Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 103 Treffer

von Bea
Mo 8. Aug 2022, 15:36
Forum: Generell
Thema: Mitteilung Kleinunternehmerreglung an die Agenturen
Antworten: 9
Zugriffe: 2964

Re: Mitteilung Kleinunternehmerreglung an die Agenturen

Mit Kleinunternehmen kenne ich mich nicht aus.Ich selbst habe eine Firma und lasse die Gewinne von den Agenturen an meine Firma zahlen und mein Steuerberater macht dann die Buchhaltung. Wenn man eine Umsatzsteuernummer hat, muss der Geschäftspartner innerhalb der EU keine Mwst berechnen, z.B. bestel...
von Bea
Mi 3. Aug 2022, 11:17
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Neu bei Wirestock
Antworten: 18
Zugriffe: 594

Re: Neu bei Wirestock

Ralf hat geschrieben:
Bea ist wahrscheinlich schon länger dabei, früher lief das mit der Anmeldung wohl anders.


Ja, da hast du sicherlich recht. Ich musste jedenfalls keine App runterladen.
von Bea
Di 2. Aug 2022, 20:52
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Neu bei Wirestock
Antworten: 18
Zugriffe: 594

Re: Neu bei Wirestock

Bei istock musst du keine App runterladen.
von Bea
Di 2. Aug 2022, 14:41
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Neu bei Wirestock
Antworten: 18
Zugriffe: 594

Re: Neu bei Wirestock

Bei den unterschiedlichen Agenturen werden die Keywords(z.B.Reihenfolge), die Titel, Untertitel, Kategorien anders gehandhabt, Wirestock wird sich nicht die Mühe mache das alles anzupassen, entsprechend kommen weniger Verkäufe. Ich würde dir eher dazu raten istock noch zu beliefern, ich verkaufe dor...
von Bea
Di 2. Aug 2022, 14:30
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Neu bei Wirestock
Antworten: 18
Zugriffe: 594

Re: Neu bei Wirestock

Ich habe ca.6 Monate über Wirestock hochgeladen und für mich ist dort Schluss. Die Umsätze sind mir dort zu gering und für die 3,40$ will ich die Bilder nicht beim Instant Programm anbieten. Die Agenturen die gut laufen, habe ich nie über Wirestock beliefert.
von Bea
Mo 1. Aug 2022, 19:49
Forum: 123rf
Thema: 123RF PLUS
Antworten: 16
Zugriffe: 624

Re: 123RF PLUS

Ich habe das Plus Programm deaktiviert. Die Centbereiche sind eigentlich schon viel zu gering, aber verschenken tue ich nichts.
von Bea
Sa 30. Jul 2022, 21:10
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 534
Zugriffe: 178878

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Shutterstock lohnt sich schon noch, bei mir sind Adobe, istock und Shutterstock etwa gleich gut. Bei Shutterstock darf man ähnliche Bilder nicht zusammen einreichen und die Bilder sollten möglichst mit ISO 100 fotografiert werden, dann geht fast alles durch.
von Bea
Fr 29. Jul 2022, 14:42
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Panthermedia Umsatz und Wasserzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 410

Re: Panthermedia Umsatz und Wasserzeichen

Kurzer Nachtrag zu den fehlenden Wasserzeichen: Ich habe eine sehr freundlich und schnelle Antwort vom Support erhalten mit ein paar Infos. - Eingeloggte User sehen die Bilder in 1400px, nicht eingeloggte User in 600px - Vorher bestand auch schon die Möglichkeit Layout-Bilder ohne Wasserzeichen her...
von Bea
Do 28. Jul 2022, 16:45
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Panthermedia Umsatz und Wasserzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 410

Re: Panthermedia Umsatz und Wasserzeichen

David Hasselblad hat geschrieben:Habe heute einige Downloags zu 0,04 €.
Über Partner.
Das ist mir zu wenig.
Wie kann ich den Vertrieb über Partner bei Pantermedia deaktivieren?
Kann ich nicht finden.


Unter Rechteverwaltung kannst du das einstellen.
von Bea
Mo 25. Jul 2022, 20:34
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Panthermedia Umsatz und Wasserzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 410

Re: Panthermedia Umsatz und Wasserzeichen

Ich habe seit einem Monat auch genau einen Verkauf, vorher waren es pro Monat immer über 50. Ich vermute, dass die Leute die Bilder jetzt kostenlos nutzen......

Zur erweiterten Suche