Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 334 Treffer

von Bea
Mi 8. Mai 2024, 21:55
Forum: Zoonar
Thema: Verkäufe bei Zoonar
Antworten: 184
Zugriffe: 145536

Re: Verkäufe bei Zoonar

Ich will mich auch mal fix zu Wort melden. Ich verstehe euch nicht. Ich lese ständig, dass Shutterstock so schlecht bezahlt und das die Bilder ohne Lizenz im Internet sind. Warum seid ihr denn noch bei den Agenturen. Es gibt doch andere die besser bezahlen und dem Lizenzklau auch nachgehen. Nachdem...
von Bea
Di 7. Mai 2024, 16:11
Forum: Zoonar
Thema: Verkäufe bei Zoonar
Antworten: 184
Zugriffe: 145536

Re: Verkäufe bei Zoonar

Bilder als Buchcover müssten eigentlich auch ein deutlich höheres Honorar einbringen In meinem Fall wurde das Foto bei Shutterstock erworben, ich bekam 10 Cent dafür.... Mit der Standardlizenz können 500 000 Bücher gedruckt werden, bevor eine erweiterte Lizenz nötig wäre. Für sowas müsste der Fotog...
von Bea
Mo 6. Mai 2024, 13:18
Forum: Zoonar
Thema: Verkäufe bei Zoonar
Antworten: 184
Zugriffe: 145536

Re: Verkäufe bei Zoonar

[/quote] In deinem Beispiel einmal die Nutzung des Bildes als Buchcover und andererseits dasselbe Bild im Blog als Hinweis auf das Buch. [/quote] Es waren 2 verschiedene Bilder, der Blogbeitrag war vom SWR und da sehe ich keine rechtlichen Probleme. Aber eben das Cover vom Buch, das in dem Beitrag b...
von Bea
Mo 6. Mai 2024, 09:02
Forum: Zoonar
Thema: Verkäufe bei Zoonar
Antworten: 184
Zugriffe: 145536

Re: Verkäufe bei Zoonar

Ich schaue eigentlich nicht, wo meine Bilder genutzt werden, aber letzten Freitag war auf der Firefox Startseite ein Artikel verlinkt, mit einem Foto von mir in der Vorschau. Dort wurde ein Buch beworben, ebenfalls mit einem Foto von mir, dass als Buchcover verwendet wurde. Das Bild wurde allerdings...
von Bea
So 5. Mai 2024, 13:57
Forum: Zoonar
Thema: Verkäufe bei Zoonar
Antworten: 184
Zugriffe: 145536

Re: Verkäufe bei Zoonar

Ich vermute bei Zoonar, dass die zwar monatliche Abrechnungen erhalten von den anderen Agenturen, aber es durchaus Monate sein können, bis man vom Verkauf erfährt. Ich habe z.B. fast 1 Jahr hochgeladen und hatte dort keine Umsätze, dann aber gleich einen dreistelligen Betrag und ab da hatte ich jede...
von Bea
Mo 1. Apr 2024, 11:27
Forum: Generell
Thema: Erfolgreiche Accounts und AI
Antworten: 3
Zugriffe: 694

Re: Erfolgreiche Accounts und AI

Midjourney erstellt aber keine Bilder vom selben Modell, der gleichen Kleidung und dann das Modell alleine und zusammen mit verschiedenen Modells. Und schon gar nicht erstellt Midjourney Video mit den selben Modells. Selbst wenn jemand seit gut einem Jahr nur AI Bilder hochlädt, wird er keine 1 Mill...
von Bea
So 31. Mär 2024, 17:58
Forum: Generell
Thema: Erfolgreiche Accounts und AI
Antworten: 3
Zugriffe: 694

Re: Erfolgreiche Accounts und AI

Ich sehe da keine KI Bilder. Der Fotograf hat die gleichen Modells in unterschiedlichen Bildern, verschiedene Modells zusammen in einem Bild usw. Das kann man mit der KI gar nicht so beinflussen. Hinzu kommt die hohe Auflösung der Bilder. 1920x1080 sind Videos und auch die Videos haben die gleichen ...
von Bea
Di 12. Mär 2024, 07:53
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Freepik
Antworten: 10
Zugriffe: 1367

Re: Freepik

a-b-foto hat geschrieben:
Bea hat geschrieben: Das Finanzamt schickt dir dann nach 1-3 Monaten das Formular abgestempelt zurück


Also bei meinem Finanzamt (Hannover) dauert das ca. 1 Woche... :D


Da ist man bei euch schneller. Hier sind die nur schnell, wenn es um das Zahlen von Steuern geht.
von Bea
Mo 11. Mär 2024, 09:12
Forum: Shutterstock
Thema: Sie haben das Einreichungs-Limit für Ihren Account erreicht.
Antworten: 3
Zugriffe: 696

Re: Sie haben das Einreichungs-Limit für Ihren Account erreicht.

Ich habe gerade bei Shutterstock geschaut und diese Info gefunden: https://support.submit.shutterstock.com/s/article/Is-there-an-upload-or-submission-limit-for-images-and-video?language=en_US" onclick="window.open(this.href);return false; Pro Woche darfst du maximal 500 Bilder und 100 Videos hochlad...
von Bea
Mo 11. Mär 2024, 08:47
Forum: Shutterstock
Thema: Sie haben das Einreichungs-Limit für Ihren Account erreicht.
Antworten: 3
Zugriffe: 696

Re: Sie haben das Einreichungs-Limit für Ihren Account erreicht.

Ich hatte dort noch nie ein Limit. Wieviel Bilder hast du hochgeladen?

Zur erweiterten Suche