Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 161 Treffer

von misunde
Do 20. Jun 2019, 08:56
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEM liest Keywords und Titel aus
Antworten: 1
Zugriffe: 130

EyeEM liest Keywords und Titel aus

Moin, zu meiner Überraschung liest EyeEM nun selbstständig die Metadaten (tags und caption) aus, man braucht das also nicht mehr mühsam einzutippen. Es dauert allerdings sehr lange, bei mir etwa 1 Minute pro Bild und wenn ich mehrere gleichzeitig hochlade, friert die Seite irgendwann ein. Grüße misu...
von misunde
Mi 15. Mai 2019, 11:33
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Gewinn Verlustrechnung Steuer
Antworten: 11
Zugriffe: 736

Re: Gewinn Verlustrechnung Steuer

Hallo Hera, das dachte ich auch, wurde aber vom Finanzamt belehrt und hab das jetzt ungefähr so verstanden: Natürlich müssen alle Einnahmen, auch die ausländischen, in der Steuererklärung angegeben werden. Für den Status als Kleinunternehmer ist aber nur der steuerbare Umsatz relevant. Bestimmte Die...
von misunde
Di 14. Mai 2019, 22:58
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Gewinn Verlustrechnung Steuer
Antworten: 11
Zugriffe: 736

Re: Gewinn Verlustrechnung Steuer

Hallo Frank, unser Einkommen stammt aus verschiedenen Quellen und wir machen unsere Steuererklärung trotzdem mittlerweile selbst. Profi bin ich darin jedoch absolut nicht. Die Stockfotografie läuft beim hiesigen Finanzamt unter der Sparte: "Grafik- und Kommunikationsdesign" mit eigener Ste...
von misunde
Sa 20. Apr 2019, 23:55
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 150
Zugriffe: 23214

Re: ColourBox

Ui, jetzt hatte ich in einer Serie auch mehrere Ablehnungen, was vorher immer nur ganz vereinzelt vorkam. Naja, es handelte sich bei allen um die Alpen: Landschaft, Seilbahn, Skifahren, kleine Städte ... das ist wohl Urlaub und nicht so recht gewünscht. Egal, solange der Upload nebenher geht. ;) Lie...
von misunde
Sa 20. Apr 2019, 23:43
Forum: Depositphotos
Thema: Kategorien weggefallen
Antworten: 3
Zugriffe: 624

Re: Kategorien weggefallen

Hab ich auch bemerkt.
Allerdings ist das schon mal kurz vorgegommen und beim nächsten Upload waren die Kategorien wieder da.
Ob das jetzt eine grundsätzliche Umstellung ist, bleibt abzuwarten.

Liebe Grüße
misunde
von misunde
Sa 20. Apr 2019, 23:28
Forum: Hardware
Thema: Sigma objektiv wird nicht erkannt
Antworten: 2
Zugriffe: 284

Re: Sigma objektiv wird nicht erkannt

Hallo Alina, das ist ja ärgerlich, wie lange hat es den gehalten? Von ähnlichen Fällen mit dem Sigma 70-300 habe ich irgendwo gelesen, manchmal half es wie bei dir, das Objektiv mehrmals an- und abzukoppeln, aber irgendwann ging das auch nicht mehr. Ich würde direkt bei Sigma anrufen, vielleicht hab...
von misunde
Sa 20. Apr 2019, 21:59
Forum: istockphoto
Thema: Istock Auszahlung für Februar 2019 fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 322

Re: Istock Auszahlung für Februar 2019 fehlt

Hat sich aufgeklärt,
es war doch das Tax-Formular, meine Aktualisierung kam offenbar einen Tag zu spät.
Uff...

Liebe Grüße
misunde
von misunde
Mi 17. Apr 2019, 22:01
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 150
Zugriffe: 23214

Re: ColourBox

Kann es sein, dass die erfolgreichen Colorbox-Lieferanten auf deutsch verschlagworten und auch deutsche Titel einfügen? Meine Dateien sind überall nur auf englisch. Bei Colorbox werden die Titel aber nicht so recht übersetzt und lauten auf deutsch manchmal völlig verquer. Viel verkaufe ich dort nich...
von misunde
Mi 17. Apr 2019, 21:41
Forum: istockphoto
Thema: Istock Auszahlung für Februar 2019 fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 322

Istock Auszahlung für Februar 2019 fehlt

Hallo ihr alle, gerade habe ich festgestellt, dass in diesem März kein Eingang für Februar 2019 von Istock stattgefunden hat. Auf der ESP-Seite steht aber die Summe für Februar und auch das Zahlungsdatum von Getty am 25. März 2019. Tax-Formular ist aktuell und die Zahlungsweise auch. Woran könnte da...
von misunde
Mi 6. Feb 2019, 23:59
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich
Antworten: 27
Zugriffe: 2859

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Sieht für mich fast so aus, als ob man sich dort überlegt, in Zukunft offiziell redaktionelles Material anzubieten. Das würde ich sehr begrüßen. :D Wurde in der Umfrage vielleicht auch gefragt, welche Übersichten und Statistiken von Fotolia man gerne auf der AdobeStock-Seite wiederfinden würde? Lie...

Zur erweiterten Suche