Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 75 Treffer

von trinculo42
Mo 26. Jun 2023, 10:12
Forum: Hardware
Thema: UHD Monitor und CS6
Antworten: 7
Zugriffe: 1129

Re: UHD Monitor und CS6

Wäre das Problem mit Upgrade auf CC behoben, oder muss ich da auch noch andere Hardware-Komponenten beachten ( Rechner ist 9 jahre alt, Hardwarekomponenten selber zusammengestellt). LG Susa Die Systemanforderungen für Photoshop und Lightroom (kleines Abo) sind über folgende Links auf der Adobe Seit...
von trinculo42
Fr 3. Feb 2023, 08:14
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Wie schwer ist es einzusteigen?
Antworten: 163
Zugriffe: 17158

Re: Wie schwer ist es einzusteigen?

Wieder mal Fotoshootingtime… Wie sieht es damit aus? Ich würde auch mit farbigen Hintergründen experimentieren und auch versuchen, Leerflächen (also Copy Space) zu lassen, in den ein Käufer noch Text einbauen kann. Dann auf jeden Fall noch am Weißabgleich und in der Bilddynamik was anpassen. Der We...
von trinculo42
Sa 7. Jan 2023, 17:39
Forum: Alamy
Thema: Copyright Email von Alamy
Antworten: 15
Zugriffe: 2347

Re: Copyright Email von Alamy

photoschrat hat geschrieben:Bei mir nen Foto von ner städtischen Schneelandschaft mit nem Zeitungskasten mit dem Logo drauf. Kein Close-up aber halt sehr gut zu sehen.


War das Bild als "nur zur redaktionellen Verwendung" gekennzeichet bei Alamy, und was war bei "property release" angegeben?
von trinculo42
Sa 7. Jan 2023, 16:57
Forum: Alamy
Thema: Copyright Email von Alamy
Antworten: 15
Zugriffe: 2347

Re: Copyright Email von Alamy

Der Copyright Claim scheint wohl wirklich eine Sache zwischen der deutschen Zeitschrift mit den vier dicken Buchstaben und alamy zu sein. Hab auch eine Mail bekommen das ein Photo von mir aus der Datenbank "sicherheitshalber" rausgenommen wurde, und das zeigte ein Smartphone auf einem Tisc...
von trinculo42
Mi 16. Nov 2022, 07:18
Forum: Generell
Thema: Lohnen sich überhaupt andere Agenturen ausser Adobe/Shutter
Antworten: 25
Zugriffe: 6352

Re: Lohnen sich überhaupt andere Agenturen ausser Adobe/Shutter

Denke auch das es sehr Portfolioabhängig ist, wo in welchen Mengen verkauft wird. Allerdings sind auch bei mir Adobe und Shutter mit die Hauptagenturen, was Verkäufe und Einnahmen angeht. Bei mir ist aber noch istock relativ gleich auf mit dabei. Bei den Verkäufen sieht das in dem Jahr bisher so aus...
von trinculo42
Mi 5. Okt 2022, 20:53
Forum: istockphoto
Thema: DeepMeta - Login failed
Antworten: 16
Zugriffe: 3864

Re: DeepMeta - Login failed

Hm, seit ein paar Tagen "spinnt" DeepMeta bei mir wieder rum... Version 3.23.3 Windows 10 Gemeldet wird "Anmeldung fehlgeschlagen" - Upload nicht möglich - Verbindung zum Keyword-Server auch nicht. - Synchronisieren funktioniert allerdings (komisch wenn Anmeldung fehlschlägt...) ...
von trinculo42
Do 29. Sep 2022, 19:18
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Auszahlung Adobe Stock dauert
Antworten: 9
Zugriffe: 4890

Re: Auszahlung Adobe Stock dauert

War auch schon Thema auf dem Adobe Discord Server, das es grad teilweise etwas länger dauern kann (bis zu 15 Tagen). Gibt wohl tatsächlich grad viele Auszahlungen, und die Auszahlungen werden wohl nicht automatisiert angewiesen aus Gründen des Betrugschutzes. Das drückt also noch ein Mensch aufs Knö...
von trinculo42
Fr 23. Sep 2022, 19:17
Forum: Alamy
Thema: 0,02 USD für Bildverkauf
Antworten: 45
Zugriffe: 12607

Re: 0,02 USD für Bildverkauf

Woher weisst du, fass das Bild nach china ging? Hatte gerade einen 0,5 $ verkauf bei alamy :evil: Unter "Sales history" (Bei den "Tools" auf der Contributor-Statseite) gibt es eine Liste wohin und mit welcher Nutzung die Bilder verkauft wurden, da steht bei meinem Beispiel "...
von trinculo42
Do 22. Sep 2022, 22:30
Forum: Alamy
Thema: 0,02 USD für Bildverkauf
Antworten: 45
Zugriffe: 12607

Re: 0,02 USD für Bildverkauf

" If you wish to opt-out of distribution in China, and novel use now (before April) please let us know." Mit "let us know" meinen die wahrscheinlich per Mail, oder? Weil "wegklicken" kann ich China nicht in der Distributor Liste. Wäre aber dringend erforderlich, hatte ...
von trinculo42
Do 15. Sep 2022, 21:58
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Eigentumsfreigabe
Antworten: 7
Zugriffe: 1668

Re: Eigentumsfreigabe

visuelle Referenz wäre in dem Fall einfach ein z.B Handyfoto der Puppen.
Sozusagen eine optische Referenz, auf was sich die unterzeichnete Freigabe bezieht.

Zur erweiterten Suche