Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 152 Treffer

von misunde
Mi 6. Feb 2019, 23:59
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich
Antworten: 8
Zugriffe: 430

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Sieht für mich fast so aus, als ob man sich dort überlegt, in Zukunft offiziell redaktionelles Material anzubieten. Das würde ich sehr begrüßen. :D Wurde in der Umfrage vielleicht auch gefragt, welche Übersichten und Statistiken von Fotolia man gerne auf der AdobeStock-Seite wiederfinden würde? Lie...
von misunde
Sa 22. Dez 2018, 00:10
Forum: Generell
Thema: Tops & Flops
Antworten: 28
Zugriffe: 1840

Re: Tops & Flops

Am Jahresanfang hatte ich ca. 3000 Bilder am Start, inzwischen sind es bei den meisten Agenturen etwa 4300. Meine Bildauswahl hat sich allerdings etwas geändert, statt nur Stocktaugliches habe ich auch Fotos aus Städten und Landschaften hochgeladen, einfach, weil ich sie schön finde. Offenbar brauch...
von misunde
Do 29. Nov 2018, 23:40
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 39
Zugriffe: 3066

Re: Adobe im Schlafmodus?

Bei mir ist es umgekehrt,
Fotolia ein bisschen besser als sonst (Weihnachtsbonus), aber Shutterstock geht in diesem November regelrecht durch die Decke.
Aber ach, ich weiß - spätestens nach Silvester ist alles vorbei ...

Liebe Grüße
misunde
von misunde
Do 29. Nov 2018, 23:30
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 255
Zugriffe: 26265

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Gratulation

und Willkommen auf dem Marathon,
den jeder von uns ganz gelassen in seinem eigenen Tempo zurücklegen kann.
Wo gibt es das sonst?

Liebe Grüße
misunde
von misunde
Mi 21. Nov 2018, 21:47
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 122
Zugriffe: 16603

Re: ColourBox

Komisch, bei mir wird nur sehr wenig abgelehnt, etwa 2 %.
Die Gründe sind meistens vermutete Reisebilder oder ungenügendes Licht.
Dieses war ihnen z.B. zu dunkel:
Bild
Pfff ...
von misunde
Mi 21. Nov 2018, 21:19
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Aktuell technische Probleme bei Eyeem?
Antworten: 5
Zugriffe: 537

Re: Aktuell technische Probleme bei Eyeem?

Moin,

ich hatte heute Nachmittag auch Probleme beim Hochladen, mittendrin fror einfach alles ein, man konnte die Seite nur noch schließen.
Heute Abend klappte es aber wieder - so langsam wie gewohnt ;)

Grüße
misunde
von misunde
Mo 19. Nov 2018, 21:17
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 122
Zugriffe: 16603

Re: ColourBox

Naja, nach einem Jahr habe ich jetzt mit 108 Euro die Auszahlungsgrenze erreicht,
das sind ca. 9 € im Monat - aber bei mittlerweile fast 3400 Bildern.
Kleckerkram.
Wenn der Upload nicht so einfach wäre ...

Grüße
misunde
von misunde
Mi 7. Nov 2018, 22:51
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia / Adobe Stock synchronisieren
Antworten: 36
Zugriffe: 3069

Re: Fotolia / Adobe Stock synchronisieren

...als Smaragd exklusiv Anbieter ... nur noch 37 % anstatt jetzt 54% Puh, das ist wirklich bitter. Es liegt an der wegfallenden Exkusivität, oder? Für Nichtexklusive scheint der Prozentsatz ja vorerst gleich zu bleiben. Das wäre nicht das erste Unternehmen, das langjährige Mitarbeiter am liebsten l...
von misunde
Mo 5. Nov 2018, 21:44
Forum: Generell
Thema: Namenlose Schokolade?
Antworten: 6
Zugriffe: 783

Re: Namenlose Schokolade?

spiegel hat geschrieben:Keine Angst vor Editorials :winke:


Ich hab keine Angst davor - aber Fotolia ;)
von misunde
Mo 5. Nov 2018, 21:39
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia / Adobe Stock synchronisieren
Antworten: 36
Zugriffe: 3069

Re: Fotolia / Adobe Stock synchronisieren

Unter dem Punkt "Anbieterkonnto" steht ganz unten der Fotolia Rang.

Ich perönlich finde die Fotolia-Seite übersichtlicher, werd mich wohl umgewöhnen müssen.

Zur erweiterten Suche