Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 428 Treffer

von mwagner159
Sa 12. Okt 2019, 10:57
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Artikel: EyeEm verbrannte bereits 28 Millionen
Antworten: 1
Zugriffe: 199

Artikel: EyeEm verbrannte bereits 28 Millionen

Ich bin über Roberts Facebook-Stream auf diesen Artikel aufmerksam geworden und teile diesen hier:

https://www.deutsche-startups.de/2019/1 ... yeem-2018/

Was meint ihr? Kriegen die EyeEms die Kurve noch?
von mwagner159
Fr 4. Okt 2019, 10:04
Forum: Generell
Thema: Bitte um Einschätzung über Anfängerbilder
Antworten: 9
Zugriffe: 1013

Re: Bitte um Einschätzung über Anfängerbilder

Ich würde mich über ein paar ehrliche Meinungen von euch freuen, ob sich solche Fotos überhaupt verkaufen lassen :-) Eine Woche ist meines Erachtens auch zu kurz und ich würde es mehr so sehen, dass Du regelmäßige, kleine Cashflows erzielst. Fotolia aus dem AdobeStock hervor gegangen ist hatte 2015...
von mwagner159
Do 3. Okt 2019, 08:42
Forum: Fotoreisen
Thema: Mein Paris 2020
Antworten: 0
Zugriffe: 761

Mein Paris 2020

Hallo zusammen, ich wollte kurz mitteilen, dass ich 2020 bei einer Fotoreise nach Paris teilnehmen werde. ( Link ) Freue mich schon richtig darauf, da Paris für mich der Einstieg in die Bildagenturbranche über ein Praktikum war. Ich bin beim Fotografieren eher schlecht aber die beiden Veranstalter w...
von mwagner159
Di 1. Okt 2019, 09:32
Forum: Tellerrand
Thema: Marketing jenseis des Stockagentur-Vertriebs
Antworten: 4
Zugriffe: 377

Re: Marketing jenseis des Stockagentur-Vertriebs

Ein reizvoller Gedanke: Gärten aus aller Welt... Ich habe mal beim britschen Bildagenturverband BAPLA nach einem Spezialarchiv für "Gardens" gesucht und bin auch fündig geworden. So wie ich das verstanden habe, nutzt dein Pendant von den British Isles wohl Photoshelter um ihre Bilder zu v...
von mwagner159
Mo 30. Sep 2019, 17:55
Forum: Tellerrand
Thema: Marketing jenseis des Stockagentur-Vertriebs
Antworten: 4
Zugriffe: 377

Re: Marketing jenseis des Stockagentur-Vertriebs

Im Moment tingele ich durch die Buchläden und biete meinen Kalender an. Das ist eine sehr interessante Idee. Vielleicht kannst Du ja eine Serie mit "Gärten aus aller Welt" aufbauen. Ich habe einige Zeit lang in England gelebt und da gab es einige solche "British Gardens" Kalende...
von mwagner159
Mo 30. Sep 2019, 15:36
Forum: Tellerrand
Thema: Marketing jenseis des Stockagentur-Vertriebs
Antworten: 4
Zugriffe: 377

Marketing jenseis des Stockagentur-Vertriebs

Hallo zusammen, ich wollte die Bildagenturlieferanten unter euch fragen wie ihr euer Marketing jenseits der Agenturen macht: Also beispielsweise wenn ihr ein Portfolio von beispielsweise Naturfotos (oder zu einem anderen speziellen Thema) habt: Habt ihr eine eigene Webseite, Visitenkarten wo eure Bi...
von mwagner159
Mo 30. Sep 2019, 14:24
Forum: Mitglieder
Thema: Neue Mitglied.
Antworten: 5
Zugriffe: 632

Re: Neue Mitglied.

Auch ich reihe mich in die Willkommensgrüße ein.
von mwagner159
Mo 30. Sep 2019, 14:22
Forum: istockphoto
Thema: Steuer Formular
Antworten: 29
Zugriffe: 9357

Re: Steuer Formular

Hallo Leute, Im Steuerbescheid wurde mir aber mitgeteilt, dass ich kurz schriftlich mitteilen soll, ob ich Einnahmen aus Fotoverkäuften auch in Zukunft regelmäßig erziele. Jetzt weiß ich nicht, was die mit mir vorhaben :shock: Ich nehme mal an, dass der Hintergrund eine nachhaltige Gewinnerzielungs...
von mwagner159
Fr 27. Sep 2019, 18:18
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock Aktien
Antworten: 23
Zugriffe: 9315

Re: Shutterstock Aktien

Lese gerade interessehalber den neuesten Investor-Report.

Mittlerweile haben sie laut Bericht 280 Millionen Bilder im Angebot. Das Jahr davor waren es 204 Millionen…
von mwagner159
Sa 14. Sep 2019, 16:52
Forum: Generell
Thema: Stockfotos mit der Blockchain bzw. Kryptowährung bezahlen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1110

Re: Stockfotos mit der Blockchain bzw. Kryptowährung bezahlen?

Ich selbst bin kein Kryptospekulant aber die Idee, Lizensierungen und Zahlungen auf einer Blockchain abzubilden finde ich schon ganz spannend.

Zur erweiterten Suche