Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 365 Treffer

von mwagner159
Di 14. Aug 2018, 13:09
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Imagebroker ?
Antworten: 9
Zugriffe: 370

Re: Imagebroker ?

Hat hier jemand Erfahrungen mit Imagebroker ? Teilweise. Als Fotolieferant selbst nicht aber Herr Wolf und ich hatten einige gute Gespräche. Kennengelernt haben wir uns über eine Anzeige im BVPA und ich habe ihn auch mal in München getroffen. Als unseriös erachte ich Herrn Wolf keineswegs, egal was...
von mwagner159
Di 10. Jul 2018, 08:52
Forum: Generell
Thema: Wie läufts bei euch so?
Antworten: 16
Zugriffe: 1043

Re: Wie läufts bei euch so?

Avia hat geschrieben:wir kommen jetzt zwar sehr weit weg vom Thema

Stimmt, für Pressefotografie bitte hier entlang
von mwagner159
Mo 9. Jul 2018, 16:10
Forum: Generell
Thema: Wie läufts bei euch so?
Antworten: 16
Zugriffe: 1043

Re: Wie läufts bei euch so?

und habe Fotos gemacht für so Schlagzeilen wie: "Bauarbeiten am Kindergarten" oder "Neuer Sportplatz eingeweiht" Ja genau, so etwas stelle ich mir eher vor als Microstock. Ich kann mir aber vorstellen, dass während der Termine vielleicht noch das eine oder andere Stockbild anfäl...
von mwagner159
Mo 9. Jul 2018, 12:26
Forum: Generell
Thema: Wie läufts bei euch so?
Antworten: 16
Zugriffe: 1043

Re: Wie läufts bei euch so?

Ich kenne "Kollegen", die stellen sich an Samstagen oder Sonntagen auf den örtlichen Sportplatz (Regionalliga), machen über die gesamte Spielzeit ihre Aufnahmen, fahren dann nach Hause, entwickeln oder bereiten die Bilder auf, senden Sie an die Redaktion und bekommen dann für zwei Bilder ...
von mwagner159
Mo 9. Jul 2018, 09:58
Forum: Generell
Thema: Wie läufts bei euch so?
Antworten: 16
Zugriffe: 1043

Re: Wie läufts bei euch so?

Insgesamt werde ich diese Jahr bis zu 3000 Euro in mein Hobby stecken. Das sollte sich irgendwann durch die Einnahmen ausgleichen.Denn billiger wird es nicht. Denn so ein lichtstarkes 300mm/2,8 Linse steht auch auf der Wunschliste. Ich habe zwar einige Stockbilder, die ich mal angefertigt habe, abe...
von mwagner159
Do 5. Jul 2018, 16:17
Forum: Generell
Thema: Eyeem "Premium Kollektion" wo vertreten?
Antworten: 13
Zugriffe: 758

Re: Eyeem "Premium Kollektion" wo vertreten?

Interessantes Unternehmen, wusste nicht, dass die aus Berlin kommen… 20 US-Dollar für ein 1200 Pixel Bild als Einstiegspreis und dann nur "Social Media" finde ich schon ziemlich happig. Für mich hat sich wirklich "1 Dollar pro Bild" seit iStockphoto in meinem Kopf festgesetzt. Ab...
von mwagner159
Do 5. Jul 2018, 09:18
Forum: Mitglieder
Thema: Liebe Grüsse aus der Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 380

Re: Liebe Grüsse aus der Schweiz

Herzlich Willkommen
von mwagner159
Do 5. Jul 2018, 09:17
Forum: Hardware
Thema: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?
Antworten: 15
Zugriffe: 1212

Re: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?

Dann hättest Du auch gleich schreiben können "Ich verwende eine Kamera, Marke, Modell und Sensorgröße spielt keine Rolle", denn Aussagekraft hat Dein Beitrag nicht. Ich mag auch ganz besonders wenn in einem Diskussionsforum bei der "Performance" der Microstockagenturen lapidare ...
von mwagner159
Do 5. Jul 2018, 09:15
Forum: Hardware
Thema: Diahüllen (horizontale Aufhängung) - Zulieferer gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 273

Re: Diahüllen (horizontale Aufhängung) - Zulieferer gesucht

Avia hat geschrieben:hab ich mir schon gedacht. So als Notlösung?

Ich habe mittlerweile passende Hüllen auf ebay-Kleinanzeigen gefunden. Als Notlösung kann ich Hängeregister leider nicht akzeptieren, da es sich schon um ein ganzes Konzept des Diaarchivs handelt und konsistent sein soll.
von mwagner159
Di 3. Jul 2018, 09:22
Forum: Hardware
Thema: Diahüllen (horizontale Aufhängung) - Zulieferer gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 273

Re: Diahüllen (horizontale Aufhängung) - Zulieferer gesucht

Avia hat geschrieben:Meinst du ein Hängeregister?

Nicht direkt. Das Format stimmt schon aber ich wollte das Papiergedöns nicht um die Hüllen haben.

Zur erweiterten Suche