Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 19 Treffer

von RicoK
Mo 8. Okt 2018, 19:10
Forum: Generell
Thema: welche Ftp software nutzt ihr?
Antworten: 18
Zugriffe: 1457

Re: welche Ftp software nutzt ihr?

Tippe auf falsches Passwort. Du darfst nicht das nehmen, mit dem du dich auf Zoonar einloggst. Das richtige findest du unter Mein Profil.

Gruß, Rico
von RicoK
Di 11. Sep 2018, 11:41
Forum: Generell
Thema: Wie kommt man ins Getty (Eyeem) Konto?
Antworten: 2
Zugriffe: 418

Re: Wie kommt man ins Getty (Eyeem) Konto?

Leider hast du dann nicht automatisch einen eigenen Account dort. Es ist halt eine Eyeem-Collection, die Getty vertreibt. Keine Chance, etwas zu ändern!
Gruß, Rico
von RicoK
Do 16. Aug 2018, 13:15
Forum: Zoonar
Thema: Verkäufe bei Zoonar
Antworten: 163
Zugriffe: 36589

Re: Verkäufe bei Zoonar

Auch erst ein Verkauf dieses Jahr, auch über DDPImages. Letztes Jahr waren es noch 6... :(
von RicoK
Mi 25. Jul 2018, 07:24
Forum: Dreamstime
Thema: Hilfe! Habt ihr auch Probleme mit den IPTC Meta Daten?
Antworten: 8
Zugriffe: 771

Re: Hilfe! Habt ihr auch Probleme mit den IPTC Meta Daten?

Sind bei dir Titel und Beschreibung eventuell identisch? Das sehe ich bei deinem Screenshot leider nicht. Ich erinnere mich, irgendeine Agentur hat damals rumgezickt deswegen. Seitdem setze ich einfach hinten einen Punkt, wenn beides mal gleich ist. Ob das aber DT betraf, weiß ich leider nicht mehr...
von RicoK
Di 17. Jul 2018, 18:39
Forum: 123rf
Thema: Upload
Antworten: 8
Zugriffe: 714

Re: Upload

Geht mir genau so. Es rödelt nur vor sich hin, ohne Ergebnis.
Gruß, Rico
von RicoK
Do 16. Mär 2017, 17:31
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jippie, neuer Rang :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 3049

Re: Jippie, neuer Rang :-)

Cool, herzlichen Glückwunsch auch von mir! :up:
von RicoK
Do 23. Feb 2017, 11:06
Forum: 123rf
Thema: Lange Wartezeit *Verarbeitung. Bitte warten.*
Antworten: 6
Zugriffe: 2341

Re: Lange Wartezeit *Verarbeitung. Bitte warten.*

Ist bei mir auch so, gefühlt 20-50 Minuten, und das schon seit Jahren. Hab mir angewöhnt, die Verarbeitung bei 123rf als Erstes zu starten, dann im neuen Tab die anderen Agenturen abzuarbeiten. Wenn ich damit durch bin, ist 123rf auch endlich fertig :lol:
von RicoK
Di 21. Feb 2017, 17:34
Forum: Software
Thema: Dateiverwaltungsprogramm
Antworten: 10
Zugriffe: 2253

Re: Dateiverwaltungsprogramm

In Frage kommen könnten auch: IMatch https://www.photools.com/imatch/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; Daminion http://www.daminion-software.de/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this....
von RicoK
Mi 1. Feb 2017, 08:09
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 108
Zugriffe: 21600

Re: Calvendo Erfahrungen

MonarchC hat geschrieben:Neue Honorarprognosen für das 4. Q. 2016 eingetroffen!


Jo. Und mit der neuen Prognose sind bei mir 20 Puzzles 1000 dazu gekommen, insgesamt also 23. Und meine erste Leinwand ist auch dabei, 70x50cm ;)
von RicoK
Mo 30. Jan 2017, 17:30
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 108
Zugriffe: 21600

Re: Calvendo Erfahrungen

Hat eigentlich schon jemand ein Puzzle oder eine Leinwand über Calvendo verkauft? Drei Puzzles (1000er) bis jetzt, jeweils 1,63 € Provision. Da bleibt ja bei einem vergleichbar teuren Kalender mehr übrig, und das ist schon wenig. Nicht sehr motivierend... :roll: Leinwände hab ich noch nicht verkauft.

Zur erweiterten Suche