Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 607 Treffer

von mwagner159
Mi 3. Mär 2021, 20:54
Forum: Rund ums Forum
Thema: User-Meeting
Antworten: 36
Zugriffe: 26859

Re: User-Meeting

Leider leicht eingeschlafen, das Thema. Aber vielleicht finden sich noch Interessenten für ein Treffen? Mittlerweile sind wir doch eine nette Runde geworden und ich würde einige der Teilnehmer doch gerne etwas persönlicher kennen lernen. Aufgrund des Lockdowns sind ja Reisen und persönliche Kontakt...
von mwagner159
Mi 3. Mär 2021, 20:37
Forum: Generell
Thema: Warnung vor Internetbetrüger
Antworten: 2
Zugriffe: 34

Re: Warnung vor Internetbetrüger

Mir ist es mal von der anderen Seite aus passiert, dass ich 2003 selbst Opfer von Identitätsdiebstahl (Identity Theft) wurde. Jemand hatte meine Adresse bei ebay eingetragen, unter meinem Namen inseriert, das Geld kassiert und bei mir selbst blieben dann die Drohbriefe und Beleidigungen hängen. Die ...
von mwagner159
Mi 3. Mär 2021, 11:03
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Kein vorankommen bei Pitopia
Antworten: 1
Zugriffe: 84

Re: Kein vorankommen bei Pitopia

Die Agentur wurde doch vor einiger Zeit von "mauritius images" übernommen. Ich kann da nicht abschätzen, welche Priorität die Marke "Pitopia" innerhalb der Organisation hat. In letzter Zeit habe ich aber in den Newslettern, die ich abonniert habe, nicht mehr so viel über "ma...
von mwagner159
Mi 3. Mär 2021, 11:00
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 49

Re: Hallo

Hallo und Willkommen! Ich bin hauptberuflich Pressefotograf und habe eigentlich schon sehr lange mit Bildagenturen (hauptsächlich Pressebildagenturen) zu tun. Einen Grossteil meiner Bilder hat ein Kollege von mir vermarktet, der selber eine kleine Bildagentur besitzt. sehr cool. Mein Hintergrund ist...
von mwagner159
Do 28. Jan 2021, 10:41
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus der Oberlausitz
Antworten: 11
Zugriffe: 1017

Re: Hallo aus der Oberlausitz

Herzlich Willkommen.
von mwagner159
Do 14. Jan 2021, 12:43
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock Aktien
Antworten: 33
Zugriffe: 20801

Re: Shutterstock Aktien

Fotografenhonorare runter - Investorendividende rauf… (Quelle)
von mwagner159
Do 7. Jan 2021, 19:31
Forum: Generell
Thema: Schafft Microstock sich ab?
Antworten: 16
Zugriffe: 1303

Re: Schafft Microstock sich ab?

Der Bedarf an Bildern steigt weiter Kurze Rückfrage: Woran machst Du den steigenden Bedarf an Bildern fest? Wäre es nicht vielleicht auch möglich, dass eine gewisse Sättigung am Markt eintritt? Also dass die Nachfragekurve abflachen könnte und in Zukunft nicht mehr stärker ansteigt? #flattenthecurve
von mwagner159
Mi 6. Jan 2021, 12:52
Forum: Generell
Thema: Stock-Foto für Eigenbedarf
Antworten: 7
Zugriffe: 852

Re: Stock-Foto für Eigenbedarf

Was ich auch empfehlen kann ist, eine Liste von Motiven zu machen, die man eventuell mal benötigt und dann ein Abo mit einer Handvoll Downloads pro Woche für einen kurzen Zeitraum abzuschließen. Bei Canstockphoto muss man jedenfalls nicht unbedingt ein Monatsabo abschließen.
von mwagner159
Di 5. Jan 2021, 18:59
Forum: Generell
Thema: Stock-Foto für Eigenbedarf
Antworten: 7
Zugriffe: 852

Re: Stock-Foto für Eigenbedarf

Bei welchem Anbieter kauft Ihr Fotos, falls Ihr mal selbst Bedarf an Stockfotos habt? Diese Frage hatte ich mir einige Zeit lang auch gestellt und wenn die Fotografenhandbücher weitgehend zum "Streuen über mehrere Agenturen" raten habe ich mir die Agenturen rausgesucht, die für mich am gü...
von mwagner159
Di 5. Jan 2021, 11:54
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Solid Stock Art
Antworten: 11
Zugriffe: 2460

Re: Solid Stock Art

U. Gernhoefer hat geschrieben:Ich glaube hier stirbt die nächste Agentur...

Kommen sicherlich noch genug Agenturen nach…

Zur erweiterten Suche