Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 22 Treffer

von Bea
Mi 17. Feb 2021, 17:56
Forum: Generell
Thema: Fotografieren von Demos
Antworten: 4
Zugriffe: 213

Re: Fotografieren von Demos

Stockfotografie und meine Firma sind halt 2 komplett unterschiedliche Dinge. Strafbestand hat das Ganze, nur leider nutzen die Leute Fake Accounts/Namen, um meine Firma in den Dreck zu ziehen. Somit kann ich rechtlich nichts machen. Wir leben in Zeiten, wo die Menschen gespaltet werden, es versucht ...
von Bea
Mi 17. Feb 2021, 10:37
Forum: Generell
Thema: Fotografieren von Demos
Antworten: 4
Zugriffe: 213

Fotografieren von Demos

Ich habe einige Demos in der letzten Zeit fotografiert und über Stockagenturen verkauft. Da die Käufer ja oft unsere Namen unter die Bilder schreiben, habe ich nun negative Bewertungen für meine Firma erhalten, es kommt von der linken Seite....mit entsprechenden Beschimpfungen..... Hat jemand von eu...
von Bea
Mi 9. Dez 2020, 00:06
Forum: Generell
Thema: Fotohintergründe / Untergründe
Antworten: 18
Zugriffe: 2747

Re: Fotohintergründe / Untergründe

Das sind einige meiner Hintergünde, ich habe Spannplatten und Leimholz verwendet. Alle Hintergründe haben eine matte Lackschicht, so dass sie abwaschbar sind und auch ein umgekippter Kaffee ist kein Problem.
von Bea
Do 3. Dez 2015, 13:38
Forum: Hardware
Thema: Vollformatsensoren
Antworten: 10
Zugriffe: 5797

Re: Vollformatsensoren

Wenn du auf längere Sicht mit der Fotografie Geld verdienen willst,würde ich jetzt nicht in die von dir genannten Objektive investieren.Ein gutes Preis/Leistung Verhältnis hat Tamron,ich selbst habe das 24-70mm und das 150-600mm,besonders das 24-70mm Objektiv ist top und viele sagen das es sogar bes...
von Bea
Do 3. Dez 2015, 09:27
Forum: Hardware
Thema: Vollformatsensoren
Antworten: 10
Zugriffe: 5797

Re: Vollformatsensoren

Werden wirklich so viele große Bilder gekauft? Also ich kann das nicht bestätigen.Ich habe die Kamera wechseln müssen,weil meine D80 kaputt ging.Klar ist die D 800 was ganz anderes als die D 80 vorallem was den ISO anbelangt.Ich habe allerdings viele Jahre auch analog fotografiert,stand noch selbst ...
von Bea
Mi 2. Dez 2015, 22:33
Forum: Hardware
Thema: Vollformatsensoren
Antworten: 10
Zugriffe: 5797

Re: Vollformatsensoren

Ich würde an deiner Stelle mit der vorhandenen Kamera anfangen und erstmal kein Geld in eine neue Kamera und neue Objektive investieren.Ich habe bis vor gut einem Jahr mit der Nikon D 80 und einer 50er Festbrennweite fotografiert,die Bilder verkaufen sich genauso gut wie die Bilder die ich jetzt mit...
von Bea
Mi 25. Nov 2015, 22:56
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Werbung auf Facebook?
Antworten: 4
Zugriffe: 2677

Re: Hat jemand Erfahrung mit Werbung auf Facebook?

Die bezahlte Werbung auf Facebook bringt kaum was.Ich würde z.B. ein Shooting verlosen,jeder der die Seite und den Beitrag liked kommt in den Lostopf.Dadurch sehen es jeweils deren Freunde usw.
von Bea
Do 3. Sep 2015, 12:04
Forum: Hardware
Thema: Draußen mit Blitz arbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 2591

Re: Draußen mit Blitz arbeiten

Danke für deine Antwort.Wenn ich draußen blitze,habe ich den SB 900 auf einem Stativ mit einer ca 40x40cm großen Softbox.Ab und zu nutze ich den Blitz auch auf der Kamera mit einer Roundflash Softbox.In der Regel fotografiere ich 1-3 Personen zusammen.Gerade wenn man z.B. die Eltern mit Baby fotogra...
von Bea
Mi 2. Sep 2015, 16:13
Forum: Hardware
Thema: Draußen mit Blitz arbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 2591

Draußen mit Blitz arbeiten

Wenn ihr draußen blitzen müßt,was nehmt ihr da? Einen oder mehrere Aufsteckblitze mit Softbox oder einen großen Blitz/Blitze mit Softbox oder Beautydish? Wann bevorzugt ihr eine Softbox und wann einen Beautydish? Ich habe für draußen derzeit nur den Nikon SB 900 mit Softbox und überlege ob ich einen...
von Bea
Fr 12. Jun 2015, 12:09
Forum: Software
Thema: CMYK-Farbmodus
Antworten: 3
Zugriffe: 2358

Re: CMYK-Farbmodus

Danke Bernd,die Druckerei hat es umgewandelt,schrieben aber bei der Bestellung dazu,das sie die richtige Farbwiedergabe nicht garantieren können.Ich habe es trotzdem bestellt,da ich das Roll up bereits am Sonntag brauche und ich selbst den Farbmodus nicht erstellen konnte.Es ist inzwischen angekomme...

Zur erweiterten Suche