Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 510 Treffer

von mwagner159
Mi 27. Mai 2020, 19:28
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 192
Zugriffe: 57002

Re: ColourBox

Ich fand die Meldung von fotoLibra ganz interessant, die ich vor ein paar Tagen gepostet habe. Die Agentur war um die Jahrtausendwende rein digital gestartet wobei viele noch beachtliche Diabestände hatten. Letztendlich stand in der Meldung auch, dass seine wenigen Sales nicht mal mehr das Hosting d...
von mwagner159
Mi 27. Mai 2020, 18:56
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 192
Zugriffe: 57002

Re: ColourBox

muchacha hat geschrieben:Aber jemanden so einfach rauswerfen... Das geht doch gar nicht !!!!!

Ist letztendlich ein beidseitiger Vertrag, der auch von beiden Seiten gekündigt werden kann.
von mwagner159
Mi 27. Mai 2020, 14:42
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 70
Zugriffe: 1771

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Warum eigentlich keine internationale Kooperative von Fotografen nach dem Vorbild von BayWa oder Raiffeisen gründen? Der Robert Kneschke wär ein super Vorstandsvorsitzender. :-) Die Bildagentur Magnum wäre da ein Beispiel aus der Branche. Ich meine auch, dass "Stocksy" vom iStockphoto-Grü...
von mwagner159
Mi 27. Mai 2020, 11:55
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 70
Zugriffe: 1771

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Ich meine Bilderberg hatte mal den Slogan "Die Bildagentur der Fotografen" - wenn ich diese Nachrichten lese denke ich an "Shutterstock - Die Bildagentur der Aktionäre". Der Aktienkurs ist aber relativ stabil über die Tage bei 36-38 US-Dollar geblieben. Ich bekomme immer den &quo...
von mwagner159
Mi 27. Mai 2020, 11:51
Forum: Software
Thema: Photodeck.com
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Re: Photodeck.com

Teilweise. Es gibt neben den großen Webseiten wie Shutterstock auch einige Bildnetzwerke wie APIS/Picturemaxx wo dann die Redaktionen eine spezielle Clientsoftware für die Bildrecherche haben und dann mehrere Agenturen parallel durchsuchen. In England gibt es etwas ähnliches mit IDS Picturedesk wo u...
von mwagner159
Mi 27. Mai 2020, 11:34
Forum: Generell
Thema: image market 2020 – structure and perspectives
Antworten: 0
Zugriffe: 123

image market 2020 – structure and perspectives

Hallo zusammen,

es gibt wohl wieder eine neue BVPA-Studie, die neben den Bildagenturen auch die Sicht der Fotografen beinhaltet.

Link zum Artikel
von mwagner159
Mo 25. Mai 2020, 07:09
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 26
Zugriffe: 3157

Re: Wirestock

Ich nehme an, dass es sich um diesen Anbieter hier handelt aber ich werde irgendwie nicht ganz schlau daraus welche Firma oder Organisation dahinter steht. Hat jemand mehr Informationen?
von mwagner159
So 24. Mai 2020, 18:10
Forum: istockphoto
Thema: Nur Smartphone??
Antworten: 4
Zugriffe: 173

Re: Nur Smartphone??

Ralf hat geschrieben:Die Erstanmeldung mit dem Upload der "Bewerbungsbilder" geht tatsächlich nur noch per App, ansonsten Link von Matthias.

Interessant. Gibt es einen bestimmten Grund warum iStockphoto so verfährt?
von mwagner159
So 24. Mai 2020, 18:09
Forum: Software
Thema: Photodeck.com
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Photodeck.com

Hallo zusammen, habe vorhin ein wenig in der " Microstock Group " gestöbert und bin dort auf das SaaS-Angebot " Photodeck.com " gestoßen. Der erste Eindruck ist jedenfalls ganz gut - sie scheinen relativ viel Speicherplatz/Euro anzubieten. Ist halt ein Angebot für Fotografen, die...
von mwagner159
Sa 23. Mai 2020, 15:30
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 19
Zugriffe: 804

Re: Keine Verkäufe

Ah okay, ich hatte an das Jahr 2018 gedacht.

Zur erweiterten Suche