Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 104 Treffer

von Bilderglück
Mo 4. Feb 2019, 19:22
Forum: Depositphotos
Thema: Erfahrungen mit depositphotos
Antworten: 16
Zugriffe: 3023

Re: Erfahrungen mit depositphotos

Der Deal mit Shotshop hat mich dazu veranlasst, die Partneragenturen wieder rauszunehmen Ich spüre noch keinen Rückgang in den Verkäufen.
von Bilderglück
Mi 30. Jan 2019, 10:25
Forum: istockphoto
Thema: ESP Istock - Seite nicht erreichbar (?)
Antworten: 5
Zugriffe: 328

Re: ESP Istock - Seite nicht erreichbar (?)

Bei mir funktioniert auch alles reibungslos.

Vielleicht einmal anderen Browser benutzen oder Cookies löschen. Könnte unter Umständen helfen.
von Bilderglück
Di 29. Jan 2019, 09:09
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Photodune
Antworten: 8
Zugriffe: 3275

Re: Photodune

Die meisten werden da wohl nicht mehr anbieten "können" zwecks der sehr strangen Envato-Politik. Man musste ja auserwählt worden sein, um die online gestellten Bilder bei Photodune noch anbieten zu dürfen. Soweit ich mich noch erinnern kann, musste man sehr viele Bilder auf hohem verkaufss...
von Bilderglück
Mi 23. Jan 2019, 08:58
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Canstockphoto zahlt nichts aus
Antworten: 7
Zugriffe: 453

Re: Canstockphoto zahlt nichts aus

Wollte mir meine mikrigen über viele Jahre angesammelten 30 Credits auszahlen lassen und canstock für immer den Rücken krhren aber nix da.

Sie wollten meine Credits zurückbehalten und verwiesen auf die 50 Credits als Mindestauszahlgrenze.
von Bilderglück
Do 3. Jan 2019, 09:47
Forum: 123rf
Thema: Lohnt sich 123rf ?
Antworten: 21
Zugriffe: 3907

Re: Lohnt sich 123rf ?

Bei mir warten auch mehr als 200 Bilder auf eine Überprüfung, und dies schon seit geraumer Zeit. Letztes Mal habe ich denen im Chat geschrieben, und am nächsten Tag waren alle durch.

Die scheinen also wirklich Bilder zu vergessen und Probleme mit ihrem Überprüfungssystem zu haben.
von Bilderglück
Mi 19. Dez 2018, 12:20
Forum: Alamy
Thema: Alamy macht aus 50% Anteil 40%
Antworten: 4
Zugriffe: 650

Re: Alamy macht aus 50% Anteil 40%

Alamy rudert teilweise zurück. Laut ihrem Newsletter soll die 40%-Regelung nun nur für die Nicht-Exkkusiven gelten.
Für die Exklusiven soll weiterhin die 50% ausgeschüttet werden.
von Bilderglück
Di 4. Dez 2018, 15:38
Forum: Alamy
Thema: Alamy macht aus 50% Anteil 40%
Antworten: 4
Zugriffe: 650

Alamy macht aus 50% Anteil 40%

Ab Februar gelten bei alamy, die ja unter den Agenturen noch als die fairste galt, neu 40% Fotografenanteil.

Statement vom Alamy-CEO gibt es als Video hier:

https://youtu.be/Jk5okHRFTgw
von Bilderglück
Mo 5. Nov 2018, 19:16
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia / Adobe Stock synchronisieren
Antworten: 36
Zugriffe: 3074

Re: Fotolia / Adobe Stock synchronisieren

Irgendwie sehe ich das Ranking nach der Snychro nicht mehr. Gibt es demnach keine Rankingstufen mehr?
von Bilderglück
So 21. Okt 2018, 07:35
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 124
Zugriffe: 10535

Re: Läßt Shutterstock nach?

Hallo Steffi, Ich habe bis jetzt nur meine Renderings als Illustration vermerkt bei ss (was ja auch erforderlich ist sonst droht gleich Ablehnung). Meine "realitätsbezogenen" Compositings habe ich bis dato ganz normal eingereicht - und noch nie Probleme gehabt - bis heute. Shutterstock hat...
von Bilderglück
Do 18. Okt 2018, 12:47
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 124
Zugriffe: 10535

Re: Läßt Shutterstock nach?

Ich habe auch gerade total unnötigen Mehraufwand wegen SS, die sich mal ebenso entschlossen haben, neue Guidelines ohne entsprechende Kommunikation einzuführen. Zuerst waren auf einmal meine Model Releases nicht mehr in Ordnung, und nun muss ich sehen, dass sie - ganz neu - Referenzbilder bei Fotos ...

Zur erweiterten Suche