Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 38 Treffer

von RicoK
Fr 4. Dez 2020, 15:19
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 72
Zugriffe: 11324

Re: ohmyprints...

Die Keywords und Titel werden ja übernommen. D.h. du lädst die einfach mit englischen(?) Keywords aus den IPTC-Daten hoch und übersetzt nichts? Bei mir werden die meisten Keywords nicht erkannt/übernommen... Und außerdem kann man ja auch nur max 12 Keywords angeben. Aber vielleicht mache ich mir au...
von RicoK
Fr 4. Dez 2020, 14:49
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 72
Zugriffe: 11324

Re: ohmyprints...

reliant hat geschrieben:Sehr schönes Portfolio, gratuliere. Hast Du die ganzen Bilder eigentlich alle per Web-Interface hochgeladen, oder gibt es bei OMP auch Uploadmöglichkeiten via FTP o.ä.?


Danke! Geht leider nur über die Seite direkt...
von RicoK
Do 3. Dez 2020, 19:12
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 72
Zugriffe: 11324

Re: ohmyprints...

Aber darf ich fragen, wieviele der 2596 Bilder sich nie verkauft haben? Du hast da ja einen immensen Aufwand betrieben... Knapp hundert Bilder haben sich davon verkauft. Davon aber auch nur circa 20 Bilder mehr als einmal. Ich empfinde es eigentlich nicht als großen Aufwand. Die Keywords und Titel ...
von RicoK
Do 3. Dez 2020, 17:14
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 72
Zugriffe: 11324

Re: ohmyprints...

Hier mal eine Übersicht über meine dort am meisten verkauften Bilder. Witziges Detail am Rande, die Top 3 sind mit Kameras aufgenommen, die neuerdings bei OhMyPrints nicht mehr akzeptiert werden (Sony RX 100 III und Sony RX 10 III). Verkaufen sich aber trotzdem noch gut, auch in großen Formaten. Sov...
von RicoK
Do 3. Dez 2020, 15:21
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 72
Zugriffe: 11324

Re: ohmyprints...

Wow, herzlichen Glückwunsch. Hast Du bestimmte Themenschwerpunkte (z.B. Landschaft) und magst Du mal Deine Portfolio mit uns teilen? Themenschwerpunkt wenn man das so sagen kann vielleicht das Meer (hab ich gleich vor der Haustür ;) ). Ansonsten viel Landschaft, Natur, Städte. Urlaubsknipserei würd...
von RicoK
Di 1. Dez 2020, 18:56
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 72
Zugriffe: 11324

Re: ohmyprints...

Schöne Überraschung, 15 Verkäufe im November, das Weihnachtsgeschäft ist wohl voll im Gange. Nimmt man gerne mit, im Durchschnitt knapp 13 € pro Bild :)
von RicoK
Fr 20. Nov 2020, 14:44
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 72
Zugriffe: 11324

Re: ohmyprints...

alfotokunst hat geschrieben:... zumindest solange die Provisionen auf dem Niveau bleiben.


Da habe ich keine Bedenken, man kann die Höhe der Provision ja sogar selber festlegen :winke:
Gruß, Rico
von RicoK
So 27. Sep 2020, 15:16
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Pitopia - Internetverbindung
Antworten: 12
Zugriffe: 2302

Re: Pitopia - Internetverbindung

Muss ich leider auch so bestätigen. 2010-2015 ganz annehmbare Verkäufe, dann jedes Jahr weniger. 2020 noch nix verkauft dort :(
von RicoK
Mo 15. Jun 2020, 18:19
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 450
Zugriffe: 75497

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

So, habe jetzt auch meine aktuell 4334 Bilder für eine Woche deaktiviert...
Gruß, Rico
von RicoK
So 14. Jun 2020, 16:26
Forum: Sonstige
Thema: FineArtPrint
Antworten: 12
Zugriffe: 3439

Re: FineArtPrint

Bei FAP habe ich schon Bilder verkauft, bevor ich mit Stock angefangen habe. Und ich habe da durchaus auch ein paar hundert Euro verdient. Aber das ist lange her! Im Januar hatte ich einen Verkauf, davor 3 Jahre lang nichts... Ja, FAP hat früher mal richtig gut verkauft! Bei mir geht es auch seit 3...

Zur erweiterten Suche