Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 14 Treffer

von RicoK
Do 16. Mär 2017, 17:31
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jippie, neuer Rang :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 2275

Re: Jippie, neuer Rang :-)

Cool, herzlichen Glückwunsch auch von mir! :up:
von RicoK
Do 23. Feb 2017, 11:06
Forum: 123rf
Thema: Lange Wartezeit *Verarbeitung. Bitte warten.*
Antworten: 6
Zugriffe: 1489

Re: Lange Wartezeit *Verarbeitung. Bitte warten.*

Ist bei mir auch so, gefühlt 20-50 Minuten, und das schon seit Jahren. Hab mir angewöhnt, die Verarbeitung bei 123rf als Erstes zu starten, dann im neuen Tab die anderen Agenturen abzuarbeiten. Wenn ich damit durch bin, ist 123rf auch endlich fertig :lol:
von RicoK
Di 21. Feb 2017, 17:34
Forum: Software
Thema: Dateiverwaltungsprogramm
Antworten: 10
Zugriffe: 1513

Re: Dateiverwaltungsprogramm

In Frage kommen könnten auch: IMatch https://www.photools.com/imatch/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; Daminion http://www.daminion-software.de/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this....
von RicoK
Mi 1. Feb 2017, 08:09
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 108
Zugriffe: 17860

Re: Calvendo Erfahrungen

MonarchC hat geschrieben:Neue Honorarprognosen für das 4. Q. 2016 eingetroffen!


Jo. Und mit der neuen Prognose sind bei mir 20 Puzzles 1000 dazu gekommen, insgesamt also 23. Und meine erste Leinwand ist auch dabei, 70x50cm ;)
von RicoK
Mo 30. Jan 2017, 17:30
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 108
Zugriffe: 17860

Re: Calvendo Erfahrungen

Hat eigentlich schon jemand ein Puzzle oder eine Leinwand über Calvendo verkauft? Drei Puzzles (1000er) bis jetzt, jeweils 1,63 € Provision. Da bleibt ja bei einem vergleichbar teuren Kalender mehr übrig, und das ist schon wenig. Nicht sehr motivierend... :roll: Leinwände hab ich noch nicht verkauft.
von RicoK
Do 12. Jan 2017, 19:06
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy
Antworten: 102
Zugriffe: 12919

Re: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy

FujiSL hat geschrieben:IPTC Daten werden ausgelesen


Ist das wirklich so? Bei mir leider nicht, es erscheinen nur die automatischen Vorschläge...
von RicoK
Fr 22. Jan 2016, 17:45
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 108
Zugriffe: 17860

Re: Calvendo Erfahrungen

MonarchC hat geschrieben:Gerade eben gesehen, dass sich für das 4.Quartal 2015 etwas getan hat :mrgreen:


Tatsächlich, eine Verdreifachung... :lol:
von RicoK
Fr 13. Nov 2015, 23:22
Forum: Shutterstock
Thema: Levels / Marken / Rekorde bei Shutterstock
Antworten: 139
Zugriffe: 18226

Re: Levels / Marken / Rekorde bei Shutterstock

hatte bestimmt auch niemand niemals nie. bist du dir sicher? ;)
von RicoK
So 1. Nov 2015, 17:43
Forum: istockphoto
Thema: Verschlagwortung
Antworten: 3
Zugriffe: 1095

Re: Verschlagwortung

Früher in deutsch, jetzt englisch. Grund waren Probleme mit den Umlauten. Ich denke, bei iStock ist es egal, das "Kontrollierte Vokabular" dort vermeidet die gröbsten Übersetzungsfehler, die man sonst bei den Agenturen hat....
von RicoK
Sa 24. Okt 2015, 08:38
Forum: Generell
Thema: Liste deutscher Agenturen
Antworten: 3
Zugriffe: 962

Re: Liste deutscher Agenturen

adpic.de

Zur erweiterten Suche