Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 641 Treffer

von mwagner159
Do 10. Jun 2021, 12:27
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Bildagentur EyeEm verkauft
Antworten: 0
Zugriffe: 331

Bildagentur EyeEm verkauft

Gerade über den PAN-Newsletter reingekommen: https://photoarchivenews.com/news/stock ... yeem-sold/ - über Exit-Strategien hat man sich wahrscheinlich schon in der Gründungsphase Gedanken gemacht…
von mwagner159
Do 13. Mai 2021, 20:11
Forum: Generell
Thema: Verlage / Webseite Anschreiben
Antworten: 7
Zugriffe: 883

Re: Verlage / Webseite Anschreiben

Diese Belegexemplare hat man nur bei der Auftragsfotografie bekommen. Bei Micro/ Macrostock ist so etwas nicht möglich, weil man oft nicht weiß, wer die Bilder gemacht hat. In den AGB älterer Bildagenturen fand man den Passus zumindest. Ist aber auch aus Zeiten der Analogfotografie wo noch andere P...
von mwagner159
Do 13. Mai 2021, 18:29
Forum: Generell
Thema: Verlage / Webseite Anschreiben
Antworten: 7
Zugriffe: 883

Re: Verlage / Webseite Anschreiben

und um ein Belegexemplar des Kalenders gebeten. […] Leider war der Kalender schon total vergriffen. War früher in der Bildagentur wo ich gearbeitet habe gängige Praxis, dass man der Agentur ein solches Exemplar zugeschickt hat. Die Ausschnitte haben wir dann gesammelt und ins Portfolio (Mappe mit d...
von mwagner159
Do 13. Mai 2021, 18:25
Forum: Rund ums Forum
Thema: Welcome back :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 1158

Re: Welcome back :-)

Sieht für mich alles okay aus. Woran hat es denn gelegen?
von mwagner159
Di 4. Mai 2021, 12:48
Forum: Neue Stockseiten
Thema: stockphoto.com
Antworten: 5
Zugriffe: 464

Re: stockphoto.com

Ich kannte den Anbieter nicht. 20 Dollar scheint wohl die Mindestauszahlungsgrenze zu sein.
von mwagner159
So 2. Mai 2021, 15:18
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 166
Zugriffe: 34935

Re: Wirestock

[Bevor jetzt wieder das Argument geflogen kommt man zerstört damit die Stockbranche, die ist schon zerstört Ich weiß nicht ob ich es so drastisch formulieren würde, dass sie schon zerstört ist aber ich sehe auch einen ziemlichen Rückgang. Ich kenne zumindest keine deutsche Agentur im "Fachange...
von mwagner159
So 25. Apr 2021, 12:51
Forum: Generell
Thema: Image Market 2021 - Corona und die Bildbranche
Antworten: 3
Zugriffe: 545

Image Market 2021 - Corona und die Bildbranche

Kam die letzten Tage über den Pictorial Newsletter rein aber ich habe erst jetzt die Zeit gefunden, den Artikel zu lesen.

https://www.pictorial-online.com/index. ... rket-2021-–-corona-und-die-bildbranche/
von mwagner159
So 18. Apr 2021, 07:48
Forum: Rund ums Forum
Thema: Vorschlag für Forenkategorie - Picture Research
Antworten: 9
Zugriffe: 1146

Re: Vorschlag für Forenkategorie - Picture Research

Danke für die Rückmeldungen. Ich werde glaube ich dann selbst ein eigenes Forum oder Webseite erstellen. Zu diesem Zweck habe ich mir die Domain picture-research.de gesichert. Ich bin nicht beleidigt oder so und wünsche zu allen Zeiten "Gut Licht!"
von mwagner159
Sa 17. Apr 2021, 16:23
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: https://www.publicdomainpictures.net/
Antworten: 1
Zugriffe: 338

Re: https://www.publicdomainpictures.net/

Habe es mir mal angeschaut: Einige Links führen auch zu Shutterstock.

Falls euch die Firmendaten der dahinter stehenden Firma (Bilanz etc.) interessiert, hier ist der Link.

Muss da teils an Smudos Luca-App denken, die freien Code verwendet aber Smudos Team dann wohl die Lizenz einfach ändert.

Zur erweiterten Suche