Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 53 Treffer

von Bea
Mo 11. Okt 2021, 22:45
Forum: Hardware
Thema: Welches Blitzsystem?
Antworten: 8
Zugriffe: 5842

Re: Welches Blitzsystem?

Ich brauche einen guten blitz für meine nikon d750. Er soll als aufsteckblitz dienen und ggf auch mal gezrennt von der Kamera verwendet werden können. Ich brauche das auch für makros ( produktphotografie) Natürlich spielt geld eine Rolle aber ich will keinen Fehler machen, zu billig einsteigen und ...
von Bea
Sa 2. Okt 2021, 16:52
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Kerzenlicht fotografieren
Antworten: 3
Zugriffe: 379

Re: Kerzenlicht fotografieren

Verschwommen ist die Flamme, wenn die Belichtungszeit zu lang ist. Ist die Flamme zu hell, hast du überbelichtet. Ich vermute, dass das Umgebungslicht zu dunkel ist. Ich fotografiere sowas mit Blitz. Du kannst versuchen 2 Bilder zu machen, eins für die Kerzen und eins für die Flamme und dann in Phot...
von Bea
Di 28. Sep 2021, 08:33
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 201
Zugriffe: 45324

Re: Wirestock

Hast Du das auch schon einmal gehabt? Ich nehme an, dass die Bilder dazu erst einmal gelöscht und dann wieder neu hochgeladen werden müssen. Oder gibt es dafür einen einfacheren Weg (habe keinen gesehen). Ja,ich hatte z.B. mal 5 verschiedene Pflanzenbilder hochgeladen, ohne Keywords selbst dazu zu ...
von Bea
Mo 20. Sep 2021, 09:12
Forum: 123rf
Thema: 123rf geht grad nicht
Antworten: 42
Zugriffe: 12698

Re: 123rf geht grad nicht

Seit ein paar Tagen bleiben meine Bilder im Entwurf hängen. Das Hochladen klappt nicht, auch nicht von unterschiedlichen Rechnern.
Habt Ihr das auch?


Ja, bei mir bleiben die Bilder auch im Entwurf hängen, hochladen und verschlagworten kann ich aber normal.
von Bea
So 19. Sep 2021, 13:30
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 201
Zugriffe: 45324

Re: Wirestock

Meine Vermutung ist, dass die Bilder zu wenig Verkaufspotenzial haben und die sich nicht die Arbeit machen wollten, die Bilder zu Verschlagworten. Ich denke, wenn du sie mit den Keywords eingereichst, dass sie dann angenommen werden.
von Bea
Sa 18. Sep 2021, 10:43
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Wirestock verändert Einstellung nachdräglich
Antworten: 6
Zugriffe: 541

Re: Wirestock verändert Einstellung nachdräglich

Hier im Forum kann dir niemand helfen. Schreib dem Support.


Den Support habe ich bereits angeschrieben. Helfen kann mir hier keiner, das stimmt, aber wahrscheinlich ist es bei anderen auch so und vielleicht landen so Bestseller unbemerkt in kostenlosen Agenturen.
von Bea
Fr 17. Sep 2021, 23:26
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Wirestock verändert Einstellung nachdräglich
Antworten: 6
Zugriffe: 541

Wirestock verändert Einstellung nachdräglich

Ich habe gerade 12 Bilder einer Serie hochgeladen,alle mit einmal eingereicht, gleiche Settings, Keywords usw. Im Bereich "wird verarbeitet" hatten 9 Bilder das Häckchen bei Instant Pay, 3 nicht.Ich hatte da definitiv kein Häckchen gesetzt und eben alle gleichzeitig eingereicht. Ich habe d...
von Bea
Fr 17. Sep 2021, 12:22
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Crushpixel
Antworten: 21
Zugriffe: 1118

Re: Crushpixel

Bei mir wurden heute 40 Bilder freigeschaltet, bisher eine Annahmequote von 100%.
von Bea
Fr 17. Sep 2021, 12:20
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Focus Stacking
Antworten: 11
Zugriffe: 629

Re: Focus Stacking

Danke Bea, sehr beeindruckende Bilder :up:


Danke.
von Bea
Do 16. Sep 2021, 23:11
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Focus Stacking
Antworten: 11
Zugriffe: 629

Re: Focus Stacking

Hier sind einige Makros von mir: https://www.kessler-fotografie.com/tierfotografie/
Fokusstacking mache ich öfter bei Foodfotografie: https://www.kessler-fotografie.com/food/

Zur erweiterten Suche