war mehr Lametta. Alle Verkäufe liefen über Getty, aber dor...
von misunde
Fr 10. Jan 2020, 22:29
Forum: Video-Ecke
Thema: Welche Framerate PAL oder NTSC
Antworten: 2
Zugriffe: 189

Re: Welche Framerate PAL oder NTSC

Danke,
dann werde ich es wohl auch so machen,
außer in der Küche, dort bleibt es eben bei PAL.

Liebe Grüße
misunde
von misunde
Do 9. Jan 2020, 23:54
Forum: Video-Ecke
Thema: Welche Framerate PAL oder NTSC
Antworten: 2
Zugriffe: 189

Welche Framerate PAL oder NTSC

Hallo zusammen, beim Filmen bin ich noch totale Anfängerin und frage mich gerade, welche Framerates für Stock Footage sinnvoll sind: 30 (eigentlich 29.97), 60 und 120, also NTSC wie in Amerika oder 25, 50 und 100, also PAL wie in Europa. Amerika ist größer und die Schnipsel werden ja wahrscheinlich ...
von misunde
Mi 8. Jan 2020, 21:35
Forum: Generell
Thema: Fallstudie in der Uni: Meinungen zu Exklusivität
Antworten: 25
Zugriffe: 763

Re: Fallstudie in der Uni: Meinungen zu Exklusivität

2018 kam mal tatsächlich mal eine Anfrage von Dreamstime zu einem bestimmten Bild, welches ein potentieller Käufer gerne exklusiv haben wollte. Ich bin nicht darauf eingegangen. Mir war das Risiko zu hoch, dass es vielleicht bereits irgendwo verwendet wurde. Die Arbeit, es überall zu entfernen samt ...
von misunde
Mi 8. Jan 2020, 21:00
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 500
Zugriffe: 94382

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Herzlichen Glückwunsch zum Video-Verkauf. In dem Bereich habe ich noch gar keinen Erfolg, :? ich glaube meine Videos sind zu schlecht und zu wenig, aber ich übe ja noch. Bei Eyeem habe ich ähnlich viele Fotos wie du, allerdings nichts Redaktionelles. Letzes Jahr kamen dort monatlich 65 € zusammen. D...
von misunde
Fr 3. Jan 2020, 01:28
Forum: Hardware
Thema: Welche whitebox?
Antworten: 3
Zugriffe: 214

Re: Welche whitebox?

Wofür brauchst du denn so eine Box? Jede Box schränkt in der Größe ein - eine Armbanduhr passt, der Blumenstrauß vielleicht schon nicht mehr. Möchtest du nur kleinere Objekte mit weichen Schlagschatten vor weißem Hintergrund fotografieren? Der Hintergrund in solchen Boxen ist meistens aus Papier. Be...
von misunde
Do 12. Dez 2019, 18:59
Forum: Shutterstock
Thema: Neue Weltkarte
Antworten: 12
Zugriffe: 1545

Re: Neue Weltkarte

Schade, ich habe die aufpoppenden Bilder auf der alten Karte gemocht.

Die Zuordnung von Ländern und Orten ist allerdings jetzt creativer :lol:
von misunde
Fr 22. Nov 2019, 22:54
Forum: Depositphotos
Thema: Datei-Uploader funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 10496

Re: Datei-Uploader funktioniert nicht

Hab mich geirrt,
nach Stunden ist ein Teil der Dateien über FTP nun auf der Seite angekommen,
auf den Rest muss ich wahrscheinlich einfach warten.
Nervig ist das trotzdem.

Liebe Grüße
misunde
von misunde
Fr 22. Nov 2019, 19:18
Forum: Depositphotos
Thema: Datei-Uploader funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 10496

Re: Datei-Uploader funktioniert nicht

Och nee,
der Uploader funktioniert schon wieder nicht, ich habs mit verschiedenen Browsern probiert.
Über FTP wurden die Datein zwar problemlos rübergeschoben, sie tauchen aber auf der Seite zum Weiterbearbeiten nicht auf.
Hmpf!

Zur erweiterten Suche