Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 114 Treffer

von Bilderglück
Fr 17. Jan 2020, 07:58
Forum: Generell
Thema: Bildrechte
Antworten: 3
Zugriffe: 301

Re: Bildrechte

Ich finde, man sollte sich grundsätzlich nicht einschüchtern lassen und sich nicht als Schwerverbrecher fühlen. Dass man sich über die Rechtslage und grundsätzlich über die kommerzielle Verwertung von Bildern auf Stockseiten informieren muss und soll, ist richtig. Aber eine 100% Rechtssicherheit wir...
von Bilderglück
Do 21. Nov 2019, 17:42
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 66
Zugriffe: 25864

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Seit Tagen werden bei mir die neu akzeptierten Bilder nicht online gestellt bzw. gezeigt. Hat jemand von euch auch diesen Bug?
von Bilderglück
Mi 25. Sep 2019, 11:02
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Eyeem
Antworten: 13
Zugriffe: 14830

Re: Eyeem

Gestern kam die Übersicht der Partnerverkäufe über Eye Em. Alle über diese mittlerweile unsäglich gewordene Getty Agentur, die diese Centbeiträge salonfähig gemacht hat. 0.04 Cents war eines dieser Verkäufe.
von Bilderglück
Do 19. Sep 2019, 22:23
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 65
Zugriffe: 15626

Re: Verdienst bei IStock ?

Die August-Abrechnung ist gerade frisch eingetroffen und ich musste feststellen, dass bei mir auf todayis20 seitenweise Minusbeiträge von Fotoverkäufen aufgelistet werden.

Hat das jemand auch von euch?
von Bilderglück
Fr 26. Apr 2019, 08:10
Forum: Depositphotos
Thema: Deposit / Shotshop
Antworten: 9
Zugriffe: 7857

Re: Deposit / Shotshop

Ich bin jetzt schockiert, lese dies jetzt erst hier. Ich habe 100 Bilder auf Deposit hochgeladen, sie sind alle angenommen worden. Man kann dort ja einsehen, wie oft das Bild angesehen wurde ....bisher ist kein einziges Bild angesehen worden. Danach habe ich bilder zur Aufnahme bei Shotshop eingese...
von Bilderglück
Do 14. Mär 2019, 10:05
Forum: Depositphotos
Thema: Abgelehnte Fotos machen sich selbstständig
Antworten: 5
Zugriffe: 5264

Re: Abgelehnte Fotos machen sich selbstständig

Bei mir werden seit längerem akzeptierte Bilder nochmals neu bewertet. Habe schon "neue* Ablehnungen von alten online gestellten Bilder bekommen.
von Bilderglück
Mi 13. Mär 2019, 13:12
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Envatoelements
Antworten: 3
Zugriffe: 4895

Re: Envatoelements

Dazu gibt es einige Threads und Erfahrungen von anderen Anbietern.

Einfach hier im Forum nach "Envato" suchen:

https://stockfotoforum.de/search.php?st=0&sk=t&sd=d&sr=posts&keywords=Envato&start=30&sid=88859bcc01b80bf1fa0905a7a2936d50
von Bilderglück
Mo 11. Mär 2019, 12:29
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Photoshop
Antworten: 16
Zugriffe: 9702

Re: Photoshop

Ich arbeite mit der neuesten Version von Photoshop aber ich finde man kann guten Gewissens auch mit CS6 arbeiten. Ausser ein paar Verbesserungen und Feinjustierungen von Filtern und Werkzeugen, ist nicht viel geschehen. Ich arbeite echt viel mit Photoshop aber die neuen Highlights wie Flammen, Bilde...
von Bilderglück
Fr 22. Feb 2019, 19:15
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: password reset bei mostphoto
Antworten: 17
Zugriffe: 8739

Re: password reset bei mostphoto

Achtung das scheint eine Phishingmail gewesen zu sein (Die Nachricht in der Inbox). Hab eine Mail bon mostphotos bekommen "While logged in at http://www.mostphotos.com" onclick="window.open(this.href);return false; some of our contributing members received a message in their inbox to provide th...
von Bilderglück
Do 21. Feb 2019, 00:24
Forum: Generell
Thema: Wemark
Antworten: 20
Zugriffe: 3996

Re: Wemark

Äusserst undurchsichtige und nicht sehr aufschlussreiche Seite. Falls es einmal zu Verkäufen kommt, müsste man erst einmal Seiten oder Online-Shops finden, bei der man diese Wemark-Krypto-Währung umtauschen oder gegen Produkte einsetzen kann. Da wird man wohl noch sehr lange warten bis Wemark salonf...

Zur erweiterten Suche