Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 140 Treffer

von misunde
Sa 13. Okt 2018, 21:01
Forum: Generell
Thema: Hohe Auflösung - mehr Verkäufe?
Antworten: 6
Zugriffe: 419

Re: Hohe Auflösung - mehr Verkäufe?

Hallo comofoto, also, wenn eine neue Kamera, dann sollte sie schon spiegellos und eher zierlich sein, obwohl ja im Endeffekt die Objektive das Gewicht bestimmen. Ich würde gerne die Bilder durch den Sucher beurteilen können. Das hintere Display ist bei Sonne oft kaum zu erkennen und die Altersweitsi...
von misunde
Do 11. Okt 2018, 19:59
Forum: Generell
Thema: Hohe Auflösung - mehr Verkäufe?
Antworten: 6
Zugriffe: 419

Re: Hohe Auflösung - mehr Verkäufe?

Da nun aber auch Nikon und Canon in diesen Markt vordringen, werden mit Sicherheit auf Grund des Konkurenzkampfes die Preise etwas sinken (hoffe ich).

Jau, das hoffe ich auch.

Grüße
misunde
von misunde
Do 11. Okt 2018, 19:25
Forum: Generell
Thema: Hohe Auflösung - mehr Verkäufe?
Antworten: 6
Zugriffe: 419

Re: Hohe Auflösung - mehr Verkäufe?

Hallo Heiko,

danke für deine Antwort - damit lieferst du mir ein Argument ;)
Ich werde wohl ein Sparschwein aufstellen müssen.

Liebe Grüße
misunde
von misunde
Mi 10. Okt 2018, 21:05
Forum: Generell
Thema: Hohe Auflösung - mehr Verkäufe?
Antworten: 6
Zugriffe: 419

Hohe Auflösung - mehr Verkäufe?

Hallo ihr alle, seit dem Erscheinen der Nikon Z7, der Canon EOS R und eigendlich schon seit der Sony 7R überlege ich hin und her, ob es sich lohnt, eine Kamera mit hoher Auflösung (ab ca. 30 MP) anzuschaffen. Abgesehen von spiegellos sehe ich durchaus paar Vorteile für höhere Auflösung, weiß aber ni...
von misunde
So 30. Sep 2018, 22:03
Forum: Generell
Thema: welche Ftp software nutzt ihr?
Antworten: 18
Zugriffe: 1260

Re: welche Ftp software nutzt ihr?

Leider besitze ich keinen MAC mehr, aber ich hatte auf dem Windowsrechner ebenfalls Probleme mit Filezilla. Einzelne Bilder konnte ich hochladen, wurdern es aber mehr, fror der Computer manchmal mitten im Uploadprozess ein. Da half dann nur Neustart und noch einmal von vorne ... Jetzt nutze ich die ...
von misunde
Mo 23. Jul 2018, 01:04
Forum: 123rf
Thema: Lohnt sich 123rf ?
Antworten: 13
Zugriffe: 2232

Re: Lohnt sich 123rf ?

Mit knapp 4000 Bildern komme ich auf durchschnittlich 40 € im Monat.
Für die Bildermenge zwar nicht viel, aber der Upload läuft einfach nebenher, weil man keine Kategorien eintragen muss.
Das nehme ich doch gerne mit.

Liebe Grüße
misunde
von misunde
Mi 18. Jul 2018, 11:39
Forum: 123rf
Thema: Upload
Antworten: 8
Zugriffe: 646

Re: Upload

Tatsächlich, die Links unten rechts sind verschwunden. Aber unter https://de.123rf.com/contributor/" onclick="window.open(this.href);return false; kommt man auf die Anmeldeseite bzw. zum "Anbieter Bedienfeld". Dort sind alle Informationen zu finden, auch ein Upload-Button oben rechts. Lieb...
von misunde
Sa 7. Jul 2018, 10:58
Forum: Generell
Thema: Eyeem "Premium Kollektion" wo vertreten?
Antworten: 13
Zugriffe: 1385

Re: Eyeem "Premium Kollektion" wo vertreten?

spiegel hat geschrieben:Den 4er-Teiler wieder rausgenommen, ergäben sich knapp 350 pro Monat.
Allerdings erst nach Erreichen der 4000 Bilder.


So isses.

Leider nix Malediven, statt dessen Haushaltskasse :roll:
von misunde
Sa 7. Jul 2018, 10:08
Forum: Generell
Thema: Eyeem "Premium Kollektion" wo vertreten?
Antworten: 13
Zugriffe: 1385

Re: Eyeem "Premium Kollektion" wo vertreten?

Hallo Spiegel,

bin schon länger bei Shutterstock, aber
misunde hat geschrieben:
Vor 6 Monaten habe ich angefangen ... bei Eyeem.

und
misunde hat geschrieben:Wenn ich meinen SS-Verdienst aus dem gleichen Zeitraum ... rechne

:)

Liebe Grüße
misunde
von misunde
Sa 7. Jul 2018, 00:16
Forum: Generell
Thema: Eyeem "Premium Kollektion" wo vertreten?
Antworten: 13
Zugriffe: 1385

Re: Eyeem "Premium Kollektion" wo vertreten?

Verdienst du bei anderen Agenturen mehr? Wo am meisten? Hallo Neuer Fotograf, ja, bei anderen Agenturen ist mein Verdienst besser. Das ist aber etwas schwierig zu ermitteln, weil dort viele Bilder schon länger liegen und die Anzahl auch höher ist. Ich versuche es mal mit Shutterstock (meine lukrati...

Zur erweiterten Suche