Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 61 Treffer

von swoozo
Do 29. Mär 2018, 17:02
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 158
Zugriffe: 124788

Re: Swoozo

Hallo fotocute und Claudio, jetzt hab ich ausversehen ein paar doppelt eben hochgeladen... In der Regel werden doppelte Bilder von mir nach dem Upload wieder gelöscht. Feile immer noch an der Feinabstimmung des Codes um doppelten Content herauszufischen! Ist nicht schlimm... passiert ständig :D Fröh...
von swoozo
Do 26. Okt 2017, 02:19
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Picfair
Antworten: 68
Zugriffe: 58424

Re: Picfair

Hallo zusammen, ich habe eine Vermutung in Bezug auf die hohen View Werte bei Picfair. Leider habe ich den Fehler bei meiner Programmierung am Anfang auch gemacht. Es kann sein, dass alle Bots/Crawler z.B. von Google, Yahoo, Twitter und viele viele viele andere bei Ihren Besuchen auf der Webseite di...
von swoozo
Sa 15. Jul 2017, 02:03
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 158
Zugriffe: 124788

Re: Swoozo

@knipser72
Kein Problem... Dazu ist dieses Forum unter anderem ja auch da... um Unstimmigkeiten aus dem Weg zu räumen :)
Viele Grüße,
Rayk
von swoozo
Fr 14. Jul 2017, 11:45
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 158
Zugriffe: 124788

Re: Swoozo

Hallo knipser72, also ich habe den Upload nun nochmal in allen Browsern getestet (Chrome, Internet Explorer, Opera, Safari und Mozilla Firefox). In allen Browsern hat der Upload ohne Probleme funktioniert. Es sind auch 2 Bilder von Ihnen bei mir angekommen, ich hatte aber bisher noch keine Zeit dies...
von swoozo
Mi 12. Jul 2017, 02:14
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 158
Zugriffe: 124788

Re: Swoozo

Hallo, Hat sonst noch jemand Upload-Probleme auf dieser Seite? Also eigendlich gab es noch nie großartige Probleme mit dem Upload. Jedenfalls hat sich niemand diesbezüglich mit mir in Verbindung gesetzt. Erst vor wenigen Tagen hat ein Mitglied über 7000 Dateien per HTML Upload hochgeladen. Falls Sie...
von swoozo
Mi 5. Jul 2017, 09:39
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 158
Zugriffe: 124788

Re: Swoozo

Hallo Alexander, Ich gehe mal davon aus, dass die meisten ihre IPTC-Daten in Englisch bestücken... es wäre schön, wenn diese direkt in die Englisch-Schlagwort-Box und nicht die deutsche eingelesen würden. Das habe ich schon längst umgesetzt. Du kannst in deinem persönlichen Bereich unter "Mein ...
von swoozo
Di 4. Jul 2017, 21:55
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 158
Zugriffe: 124788

Re: Swoozo

Hallo zusammen, habe es leider erst heute mal wieder geschafft hier vorbeizuschauen... @Claudio Es werden keine Gründe für Ablehnungen angegeben. Das wäre einfach zu umfangreich. Im Durschschnitt werden 10 bis 20 Prozent abgelehnt. Das ist ganz normal. Ich denke mal da sind andere Agenturen weitaus ...
von swoozo
Mo 5. Jun 2017, 01:15
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 158
Zugriffe: 124788

Re: Swoozo

Hallo Gabriele, gibt es eine Möglichkeit mein Portfolio zu verlinken? na klar geht das... Porfolio (deutsch) Fotos : https://www.swoozo.com/de/fotos-bilder-suchen/portfolio-GabiWolf/ Portfolio (englisch) Fotos : https://www.swoozo.com/en/photos-images-search/portfolio-GabiWolf/ Portfolio (deutsch) V...
von swoozo
Sa 20. Mai 2017, 01:29
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 158
Zugriffe: 124788

Re: Swoozo

Hallo zusammen!!! :winke: Heute möchte ich euch mal wieder über Neuigkeiten informieren... Endlich hat Swoozo die 100.000er Marke durchbrochen. Danke nochmal an alle die mich unterstützt haben :up: Sooo... Was gibt es sonst noch neues? Es gibt mal wieder eine neue Website Sprache. Diesmal mal habe i...
von swoozo
Sa 11. Mär 2017, 17:58
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 158
Zugriffe: 124788

Re: Swoozo

Hallo liebe Mitglieder, habe nun mal zu Testzwecken die ersten 150 Mails an potenzielle Anbieter gesendet. Ich muss sagen, dass sich die Investition mit den Übersetzungen wirklich gelohnt hat. Gleich 5 Neuanmeldungen aus aller Welt in nur wenigen Tagen :up: ... und da warten ja noch einige Tausend M...

Zur erweiterten Suche