Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 58 Treffer

von RicoK
Di 22. Aug 2023, 15:04
Forum: Generell
Thema: Wo habe ich meine Bilder gefunden
Antworten: 62
Zugriffe: 25438

Re: Wo habe ich meine Bilder gefunden

leopictures hat geschrieben:@deondo
:lol: :lol: :lol:

Schön wäre es gewesen. Habe auch keine Ahnung über welche Agentur das herunterladen wurde.
VG


Steht doch darunter, Adobe Stock :winke:
von RicoK
Fr 17. Feb 2023, 14:03
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Printler
Antworten: 19
Zugriffe: 6540

Re: Printler

Inzwischen kann man wohl am Anfang 50 Bilder hochladen. Hab im Dezember/Januar mal 11 Bilder eingereicht zum testen. Wirklich elendig mühselig, da nichts übernommen wird. Eigentlich schon abgehakt den Laden, jetzt ist aber der erste Verkauf reingetrudelt. Ein Poster 70x100cm, knapp 55€, davon 20% Pr...
von RicoK
Fr 17. Feb 2023, 13:49
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm / Talenthouse Warnung
Antworten: 8
Zugriffe: 1796

Re: EyeEm / Talenthouse Warnung

Oh, danke für die Warnung. Hab dadurch erst gesehen, das eine Zahlung von November 2022 noch gar nicht ausgeführt wurde...
von RicoK
Fr 17. Feb 2023, 13:41
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 114
Zugriffe: 51597

Re: ohmyprints...

2 Verkäufe diese Jahr. Weniger als sonst, bei mir aber nicht erst seit der Umbenennung, sondern schon seit einigen Monaten...
von RicoK
Mi 16. Nov 2022, 12:28
Forum: Software
Thema: Fotodatenbank
Antworten: 12
Zugriffe: 1635

Re: Fotodatenbank

von RicoK
Mo 24. Jan 2022, 20:19
Forum: Zoonar
Thema: Aus der Welt von Zoonar
Antworten: 37
Zugriffe: 18873

Re: Aus der Welt von Zoonar

Kann ich bestätigen, das letzte Jahr war gut bei Zoonar für mich. Nicht das Niveau der Großen, aber nehme ich gerne mit.

Gruß, Rico
von RicoK
Sa 1. Jan 2022, 14:44
Forum: Alamy
Thema: 0,02 USD für Bildverkauf
Antworten: 45
Zugriffe: 12610

Re: 0,02 USD für Bildverkauf

Hoffen wir mal, dass es nicht überhand damit wird. Hab auch gerade 4 dieser Minibeträge in der Abrechnung für Dezember 2021 entdeckt, zum Glück aber auch ein normaler Verkauf...

Gruß, Rico
von RicoK
Sa 1. Jan 2022, 14:38
Forum: Generell
Thema: 2022
Antworten: 12
Zugriffe: 4709

Re: 2022

Wünsche auch allen viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr! Und natürlich gutes Licht und spannende Motive vor der Linse! :winke:
von RicoK
Do 19. Aug 2021, 14:48
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 208
Zugriffe: 62702

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Meinst du die Umsätze im allgemeinen? Seit dem ich bei Shutterstock nur noch einen Bruchteil meiner gewohnten Einnahmen habe, ist mein Umsatz bei AdobeStock merkwürdigerweise enorm gestiegen. Ist bei mir witzigerweise auch so. Über Jahre hinweg beide gleich auf, seit ca. 2 Jahren Adobe gut das dopp...
von RicoK
Di 8. Jun 2021, 13:07
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 208
Zugriffe: 62702

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Dann lasst uns doch mal kurz rechnen :-). Nehmen wir an, die besten 10.000 Anbieter werden berücksichtigt und diese werden mit durchschnittlich 5.000 USD für die Teilnahme "belohnt". Ich halte das für nicht ganz unrealistisch, stehe selber im Ranking bei etwas unter 6.000 und würde bei kna...

Zur erweiterten Suche